PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD auf TV


Master-of-Desaster
2001-04-14, 01:28:55
Hi ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich DVD's auf dem TV ausgebe, habe ich von oben nach unten durchs Bild laufende blaue Störstreifen bei gelben bis roten Farben. Ich hab eine Asus V6800 Win2K die neusten Asus Treiber (basieren aif den 6.49 Detos) und benutze TVCC2000 v1.21. Weis einer woran das liegt?

Cu

Zitrone
2001-04-14, 01:31:03
PAL oder NTSC-DVDs ??? Welches Kabel und welche Anschlüsse verwendest du?

Master-of-Desaster
2001-04-14, 01:47:26
Oh sorry das hätte ich natürlich noch sagen sollen.
PAL DVD's über normales Chinchkabel von der Graka zum Video und von da zum Fernseher. Also am Video liegt es nich, weil wenn ich den rausnehme sind die Streifen immer noch vorhanden. Früher einmahl (in den alten Zeiten) hatte ich diese Streifen nicht.

Cu

ERASER
2001-04-17, 13:22:35
Probiers mal mit TV-Tool.
Hat bei mir Wunder gewirkt.
Du solltest aber auch mal DVD-Genie testen, da diese Fehler auftreten, wenn man Forece BOB eingestellt hat.
!!!Immer 'Force Weave' einstellen!!!

Andere Frage: Welchen DVD-Player benutzt du???

Master-of-Desaster
2001-04-17, 16:19:48
Ich benutze ja TVCC. Das ist die TV-Tool Version für Asus Karten. Ich benutze als Player WinDVD 2.3 und PowerDVD 3.
Das mit dem 'Force Weave' werde ich aber mahl probieren.

Cu