PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX360] Fehler/Abstürze


Seiten : [1] 2

tRpii
2005-12-03, 08:44:12
Hatte eben nen super Erlebnis. Mir ist die XBOX360 mitten in Amped3 abgeraucht und quittierte jedes anschalten mit einem drei blinkenden roten strichen (beim Powerknopf). Wollte mir eben schon den Support anrufen habe dann aber mal alle Kabel rausgezogen und die Konsole etwas geschüttelt und was ist? Sie geht wieder. Das ganze ist mir nun aber ziemlich Suspekt.

Werde mich wohl nun doch an den Support wenden, da die Konsole mitten im Dashboard abgeraucht ist und wieder nicht angehen möchte. Kühlung ist wunderbar vorhanden und auch das Netzteil liegt gut.

Hattet ihr auch schon sowas?

tRpii
2005-12-03, 09:37:39
Der Support ist ja mal voll für die Füsse :wink: Hab nun ne Mail geschrieben und hoffe, dass da wenigstens mal einer da ist. Btw. kommts mir so vor, dass es am mitgelieferten Composite-Kabel liegt bzw. der Stecker, weil nen richtigen Halt hat der nicht. Schade, dass es keine VGA-HD Kabel mehr gab....

Naja abwarten, ist zwar nun scheiss ärgerlich aber was solls.

Mansen
2005-12-03, 10:06:08
Konsole etwas geschüttelt ...

naja, ob das so gut ist :rolleyes: hoffentlich liest keiner vom support
hier mit :eek: :D
bekomme meine 360 erst morgen, von der alten box kenne ich so
ein geblinke aber noch ... da lags bei mir auch am av-kabel!

tRpii
2005-12-03, 10:18:29
Ja, jetzt habe ich fast 1h PGR 3 gespielt und das ging ohne probleme. Möchte jetzt die Konsole garnicht mehr bewegen ;D jedenfalls weiss ich nun, dass sie nicht defekt ist. Muss also eine andere Ursache haben und ich bin immernoch der Meinung, dass es am Stecker bzw. Composite-Kabel liegt. Werd am Montag gleich rumrennen, dass ich nochn VGA-HD-Kabel bekomme.

schoppi
2005-12-03, 10:21:15
Bei den Typen von GIGA hat es die PGR3-DVD total zerlegt. :eek:
Da ging gar nix mehr. Total verkratzt und die XBox360 wollte die einfach nicht abspielen.
Naja vielleicht haben die Typen bei Giga ja auch nur versucht das Ding in nen Gamecube zu pressen -zwecks Vergleich der grafischen Evolution. Who knows.

Mansen
2005-12-03, 10:28:35
naja, haste mal gesehen wie der elite simon das teil bedient? beim schalter
drücken bebt bei ihm die ganze box :rolleyes:
man sollte schon ein wenig vorsichtig sein, auch was die kabel angeht!
nur deswegen sind ja auch die alten xboxen in rauch aufgegangen, da
hatten sich wohl kontakte beim netzkabelstecker gelockert.

schoppi
2005-12-03, 10:31:51
naja, haste mal gesehen wie der elite simon das teil bedient? beim schalter
drücken bebt bei ihm die ganze box :rolleyes:
man sollte schon ein wenig vorsichtig sein, auch was die kabel angeht!
nur deswegen sind ja auch die alten xboxen in rauch aufgegangen, da
hatten sich wohl kontakte beim netzkabelstecker gelockert.Ja die Typen sind schon Vollprofis da. Deswegen ja auch mein bissiger Kommentar. Wobei das mit den zerkratzten DVDs ja nich nur dem Simon passiert ist. Aber im Internet wird schnell aus ner Fliege ein Elefant.

Skusi
2005-12-03, 11:57:42
Also meine hat einen 12Std Dauertest mit Kameo,PGR3 und PDZ hinter sich,keine Probleme. Ich betreibe sie horizontal.

tRpii
2005-12-03, 12:39:48
Also meine hat einen 12Std Dauertest mit Kameo,PGR3 und PDZ hinter sich,keine Probleme. Ich betreibe sie horizontal.

Wenn sie nun einmal läuft ist das kein prob aber nach dem herunterfahren und fast sofortigen einschalten dann gibts nun weiterhin das geblinke. Abgestürzt ist sie bisher nicht wieder (nach ca. 2-3h zocken).

drexsack
2005-12-03, 14:24:11
Als ich die Konsole das erste Mal gestartet habe, blinkte der Ring komplett rot.

Paaaaannniikkk !!!!!11123

Naja, ich hatte nur das Scartkabel nicht ganz drinne, mehr nicht :D Sonst keine Fehler Probs bis jetzt.

MarcWessels
2005-12-03, 16:45:32
Bei den Typen von GIGA hat es die PGR3-DVD total zerlegt. :eek:
Da ging gar nix mehr. Total verkratzt und die XBox360 wollte die einfach nicht abspielen.
Naja vielleicht haben die Typen bei Giga ja auch nur versucht das Ding in nen Gamecube zu pressen -zwecks Vergleich der grafischen Evolution. Who knows.Die habens sicher im laufenden Betreib gedreht, also das Gerät. :rolleyes:

r00t
2005-12-03, 16:48:33
Bei den Typen von GIGA hat es die PGR3-DVD total zerlegt. :eek:
Da ging gar nix mehr. Total verkratzt und die XBox360 wollte die einfach nicht abspielen.
Naja vielleicht haben die Typen bei Giga ja auch nur versucht das Ding in nen Gamecube zu pressen -zwecks Vergleich der grafischen Evolution. Who knows.


grafische evolution ...schei**** fanboy sag ich da nur^^

Thorwan
2005-12-06, 10:36:55
Hatte eben meinen ersten Absturz bei PGR, mitten im Onlinerennen. Bild freeze, Sound lief im Loop weiter. Zugriff aufs Dashboard hatte ich erwartungsgemäß keinen mehr, nach Aus- und wieder Einschalten lief sie auch wieder. Hitzeprobleme kann ich wohl ausschließen, da ich erst begonnen hatte und gestern ohne Probleme knapp 10 Stunden am Stück gespielt habe. War auch nicht weiter schlimm, abgesehen davon dass das Rennen natürlich als verloren gewertet wurde. Bei meinem niedrigen Rang macht das allerdings nicht wirklich was ;)

Timewarp82
2005-12-06, 14:19:17
Bei mir war es 2-3 mal so als ich das Dashboard aufgerufen habe das es nicht mehr wegging.... Ein neustart wirkt wahre Wunder :)

Gast
2005-12-06, 15:12:18
Bei mir war es 2-3 mal so als ich das Dashboard aufgerufen habe das es nicht mehr wegging.... Ein neustart wirkt wahre Wunder :)
das ist üblich bei abgestürzter hardware.. was anderes bleibt einem auch nicht erspart ausser auf ausgereiftere hardware zu warten..

DaveL
2005-12-06, 18:00:19
grafische evolution ...schei**** fanboy sag ich da nur^^
Mir scheint da kennt jemand die Bedeutung des Wortes Evolution nicht... ;) Eine bessere Bezeichnung als "grafische Evolution" der XBox360 im Vergleich zu den Vorgängersystemen gibt es eigentlich nicht...

