PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee auf SignaturPIC


Timmay84
2005-12-02, 21:17:31
Hi Leute!
Ich spiele das Online-Game D-Wars und möchte im Forum (Powered by phpBB 2.0.13 © 2001, 2002 phpBB Group) meines Clans in meiner Signatur Schnee drüber rasseln lassen, hab übers I-Net das Programm "Anfy" gefunden, das basiert aber auf JAVA und blendet zudem auch noch Werbung ein, so dass die tatsächliche Größe meines Banners überschritten wird.
Weiß da jemand ne alternative, vielleicht n .gif-script oder sowas in der Art, das ich einfach auf das Bild klatschen kann und das auch vom Board unterstützt wird und halbwegs gut aussieht?
Hab leider wenig Plan und wollt halt n bisl Weihnachtsstimmung verbreiten! :D

Hier mal mein Banner in normaler Form:
http://home.arcor.de/timmay/mordorsigifinal.gif

Und hier das Ergebnis mit Anfy http://home.arcor.de/timmay/Signatur/XmasSignatur.html

Timmay84
2005-12-03, 13:58:06
Was noch immer keine Antworten? :(
Ist das hier der falsche Thread oder weiß nur niemand was man da machen könnte? o_O

Plutos
2005-12-03, 14:03:34
Naja, mit Bewegung ist halt schwierig - ansonsten könnte ich dir sowas wie auf meinem Ava anbieten.

Timmay84
2005-12-03, 14:08:55
Naja gerade das mit Bewegung reizt mich ja an der Sache, sonst könnt ich ja ein paar weiße Punkte mit Paint draufpinseln! :D

Schnappi
2005-12-03, 15:58:02
Naja gerade das mit Bewegung reizt mich ja an der Sache, sonst könnt ich ja ein paar weiße Punkte mit Paint draufpinseln! :D
Pinsel doch einfach mehrere Bilder von dem Motiv an, und dann mach daraus nen .gif Movie :D