PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowgrounds: Tolles Coop Game!


Gast
2005-12-02, 23:38:55
Ich bin von Shadowgrounds wirklich positiv beeindruckt! Das Spiel ist ähnlichwie Doom 3, jedoch aus einer Perspektive ähnlich wie Diablo. Die Grafik ist nett, besonders die Licht / Schatteneffekte sehen hübsch aus. Und besonders im Coop Modus macht es viel Spaß (bis zu 4 Spieler). Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist: das Leveldesign wirkt etwas eintönig. Hier mal ein paar Screenshots aus dem Internet (mein Fraps kommt nicht mit dem Cat 5.11 klar... :( ):

http://games.softpedia.com/screenshots/8-891_3.jpg

http://www.ferrago.com/imgs/dynamic/storygen/lrg/6219_2.jpg

http://www.ferrago.com/image/lrg.aspx?id=6219_4

http://www.ferrago.com/image/lrg.aspx?id=6219_3

Das Game kostet ca. 25 €.

Eco
2005-12-04, 00:58:07
Der Coop-Modus ist allerdings dämlicherweise nur an einem PC spielbar, oder? D.h. Netzwerk-Coop is nich. :udown:

Gruß,
Eco

Amischos
2005-12-04, 09:25:55
Also die Screenshots errinern mich irgendwie an The Chaos Engine oder Alien Breed.

Brigand
2005-12-04, 14:06:15
Welches mich irgendwie an Gauntlet erinnerte

THUNDERDOMER
2005-12-09, 23:59:57
Dieses Spiel habe ich mir mal einen Demo ausprobiert und hatte mir keinen Spass gemacht!! Fand ich total langweilig und Steuerung ist auch grottig :(

Naja wenn anderen ihm Gefällt ist okay.

huligan
2005-12-10, 00:23:18
fand steurung wie spiel auch eher schlecht. ansonsten spiel ich soclhe shooter sehr gern..aber dieser hat micht nicht bisschen zum weiter spielen animiert.

Weidi
2005-12-10, 11:31:15
Ich fand die Demo sehr gut, hab mir dann vor einer Woche auch die Vollversion gekauft. Und für 27 € bekommt man da wirklich ne Menge geboten! Macht Spaß das Spiel.

Gast
2005-12-10, 11:33:58
Kleiner Tipp: wenn man die freie Kamera deaktiviert, ist die Steuerung deutlich besser.