Meine XBox ist noch nie abgestürzt. Kann natürlich daran liegen dass sie noch in irgendeinem Lager rumsteht... ;)

tombman
2005-12-07, 00:48:40
Also allein diese ganzen Absturzmeldungen (nein, das können nicht alles Bedienungsfehler von noobs sein) deuten schon darauf hin, daß MS da was mit der heißen Nadel gestrickt hat um rechtzeitig Weihnachten 2005 zu erreichen... man wartet wohl besser wirklich auf ne neue Revision und 50€ weniger Kaufpreis :D

tRpii
2005-12-07, 08:10:19
Also allein diese ganzen Absturzmeldungen (nein, das können nicht alles Bedienungsfehler von noobs sein) deuten schon darauf hin, daß MS da was mit der heißen Nadel gestrickt hat um rechtzeitig Weihnachten 2005 zu erreichen... man wartet wohl besser wirklich auf ne neue Revision und 50€ weniger Kaufpreis :D

Die meisten Absturzmeldungen sind in Verbindung mit dem GuideButton innerhalb eines spieles. Bei PGR 3 z.B. reagiert das Guidemenü ab und zu nicht mehr, aber das Spiel im Hintergrund läuft noch. HW-Fehler werden sicher keine vorhanden sein, aber das Dashboard und die Games sind ja schon ziemlich komplex und beim Zusammenspiel kann so einiges passieren. Auf dem PC läuft ja auch nicht alles Rund. Und die XBOX360 ist mit ihren 3 Cores auch etwas komplizierter. Also alles noch im Rahmen, solange es gepatcht wird.

MarcWessels
2005-12-07, 14:13:37
Die meisten Absturzmeldungen sind in Verbindung mit dem GuideButton innerhalb eines spieles. Bei PGR 3 z.B. reagiert das Guidemenü ab und zu nicht mehr, aber das Spiel im Hintergrund läuft noch. HW-Fehler werden sicher keine vorhanden sein, aber das Dashboard und die Games sind ja schon ziemlich komplex und beim Zusammenspiel kann so einiges passieren. Auf dem PC läuft ja auch nicht alles Rund. Und die XBOX360 ist mit ihren 3 Cores auch etwas komplizierter. Also alles noch im Rahmen, solange es gepatcht wird.Yep - das Dashboard darf man nicht in einem Lobbyraum aktivieren (wo man auf den Beginn eines Onlinekarriererennens wartet), sonst stürzt's in einem von drei Fällen ab.

ABER: Mir ist die Box gestern zweimal hinterinander im OFFlinemodus abgestürzt: Einmal mit verwuseltem Bildschirm, wie mandas von übertakteten Grafikkarten kennt (!!) und einmal mit eingefrorenem Bildschirminhalt. :|

Gast
2005-12-07, 14:35:35
und einmal mit eingefrorenem Bildschirminhalt. :|

was man auch von übertackteten grafikkarten kennt...

ich möchte gar nicht wissen wie oft ne xbox2 abstürzen würde wenn sie erst alle cpu kerne benutzt...

tRpii
2005-12-07, 14:37:06
Also allein diese ganzen Absturzmeldungen (nein, das können nicht alles Bedienungsfehler von noobs sein) deuten schon darauf hin, daß MS da was mit der heißen Nadel gestrickt hat um rechtzeitig Weihnachten 2005 zu erreichen... man wartet wohl besser wirklich auf ne neue Revision und 50€ weniger Kaufpreis :D

[offtopic] tombman, korrigier mal deinen Avatar.. da ist nen Pixel der mich echt genervt hat, weil ich dachte ich hätte nun nen Pixelfehler beim TFT ;)

BodyLove
2005-12-16, 18:00:29
Same here. PGR3 Absturz, nach Erfüllen des Offline Karriere Modus. Spiel lief weiter, im Menü aber keine Reaktion mehr. Neustart, alles lief. Für mich ganz ungewohnt bei einer Konsole.

tRpii
2005-12-16, 18:41:48
Same here. PGR3 Absturz, nach Erfüllen des Offline Karriere Modus. Spiel lief weiter, im Menü aber keine Reaktion mehr. Neustart, alles lief. Für mich ganz ungewohnt bei einer Konsole.

Liegt wohl am Dashboard, da muss noch nachgebessert werden. Das gleiche ist mir nämlich auch noch bei PDZ passiert. Wird aber mit Sicherheit noch gefixt.

Hydrogen_Snake
2005-12-16, 19:14:02
Bei mir bisher nur 1 Hänger. Beim Synchronisieren der Rennzeit über XBL, führe es also eher auf die LAN Verbindung zurück. (Direkt am Modem)

Lenon
2005-12-16, 19:56:07
Ich hatte bisher nur einen lustigen Bug in PGR3. Ich kaufte mir nen C7 und wollte dann gegen Weltbestzeit antreten. Das LVL wurde geladen und die fligende Runde begann verkehrt herum. Sobald ich die richtung passend änderte, wurde mir angezeigt "falsche Richtung" ^^

Auch wenns nichts schlimmes ist ... sowas gehört in kein Konsolengame :D

denyo83
2005-12-16, 20:34:52
Ich hatte heute in PGR 3 auch nen lustigen Fehler. Bin in die Bande gefahren und hab meine Heckklappe verloren. Die lag dann die restlichen zwei Runden auf der Straße, eigentlich schwebte sie über der Straße. und da wo die Klappe vorher war, fehlte die Textur, bzw. die Stelle war einfach nur schwarz. Hab auch ein Bild gemacht, werds bei Gelegenheit mal hochladen.

Edit: Hier der Link
http://img468.imageshack.us/img468/9638/bug15ri.jpg

Thorwan
2005-12-16, 21:33:29
Wenn du deinen eigenen Heckspoiler überrundest, bist du wirklich schnell ;D

Lenon
2005-12-16, 23:43:54
Wenn du deinen eigenen Heckspoiler überrundest, bist du wirklich schnell ;D

MEGALOL

Super Grobi
2005-12-16, 23:45:31
Darf ich feststellen das die Abstürze eher selten und nicht dramatisch sind? Also eher die ganzen Berichte Anti MS waren (ja wer hätte das gedacht *ggg*)???

Gruss
SG

Gast
2005-12-16, 23:48:41
Mir ist das Ding noch kein einziges Mal abgeraucht...

Super Grobi
2005-12-17, 00:19:36
Mir ist das Ding noch kein einziges Mal abgeraucht...

Das less ich gern! Hoffe das du deine Box aber auch schon über viele Stunden gequält hast!

Aber bis ich meine bekomme..... bis dahin gibts ja bestimmt schon die 1.3.... Amazon ---> 2-3 Monate Lieferzeit ... und ich hab gedacht das ich zum Jahreswechsel PGR3 zocken kann.

Aber interssant finde ich denoch, das die negativ Meldungen so durch die Foren gerauscht sind, und die entwarnungen so "winzig" sind.

