PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 + D-Link Access Point


Cantara
2005-12-03, 02:52:01
Hallo

habe Schwierigkeiten mit meiner Xbox 360 bzw dem Accesspoint (D-LINK DWL-2000AP+ 54 Mbit). Hab den orginal WLAN Adapter angeschlossen, wird auch erkannt, er zeigt auch die vorhandenen Netze an (2 Stk).

Ins fremde Netz kann ich scheinbar connecten, da ich die WEP nicht weiss sagt er "WEP falsch",. Immerhin. Jedoch komm ich nicht in MEIN Netz. Ich stell alles ein (DHCP, keine Verschlüsselung (zum Test). Sollte also sofort reingehen. er zeigt an "verbunden". dann connecte ich und will die Verbindung per XBOX live testen, dann zeigt er an "WLAN (USB) Adapter" oder so und dann "keine Verbindung".

Ich kann tun was ich will er kriegt keine Verbindung.. andere Geräte funktionieren problemlos am AP. Was kann ich bloß tun? Vielleicht weiß jemand Rat?

Vielen Dank!!