Gruss
SG

Das Auge
2005-12-17, 00:21:40
Also allein diese ganzen Absturzmeldungen (nein, das können nicht alles Bedienungsfehler von noobs sein) deuten schon darauf hin, daß MS da was mit der heißen Nadel gestrickt hat um rechtzeitig Weihnachten 2005 zu erreichen... man wartet wohl besser wirklich auf ne neue Revision und 50€ weniger Kaufpreis :D

Full ACK :up:

Eigentlich eine Frechheit eine Konsole rauszubringen die abstürzt...
Ich hab 3 Konsolen zu Hause (SNES, N64, PS2) und die sind mir noch _nie_ abgestürzt, wenn man mal davon absieht, daß ein Kumpel mal über den Controller gestolpert ist und damit die Konsole aus dem Schrank auf den Boden geschmissen hat ;D
Also so ein Schrott kommt mir nicht ins Haus. Hoffentlich kriegt M$ die Probleme in den Griff :down:

tombman
2005-12-17, 00:31:10
Full ACK :up:

Eigentlich eine Frechheit eine Konsole rauszubringen die abstürzt...
Ich hab 3 Konsolen zu Hause (SNES, N64, PS2) und die sind mir noch _nie_ abgestürzt, wenn man mal davon absieht, daß ein Kumpel mal über den Controller gestolpert ist und damit die Konsole aus dem Schrank auf den Boden geschmissen hat ;D
Also so ein Schrott kommt mir nicht ins Haus. Hoffentlich kriegt M$ die Probleme in den Griff :down:

Genau, Abstürze kenne ich von meiner Xbox1 auch nicht...und falls MS versucht Abstürze bei Konsolen hoftauglich zu machen habens bei mir verschissen. Peinlich finde ich auch die Rechtfertigungsposts der Besitzer... ein Konsole hat nicht abzustürzen, scheiß egal wie "hochtechnisch" ihr Innenleben ist.

Das Auge
2005-12-17, 00:38:51
Richtig, eine Konsole hat einfach zu funzen, egal wann und wo. Und wenn ich schon das Wort "Patch" im Zusammenhang mit Konsolengames höre könnte ich kotzen :mad:

Tectrex
2005-12-17, 00:51:27
Naja, es handelst sich ja nicht mehr "nur" um eine Konsole, wenn man bedenkt was der Kasten noch alles draufhat...es ist nunmal nicht mehr so wie früher, auch Konsolen werden größer....

Das Auge
2005-12-17, 01:01:53
Naja, es handelst sich ja nicht mehr "nur" um eine Konsole, wenn man bedenkt was der Kasten noch alles draufhat...es ist nunmal nicht mehr so wie früher, auch Konsolen werden größer....

Das ist mir furzegal. Und wenn das Teil mehr Rechenpower als das Nasa-Kontrollzentrum hat, dann darf es trotzdem nicht abstürzen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn Konsolen jetzt auch noch anfangen abzustürzen und man erstmal 5 Patches und 3 Firmware-Updates ziehen muß??!
Damit verlieren sie jegliche Existenzberechtigung, da kann ich mich auch gleich vor den PC hocken, da bin ich auf sowas wenigstens vorbereitet...
Wenn ich mit einer Konsole zocken will, dann heißt das für mich: Spiel rein, gemütlich im Sessel zurücklehnen, Füße auf den Tisch, Bier auf, und los gehts.
Wenn dieser "chillige easy-Faktor" nicht mehr da ist, will ich den Mist nicht mehr haben - ganz einfach.
Und da muß ich dem Tombmanderl wieder zustimmen: Wer versucht diesen Mißstand auch noch schönzureden oder zu rechtfertigen der tut mir leid. Ehrlich.
Nur weil Microshit sich das lukrative XXXmas-Geschäft nicht entgehen lassen will, soll der Kunde mit Abstürzen klar kommen?? Nicht mit mir!!! :ufinger:

Gast
2005-12-17, 01:24:07
Keine Frage - eine Konsole sollte eigentlich nicht abstürzen und ähnliches. Allerdings verstehe ich nicht, wieso das jetzt so hochgepuscht wird, meine Xbox360 ist mir (noch?) nicht abgestürzt, obwohl ich gestern 7 Std. am Stück gespielt habe.

tombman
2005-12-17, 02:17:09
Keine Frage - eine Konsole sollte eigentlich nicht abstürzen und ähnliches. Allerdings verstehe ich nicht, wieso das jetzt so hochgepuscht wird, meine Xbox360 ist mir (noch?) nicht abgestürzt, obwohl ich gestern 7 Std. am Stück gespielt habe.

Das wird nicht hochgepushed, das wird genau richtig behandelt angesichts der Tragweite.

Rein funktional kann eine Xbox360 auch nicht mehr als eine gecrackte Xbox1, welche auch noch mit Mediacentern und Nicht-MS software OHNE Absturz zurechtkommt, während die Xbox360 mit original MS software abstürzt :crazy:

Aber bei den schwachen Lüftern auch kein Wunder... immerhin sitzt da ein Grafikchip der dem G70 ähnlich ist und wird mit nem lächerlichen Kühlkörper gekühlt wo die Lüfter total weit weg sind. Was da bei software passiert die alle 3 cpus nutzen wird und bei sommerlichen 30°C im Zimmer :naughty:

Neon3D
2005-12-17, 06:45:31
Aber bei den schwachen Lüftern auch kein Wunder... immerhin sitzt da ein Grafikchip der dem G70 ähnlich ist und wird mit nem lächerlichen Kühlkörper gekühlt wo die Lüfter total weit weg sind. Was da bei software passiert die alle 3 cpus nutzen wird und bei sommerlichen 30°C im Zimmer :naughty:

muhahaha, dann muß sich der tombman eben noch eine klimaanlage kaufen.

tombman
2005-12-17, 07:15:15
muhahaha, dann muß sich der tombman eben noch eine klimaanlage kaufen.

Keine Ahnung, da müßt´ ich ihn mal fragen, aber ich denke, er hats eher auf Leute ohne KA gemünzt :ugly:

mbee
2005-12-17, 10:21:55
Bislang trotz 4 Stunden Dauerzocken von PGR3 und 3 Stunden Dauerzocken Condemned (das Teil treibt die Kiste übrigens ordentlich zum "Glühen", liegt vermutlich am AA und der höheren Auslastung: Dagegen sieht IMO FEAR recht bescheiden aus obwohl es die selbe Engine verwendet) keinerlei Absturz.
Dafür hatte ich beim ersten Einschalten nach dem Auspacken und Aufbauen ein Schockerlebnis: Rotes Dauerblinken und "Systemfehler". War dann nach einmal ausschalten und wieder einschalten verschwunden und ist nicht mehr aufgetaucht ;)

Gast
2005-12-17, 10:36:32
immerhin sitzt da ein Grafikchip der dem G70 ähnlich ist
G70? Wo ähnlich? Von der Leistung sind die Chips garantiert nicht vergleichbar! Das Teil hat mehr Power wie nen SLI System, da ist Hitze vorprogrammiert. Selbst ne normale X1800 wird sehr warm, auch mit gutem Kühler.

Gast
2005-12-17, 15:30:06
Da hat sich tombman wohl geirrt. In der Xbox360 steckt ein ATI-Chip (Xenos). Der RSX in der PS3 ist dem G70 schon deutlich ähnlicher.

Zu dem Gast über mir: Xenos hat bestimmt nicht mehr Power als ein SLI-System. Das ist Quatsch, der dir vermutlich vom Marketing eingetrichtert wurde. Das Teil hat grad mal die Füllrate einer x700pro.

Gast
2005-12-17, 16:31:34
Das sind 3x16 Pipes...ähnlich wie die X1800er Serie, nur halt gleich drei Kerne, also nix mit Quatsch!

Gast
2005-12-17, 16:38:10
Hallo, die Füllrate alleine sagt nichts aus. Der Xenos ähnelt der Radeon X1800 XT, allerdings mit 500Mhz und gleich drei Kernen. Da wird ein SLI System nicht mithalten können.

Super Grobi
2005-12-17, 16:45:21
Ey Leute!

Thema: [XBOX360] Fehler/Abstürze

SG

Gast
2005-12-17, 16:57:45
Hallo, die Füllrate alleine sagt nichts aus. Der Xenos ähnelt der Radeon X1800 XT, allerdings mit 500Mhz und gleich drei Kernen. Da wird ein SLI System nicht mithalten können.Klar, das Ding hat gerademal 16 TMUs, also gar nichts mit drei x1800xt-Kernen.

Gast
2005-12-17, 17:32:37
Klar, das Ding hat gerademal 16 TMUs, also gar nichts mit drei x1800xt-Kernen.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/7/
Du solltest Dich besser informieren ;)
Und jetzt please Thema: [XBOX360] Fehler/Abstürze

Gast
2005-12-17, 17:37:17
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/7/
Du solltest Dich besser informieren ;)Errm, in deinem Artikel steht genau das, was ich gesagt habe:
Weiterhin verfügt der Xenos über insgesamt 16 Texture-Mapping-Units,

Gast
2005-12-17, 17:43:11
Ja, ich meine 3 Kerne.
Der Chip ähnelt dem R520.

Gast
2005-12-17, 17:55:30
Aber er hat mitnichten soviel Leistung wie drei R520-Kerne. Er verfügt über 16 TMUs (genau wie R520) und 48 ALUs. Außerdem ist es eine UnifiedShader-Architektur und von daher ist er auch schwer mit herkömmlichen Chips zu vergleichen. Er ist leistungsfähig, ja, aber es ist nicht DER Überchip.
Aber nunja, egal, zurück zum Thema...

MarcWessels
2005-12-25, 04:29:04
Hatte eben nen super Erlebnis. Mir ist die XBOX360 mitten in Amped3 abgeraucht und quittierte jedes anschalten mit einem drei blinkenden roten strichen (beim Powerknopf). Wollte mir eben schon den Support anrufen habe dann aber mal alle Kabel rausgezogen und die Konsole etwas geschüttelt und was ist? Sie geht wieder. Das ganze ist mir nun aber ziemlich Suspekt.

Werde mich wohl nun doch an den Support wenden, da die Konsole mitten im Dashboard abgeraucht ist und wieder nicht angehen möchte. Kühlung ist wunderbar vorhanden und auch das Netzteil liegt gut.

Hattet ihr auch schon sowas?Ja, ich!!!! Meine blinkt nur noch rot (siehe Xbox-Sammelthread), auch das Abnehemen der Kabel hat nichts geholfen; sie ist nicht wieder zum Leben zu erwecken und schütteln möchte ich sie nicht... :frown:

Wie geht's denn Deiner jetzt? Hat sie schonmal wieder geblinkt seit damals?

So eine blöde Scheieß - will mal hoffen, dass die Dienstag im MM nichts verkomplizieren und mir einfach ne Box aus nem anderen Karton mitgeben - meine Festplatte jedenfalls rück' ich nicht raus.

Neon3D
2005-12-25, 05:21:30
das ms die dvd-filmwiedergabe mit rucklern und miserabler bildqualität darstellt wundert mich echt.

tombman
2005-12-25, 07:15:44
jo, sorry, meinte natürlich eher r520 ähnlicher chip (nur eben mit unified shader) @xbox360. Aber es ging ja um die Kühlung und da ist eine X1800Xt auch DEUTLICH besser gekühlt als der chip in der 360er...

Firingsquad hat das Problem ebenfalls auf die Kühlung zurückgeführt und es behoben indem sie die Kühlung durch einen weiteren Lüfter verbessert haben- seitdem stürzte nämlich nichts mehr ab! Nachzulesen hier
http://www.firingsquad.com/hardware/xbox_360_mistakes/

((( @ marketing Gast: R.O.F.L. Jedes SLi oder Crossfire System OWNT die Xbox360 in Sachen grafischer Rechenleistung- man sollte ned alles glauben was diverse noob Medien von anderen noob Medien abschreiben...)))

Fazit: besser auf eine neue Revision warten + modchip ;D

denyo83
2005-12-25, 09:00:55
Hatte jetzt letztens einen Fehler in Condemned. Es gibt da ne Szene, wo man sieht wie drei Männer in den Aufzug laufen und dieser sich schließt. Ich nehme an, das man erst im darüberliegenden Stockwerk wieder auf sie treffen sollte, allerdings blieb einer im Fahrstuhl hängen. Er stand in der Luft und schoß auf mich, allerdings konnte ich ihn nicht verletzen. Also dreimal gestorben und dann auf die Idee gekommen den Aufzug sofort zu aktivieren. Gesagt getan und zugesehen wie der Gegner langsam durch den Aufzugboden verschwindet^^

gnomi
2005-12-25, 10:24:22
Ja, ich!!!! Meine blinkt nur noch rot (siehe Xbox-Sammelthread), auch das Abnehemen der Kabel hat nichts geholfen; sie ist nicht wieder zum Leben zu erwecken und schütteln möchte ich sie nicht... :frown:

Wie geht's denn Deiner jetzt? Hat sie schonmal wieder geblinkt seit damals?

So eine blöde Scheieß - will mal hoffen, dass die Dienstag im MM nichts verkomplizieren und mir einfach ne Box aus nem anderen Karton mitgeben - meine Festplatte jedenfalls rück' ich nicht raus.

Meinen Erfahrungen nach tauscht MM eigentlich kommentarlos um.
Das Problem könnte aber in diesem Fall wohl sein, daß sie gar keinen Ersatz lagernd haben.
Eventuell würde ich eher den MS Kundendienst in Anspruch nehmen und meine Box dann dahin schicken. Die löschen garantiert nichts auf der Platte und nach gut einer Woche ist die Hardware AFAIK auch ausgetauscht.

@Topic
Ich hatte bisher einen Softwareabsturz bei PGR 3. Direkt nach einem Rennen beim Reinladen des Erfolgsbildschirmes ist mir das Teil stehengeblieben.

Des weiteren ist mir die Box zweimal einfach so im Betrieb ausgegangen.
Ich habe das ganze überprüft und bin zu dem Schluß gekommen, daß der Kontakt mit dem VGA Kabel nicht hundertprozentig mehr da war. Ein Hitzeproblem kann man denke ich mal ausschließen, da die Konsole vorher eine Woche lang täglich einige Stunden lief, wohingegen diese zwei Abstürze an zwei verhältnismäßig kurzen Sessions direkt hintereinander auftraten.
Auch das Netzteil war jetzt keinesfalls sonderlich warm. Die alte Box hat sich AFAIR auch verabschiedet, als ich mal im laufenden Betrieb das Scartkabel rauszog und umstecken wollte.

Fest steht: Hardware und Software werden zunehmend aufwendiger. Kein Produkt ist perfekt und eine gewisse Ausfallquote gibt es, insbesondere bei Erstauflagen, immer. Den Satz "Das muß aber laufen" nehme ich bei komplexen Elektronikgeräten aller Art garantiert nicht mehr in den Mund. ;)
Ob die Kühlung, wie Firing Squad herausgefunden haben will, wirklich etwas unterdimensioniert ist, kann ich echt nicht sagen. Selbst Heise hatte ja eine Box unter Extrembedingungen getestet. Man müßte das mal in einem groß angelegten Versuch, und nicht mit einzelnen Geräten, nachprüfen.

tRpii
2005-12-25, 11:11:50
Ja, ich!!!! Meine blinkt nur noch rot (siehe Xbox-Sammelthread), auch das Abnehemen der Kabel hat nichts geholfen; sie ist nicht wieder zum Leben zu erwecken und schütteln möchte ich sie nicht... :frown:

Wie geht's denn Deiner jetzt? Hat sie schonmal wieder geblinkt seit damals?

So eine blöde Scheieß - will mal hoffen, dass die Dienstag im MM nichts verkomplizieren und mir einfach ne Box aus nem anderen Karton mitgeben - meine Festplatte jedenfalls rück' ich nicht raus.

Meine geht seitdem wieder ohne Probleme. Hatte nur nen halben Tag sowas und danach rennt sie wie verrückt. Versuch mal die Festplatte abzunehmen, dann ein- und wieder auschaltung (solange sie normal startet) und zuletzt noch die Festplatte drauf und abermals anschalten.

Ich weiss leider auch nicht mehr alle Schritte nur geht meine wieder :\ vielleicht gehts bei deiner ja auch wieder

MarcWessels
2005-12-25, 15:23:58
Meinen Erfahrungen nach tauscht MM eigentlich kommentarlos um.
Das Problem könnte aber in diesem Fall wohl sein, daß sie gar keinen Ersatz lagernd haben.
Eventuell würde ich eher den MS Kundendienst in Anspruch nehmen und meine Box dann dahin schicken. Die löschen garantiert nichts auf der Platte und nach gut einer Woche ist die Hardware AFAIK auch ausgetauscht.
Auf das Nichtlöschen der FP möchte ich mich nicht verlassen.

Aber mal gucken, was MM am Dienstagmorgen sagt.

tRpii
2005-12-25, 16:00:39
Auf das Nichtlöschen der FP möchte ich mich nicht verlassen.

Aber mal gucken, was MM am Dienstagmorgen sagt.

Ich hab von einigen gelesen das sie mit dem Kundendienst ausgemacht haben, dass sie die HDD nicht mitschicken. So kam die neue dann halt auch ohne Festplatte wieder zurück. Generell soll der Kundendienst von MS in der Richtung ziemlich kommentarlos tauschen.

xL|Sonic
2005-12-25, 17:39:53
Hat schonmal jemand während des zockens plötzlich die Meldung bekommen, dass die DVD nicht mehr gelesen werden kann? Gleichzitig hörte auch das DVD-LW auf sich zu drehen. Jetzt weiß ich nicht, obs an der DVD liegt oder obs an meinem DVD-LW liegen könnte.

tRpii
2005-12-25, 17:52:15
Hat schonmal jemand während des zockens plötzlich die Meldung bekommen, dass die DVD nicht mehr gelesen werden kann? Gleichzitig hörte auch das DVD-LW auf sich zu drehen. Jetzt weiß ich nicht, obs an der DVD liegt oder obs an meinem DVD-LW liegen könnte.

Ab und zu scheint er sich beim lesen zu verschlucken. Mal die Konsole aus und wieder anmachen.

Edit: ist mir aber noch nie passiert

BodyLove
2005-12-25, 18:30:05
mir auch noch nicht.^^toi toi toi.

Neon3D
2005-12-26, 02:09:26
Hat schonmal jemand während des zockens plötzlich die Meldung bekommen, dass die DVD nicht mehr gelesen werden kann? Gleichzitig hörte auch das DVD-LW auf sich zu drehen. Jetzt weiß ich nicht, obs an der DVD liegt oder obs an meinem DVD-LW liegen könnte.


sowas hatte ich mal mit meinem allerersten dvdplayer vor jahren :frown: . es lag an der firmware. spätere player hatten eine neue firmware und damit nicht mehr das problem. es sieht so aus als hätte m$ die software der 360 mit heißer nadel gestrickt, daher kann es anfangs zu manch komischen abstürzen kommen.

also geht regelmäßig ins netz mit der box damit sie sich updaten kann. ;)

MarcWessels
2005-12-26, 02:34:19
So, meine stürzte erst nach einer Stunde wieder ab (eine Stunde Geometry Wars, dann fünf Minuten PGR3), dann ein paar Mal nach wenigen Sekunden und nun ist sie von 18:50 Uhr bis 2:05 Uhr gelaufen, dann hab' ich sie ausgemacht.

Während dieser sieben Stunden hab' ich sie und die Kabel aber keinen einzigen Millimeter bewegt.

acrowley23
2005-12-26, 03:55:36
Mh...bei mir und allen bekannten mit 360 net ein einziges Problem seit dem 2.12.

Alles funzt wie es soll. Kein Freeze, Absturz ,MediaConnect und nun auch MCE ging sofort mit meinem Router ohne Probleme....wären die 360s nur net so laut wäre ich 100% glücklich.

Naja, mein neuer Samnsung HD LCD LE26R41B wird mich entschädigen wenn er kommt in 1-2 Wochen

Allerdings Kameo von Amazon hatte die Hülle eingbrochen am Rand und die DVD startete net, musste ich umtauschen,aber da kann MS ja nix dafür

gruss

Voidhawk
2005-12-26, 12:37:03
Bei mir auch keine Probleme, bis aufs erste einschalten -> 3 Rote Lampen.
Nach anfänglicher Panik mal alle Kabel raus und fest wieder reingesteckt, und seit dem läuft sie auch stundenlang am Stück ohne Probleme..

Bei nem Kumpel ist sie bei PGR mal eingefroren und wollte erst nach ein paar Versuchen und Kabel rein-raus wieder, aber ansonsten auch da keine Probleme.

Naja, mein neuer Samnsung HD LCD LE26R41B wird mich entschädigen wenn er kommt in 1-2 Wochen

Jo, denke das wird er *g*
Hab den auch, bzw. das "R51B" Model, was ja aber bis aufs leicht geänderte Design kein Unterschied ist. Bin ziemlich zufrieden mit dem Ding ;)

Jesus
2005-12-27, 12:16:30
Naja, was bei mir jetzt schon öfter passiert ist dass die Konsole nicht mehr einschalten kann mit dem Controller, und manchmal bleibt sie stehen wenn ich aus nem Spiel zurück ins Dashboard will.

Ansonsten funktioniert aber noch alles, und das hoffentlich noch länger.

Neon3D
2005-12-27, 12:30:12
manche 360 haben defekte stromkabel die die ganze box zerstören kann.

http://www.windowsitpro.com/Windows/Article/ArticleID/48561/Windows_48561.html

Voidhawk
2005-12-27, 14:16:10
hm, vll bin ich nur zu blind, aber das kann ich aus dem Artikel nicht rauslesen.

Was drin steht ist das einige Xbox Netzteile überhitzen und das zu Abstürzen führt, das ist ja nichts neues. Der Artikel ist ja auch schon über einen Monat alt...

mbee
2005-12-27, 14:17:45
Yep, das Problem hatten und haben vornehmlich Leute, deren Netzteil (und/oder XBOX360) "keine Luft" bekam bzw. von allen Seiten zugebaut war.

Neon3D
2005-12-27, 19:54:44
ja stimmt, mein fehler. das ist die überhitzungssache mit der box. sorry.

MarcWessels
2005-12-29, 04:36:24
So, meine stürzte erst nach einer Stunde wieder ab (eine Stunde Geometry Wars, dann fünf Minuten PGR3), dann ein paar Mal nach wenigen Sekunden und nun ist sie von 18:50 Uhr bis 2:05 Uhr gelaufen, dann hab' ich sie ausgemacht.

Während dieser sieben Stunden hab' ich sie und die Kabel aber keinen einzigen Millimeter bewegt.Nachdem ansonsten Sonntag Ruhe war, ist sie Montag wieder abgestürzt, was mich 100 Plätze bei PGR3 gekostet hat (war besonders ärgerlich, da kurz zuvor zweimal hintereinander der Ausloggbug war; also insgesamt 500 Plätze im Klo)...

Ging zuerst auch nicht wieder an, dann ist mir aufgefallen, dass ohne VGA-Kabel sofort alle 4 roten Lampen leuchten und mit angeschlossenem Kabel etwa anderthalb Sekunden Pause entsteht, nach deren Ende drei Dioden rot leuchten.

Also die beiden äußeren Laschen des Vga-Kabels mit einem sehr kleinen flachen Schraubendreher zu mehr mechanischer Spannung überredet und nun weder am Diesntag, noch am Montag Abstürze gehabt. :)

EDIT: Auch den Donnerstag hat sie absturzfrei überstanden. :)

MarcWessels
2005-12-31, 20:58:53
Hatte jetzt dreimal die Meldung, dass die DVD nicht gelesen werden könne.

Super Grobi
2005-12-31, 21:10:25
So,
will auch mal Meldung machen!

Ich hab die Box seit dem 24. Dez. PGR3 habe ich schon durchgezockt. Das Teil lief also seit dem 24. täglich min. 4h.

Was wollt ihr hören? Abstürze oder so? ..... Nö! Nix, alles supi. Auch habe ich zig H Kameo schon gezockt, und alles supi.

In PGR3 war ich auch zig mal im Dashboard, wo ja angeblich die Konsole gerne abschmiert... auch da: Alles so wie es sein muss.

Ich bin 100% zufrieden (bis auf das DVD-Laufwerk das zu laut ist). Aber stabi Probs kenne ich nicht. Auch scheint die Temp OK zu gehen.

Gruss
SG

tRpii
2006-01-12, 19:41:10
Sodele, nun stürzt meine Konsole ständig ab. Der Kundenservice ist informiert und UPS holt anfang nächste Woche die XBOX360 ab.

Pic:
http://xbox360.3d-visionz.net/pic_putt.jpg

drexsack
2006-01-12, 19:45:28
Wo ich das Bild gerade sehe.. Warum spielst du schon DoA 4?


Btw: Meine Konsole läuft stabil im Dauereinsatz, nur der Wechsel von Games ins Dashbord der Konsole rein [y-Button] freezt sie manchmal bei PDZ ein.

tRpii
2006-01-12, 19:57:51
DOA 4 (NTSC-Version) ist codefree, deswegen kann man es jetzt schon zocken. Habe auch kurz den Storymode gespielt (bis zum Endgegner), aber dann fing es mit den Abstürzen an. Seitdem (DOA4 war sicher nicht der Auslöser) stürzen alle meine Games (6 Stück) ab.

PS: Ich werd jetzt noch versuchen, dass ich die Konsole wenigstens nochn paar Tage am laufen halten kann. Vielleicht kann ich wenigstens noch etwas daddeln.

acrowley23
2006-01-13, 03:50:49
So,
will auch mal Meldung machen!

Ich hab die Box seit dem 24. Dez. PGR3 habe ich schon durchgezockt. Das Teil lief also seit dem 24. täglich min. 4h.

Was wollt ihr hören? Abstürze oder so? ..... Nö! Nix, alles supi. Auch habe ich zig H Kameo schon gezockt, und alles supi.

In PGR3 war ich auch zig mal im Dashboard, wo ja angeblich die Konsole gerne abschmiert... auch da: Alles so wie es sein muss.

Ich bin 100% zufrieden (bis auf das DVD-Laufwerk das zu laut ist). Aber stabi Probs kenne ich nicht. Auch scheint die Temp OK zu gehen.

Gruss
SG

JAu ,SuperGrobi...wie ich sagte bei mir seit dem 2.12 auch!
Alles ohne einmal zu freezen oder sonst was.

Und jetzt auch noch in HD mit einem Samsung R41B :biggrin:
Ach, ich schrieb hier im Forum ja schon mal as es auch in PAl auf guten 16:9, 100hz, ProScan oder mit RGB Kabel ebenfalls superb aussieht.
Grade Kameo..

Aber in HDTV ist das komplett eine andere Dimension...wer keinen hat sollte es sich besser nicht in HD anschauen, sonst machts auf PAl keinen Bock mehr :wink: Egal wie gross und gut der PAl TV mit RGB Kabel,YUV ist.
In PAL ists auch fein...aber an HD kommt es nicht annähernd.

Gruss

betasilie
2006-01-13, 04:32:19
Wo ich das Bild gerade sehe.. Warum spielst du schon DoA 4?


Btw: Meine Konsole läuft stabil im Dauereinsatz, nur der Wechsel von Games ins Dashbord der Konsole rein [y-Button] freezt sie manchmal bei PDZ ein.
Nur? ... Du hast wirklich niedrige Erwartungen was den stabilen Betrieb einer Konsole angeht. :|

tRpii
2006-01-13, 07:54:11
Nur? ... Du hast wirklich niedrige Erwartungen was den stabilen Betrieb einer Konsole angeht. :|

Die Konsole ist schon ziemlich Komplex (das Dashboard auch) und da kann es natürlich mal zu Fehlern kommen. Solange die Fehler aber behoben werden ist ja alles ok.

Brix
2006-01-13, 11:02:37
Also:

Abstürze öfters mal in PGR3 beim laden ins Spiel rein. Eher Softwareproblem.

Amped3, PDZ noch nie abgestürzt.

MarcWessels
2006-01-13, 11:19:50
Beim Laden? Dann hast Du Kratzer auf der DVD!

Hatte ich ja auch und musste sie wegpolieren, weil ich irgendwann garnicht mehr ins Rennen kam.

@trooper
Hast Du schonmal testweise das Scartkabel angeschlossen, um zu sehen, ob die Abstürze dann auch auftreten?

tRpii
2006-01-13, 12:12:57
Beim Laden? Dann hast Du Kratzer auf der DVD!

Hatte ich ja auch und musste sie wegpolieren, weil ich irgendwann garnicht mehr ins Rennen kam.

@trooper
Hast Du schonmal testweise das Scartkabel angeschlossen, um zu sehen, ob die Abstürze dann auch auftreten?

Nein, habs nur via VGA/YUV-Kabel probiert und bei beiden ists das gleiche. Will da nun auch nicht großartig probieren, denn wenn dann will ich eine die immer funktioniert und net sporadisch. Hat über einen Monat gut funktioniert (hatte am Anfang ja auch kurzzeitig den "red ring of death") aber nun halt das Problem und deswegen geht sie bäq. Werde heute abend aber nochmal schauen ob sie nicht doch noch wenigstens nen bissl läuft (DOA4 ist ja gestern gekommen :biggrin: - unds rockt)

Brix
2006-01-13, 19:07:20
Ne, keine Kratzer.. Ist auch schonmal während des Ladens eines Online-Rennens passiert.
Alle haben noch miteinander gequatscht und das Rennen wollte einfach nicht losgehen :biggrin:

MarcWessels
2006-01-13, 22:53:30
@trpii
Beileid. :(

@Brix
Ach sooo. Nee, da stimmt dann was mit dem Server nicht. Du musst dann 20 Minuten warten, dann geht das Rennen los; nur Dir wird nacheinander eingeblendet, dass sich alle ausgeloggt haben. Damit Du keine Plätze in der WR verlierst, musst Du bis zur zweiten Runde fahren und Dich erst dann durch "B" ausloggen.

mofhou
2006-01-14, 13:38:56
Toll, meine Box hat gerade mein NfS:MW Spielerprofil nciht wieder herstellbar zersemmelt :mad:.

Odinsbond
2006-01-15, 16:00:17
Mmh heute zum erstenmal ist bei mir auch nfs:MW abgestürzt bei der polizei jagt.Naja ist die erste konsole die das erstemal abgestützt ist bei mir.

tRpii
2006-01-17, 21:46:49
Sodele, Böxchen ist eingepackt und geht morgen per UPS auf eine hoffentlich nicht zu lange Reise :D

Die Verpackung die man von UPS (bzw. Microsoft) bekommt ist echt sehr stabil, die XBOX360 muss 2x eingepackt werden. Bin mal gespannt wielange es dauert bis eine reparierte oder neue eingetrudelt kommt.

tRpii
2006-01-23, 18:59:52
So, Böxle ist wieder zurück und es hat nur 3 Tage gedauert (Mittwoch losgeschickt und heute angekommen). Das Herstellungsdatum der BOX ist der 06.01.06 also eine komplett neue. Nun hoffe ich, dass diese jetzt nen Tick länger hält als meine alte (Herstellungsdatum 13.10.05). Wenn auch alle auf MS wettern, der Support ist 1a (telefonisch als auch von der Geschwindigkeit).

Shaft
2006-01-23, 19:04:34
Wow, das ging ja flott, da hast ja schwein gehabt.

In Areagamesforum haben sich einige beschwert, da keine 360 mehr zum austausch verfügbar sind und schon längere Zeit sich gedulden müssen.

Super Grobi
2006-01-23, 19:11:23
Wo steht den das Herstelldatum? Würde gerne mal bei mir nachschauen.

SG

tRpii
2006-01-23, 19:26:58
Wo steht den das Herstelldatum? Würde gerne mal bei mir nachschauen.

SG

Hinten beim Multi-AV Anschluss.

Was mir gegenüber meiner alten Konsole aufgefallen ist, dass das Laufwerk lauter beim Schliessen (der Lade) ist aber leiser beim spielen eines XBOX360-Spiels. Kommt mir jedenfalls subjektiv gesehen so vor.

MarcWessels
2006-01-26, 23:40:02
Ahhh, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. ;)

Gruß

Deine Virginie ;D

tRpii
2006-01-26, 23:48:29
Ahhh, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. ;)

Gruß

Deine Virginie ;D

ach du warst das =P

MSABK
2006-02-19, 03:03:50
Meine Xbox 360 ist kaputt gegangen. Nachdem ich sie eingeschaltet hab blinkten 3 rote leuchten.

MarcWessels
2006-02-19, 04:21:28
Muss nicht zwingend kaputt sein. Überprüf mal den VGA-Stecker.

MSABK
2006-02-19, 12:15:33
Hi

Ich habe alle kabel kontroliert, es liegt nicht am Kabel.

tRpii
2006-02-19, 12:29:07
Mal ohne Festplatte benutzt/versucht (falls vorhanden)?

MSABK
2006-02-19, 12:33:28
Mal ohne Festplatte benutzt/versucht (falls vorhanden)?

Ich habe schon alles versucht, geht nicht.

mbee
2006-02-19, 12:59:23
Auch mal die Kontakte des Kabels gesäubert?

@tRpii: Ist Deine neue 360 bzw. das DVD-Laufwerk um einiges leiser?
In dem Fall würde ich mir fast auch einen Defekt während der Garantie-Zeit wünschen ;)

MarcWessels
2006-02-19, 15:39:24
Ich habe schon alles versucht, geht nicht.Steck mal alles aus (auch das Netzteil aus der Steckdose), warte 2 Minuten, schließ' das VGA-Kabel wieder an, dann das Netzteil an die Konsole (nicht in die Steckdose!), drücke dann auf den fetten xBox-Button am Gamepad (so dass es blinkt) und stöpsel danach erst das Netzteil in die Steckdose.

Lass die Konsole hochfahren mit eingelegter Spiel-DVD hochfahren (aber ohne Spielstart; brich also über die xbox-Steuerung (Taste Y) den Ladevorgang ab) und sobald Dein Dashboard da ist, fährst Du die Konsole mit Hilfe des Gamepads wieder herunter.

Zieh das Netzteil aus der Steckdose und bau die Festplatte wieder an.

Wiederhol jetzt das Hochfahren mittels Gamepad und Einstecken des Netzteils (in derselben Reihenfolge wie oben).

Nachdem sie wieder unten ist, schließt Du Dein Netzwerkkabel wieder an und fährst sie dann wieder mittels o.g. Technik hoch.

Lade (D)ein Spiel - zocke!!! :D


P.S.: Ob man von nun an immer die Konsole über das Gamepad mit nachfolgendem Steckdosengebrauch einschalten muss, weiß ich nicht - ich hab' es seitdem vorsichthalber immer so gehalten.

P.S.S.: Es kann auch sein, dass Du die beiden äußeren Kontakte etwas "biegen" musst, so dass der Stecker mit mehr Schmackes im Anschluss einrastet; möchte Dir dazu aber nicht dringend raten - nicht, dass Du nachher Dein Kabel beschädigst und mir die Schuld gibst. ;)

tRpii
2006-02-19, 16:00:41
Ich habe schon alles versucht, geht nicht.

Dann einschicken, geht auch recht schnell.

Auch mal die Kontakte des Kabels gesäubert?

@tRpii: Ist Deine neue 360 bzw. das DVD-Laufwerk um einiges leiser?
In dem Fall würde ich mir fast auch einen Defekt während der Garantie-Zeit wünschen ;)

Subjektiv gesehen würde ich mal ja sagen. Massiv leider ist die XBOX360 aber nicht geworden. Dafür ist das Geräusch beim ein- und ausfahren der DVD-Lade etwas lauter bzw. schleifender.

MSABK
2006-02-19, 16:34:53
Danke für die Tips, hat aber nichts gebracht.

Ich werde es wohl zurückschicken.

DrFreaK666
2006-02-19, 18:38:33
Also bei mir freezt es ab und zu in DoA4 ein. Da Grafik läuft weiter, kein Sound und mitm Gamepad lässt sich die Xbox nicht ausschalten. :frown:
Kommt aber nicht sehr häufig vor.
Bei PGR3 keine Probs

Smithers
2006-03-05, 11:09:36
Ich hab auch auf einmal diese 3 blinkenden Roten Lampen. (hab alle Anweisungen aus diesem Thread befolgt, leider kein Erfolg) Naja werd ich wohl wieder zum MM zurück müssen.
Aber weiß vielleicht jemand, auf was dieser "Fehlercode", drei rote LEDs blinken, hindeutet? Fehler mit Stromversorgung, AV anschluss oder was? Weiß es jemand?

Voidhawk
2006-03-06, 20:36:48
Tja... nachdem meine Xbox 3 Monate einwandfrei lief hat sies jetzt doch zerrissen :(

Letze Woche Donenrstag fings an mit sporadischen Abstürzen bei Spielen und DVD, und als ich sie heute nochmal anmachen wollte zum Film gucken ist sie mir nach 10 Sekunden mit Bildfehlern eingefroren und seitdem geht nichts mehr. Im besten Fall sieht man das ersten Bild des Xbox Logos mit nem netten Schachbrettmuster drin, aber normal nur noch 3 rote Lampen...

Aber immerhin hilft die Hotline da ganz gut weiter... der erste Tipp hatte leider nix gebracht, aber ich bekomm jetzt ne Leerbox und darfs einschicken.
10-12 Werktage meinte der Hotlinemensch ab den Zeitpunkt wo ichs an UPS wieder übergebe bis ich eine neue oder reparierte Box hab... da bin ich mal gespannt.

So ein Müll, grad wo ich mit CoD2 angefangen hab und Burnout und FN3 vor der Tür stehen :(

Hoffe das geht schnell...

Gast
2006-03-06, 21:04:25
Tja... nachdem meine Xbox 3 Monate einwandfrei lief hat sies jetzt doch zerrissen :(

Letze Woche Donenrstag fings an mit sporadischen Abstürzen bei Spielen und DVD, und als ich sie heute nochmal anmachen wollte zum Film gucken ist sie mir nach 10 Sekunden mit Bildfehlern eingefroren und seitdem geht nichts mehr. Im besten Fall sieht man das ersten Bild des Xbox Logos mit nem netten Schachbrettmuster drin, aber normal nur noch 3 rote Lampen...

Aber immerhin hilft die Hotline da ganz gut weiter... der erste Tipp hatte leider nix gebracht, aber ich bekomm jetzt ne Leerbox und darfs einschicken.
10-12 Werktage meinte der Hotlinemensch ab den Zeitpunkt wo ichs an UPS wieder übergebe bis ich eine neue oder reparierte Box hab... da bin ich mal gespannt.

So ein Müll, grad wo ich mit CoD2 angefangen hab und Burnout und FN3 vor der Tür stehen :(

Hoffe das geht schnell...


Welches Herstelldatum hat deine Box ?

Voidhawk
2006-03-06, 22:53:50
18.10.2005 steht als MFr date hinten drauf.

Gast
2006-03-07, 12:48:00
18.10.2005 steht als MFr date hinten drauf.

Irgendwie scheinen die Boxen aus dem Jahr 2005 anfällig zu sein. Meine war vom 16.10.2005 auch nach 3 Wochen kaputt mit Schachmuster usw.
Der Tausch dauerte exaxt 6 Tage. Die "neuen" Boxen sind aber nicht leiser, wie es teils behauptet wird. Dafür machen sie einen stabileren Eindruck. LW ist besser und die Lüfter sind etwas leiser.

Gast
2006-03-07, 13:23:30
Es wird verschiedene Laufwerke in den Boxen verbaut und die Samsung-LW sind definitiv leiser.

DrFreaK666
2006-03-08, 00:05:54
Meine Xbox spinnt immer in DoA4 rum.
Bei dem Hersteller-Intro bleiben Bild und Ton kurz stehen.
Und während dem Spielen ist es auch schonmal stehengeblieben (also ganz).
Ist das ein problem von DoA4 oder der Xbox?
PGR3 läuft ohne Probleme

mbee
2006-03-08, 08:47:17
Eher ein Problem der DVD: Das hört sich schwer nach Problemen beim Lesen an.

gnomi
2006-03-08, 08:58:23
Denke auch, daß das an der Spiel DVD liegen wird.
Meine Exemplare von Unreal Championship 2 und PGR 2 hatten da auf der XBox auch leichte Probleme verursacht.
PGR 2 stürzte 2-3X beim Laden eines Rennens ab. (in 100 Spielstunden)
Bei UC 2 leichtes Soundstocken bei den Map- und Charakterauswahlbildschirmen. (haben Vorschau Videos) und mal ein Absturz, nachdem ich den Ergebnisbildschirm eines Matches stundenlang laufen ließ.
Kann immer mal passieren so etwas. Die Medien sind, auch da sie laufend "On the Fly" ausgelesen werden, vergleichsweise anfällig...

SamLombardo
2006-03-08, 20:59:03
Heute war nach einer Partei Condemned auf einmal das Datum reseted, also auf den ursprünglichen Einstellungen. Musste es wieder richtig einstellen. Alle anderen Einstellungen sind geblieben, also kein "richtiger" Reset. Nur das Datum und Uhrzeit hatten sich verstellt. Jemand eine Idee wie das sein kann?

MSABK
2006-03-09, 14:11:55
Puhh, hab gard 30 min. mit dem Service telefoniert. Die Frau hat 20 min. gebraucht um meine Daten in den PC einzugeben, war glaub ne Holländerin.

Komisch, normalerweise kriegt man doch eine mail mit dem Packetaufkleber für UPS, ich krieg nicht sowas. Die Frau hat gemeint das der UPS mann in den nächsten 2 tagen kommt und die Konsole abholt, danch kann es bis zu 2 wochen dauern bis ich eine neue Konsole bekomme.

TheCounter
2006-03-09, 14:55:15
Es wird verschiedene Laufwerke in den Boxen verbaut und die Samsung-LW sind definitiv leiser.

Nein, die Hitachi sind leiser :)

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=496248

Voidhawk
2006-03-09, 15:19:21
Puhh, hab gard 30 min. mit dem Service telefoniert. Die Frau hat 20 min. gebraucht um meine Daten in den PC einzugeben, war glaub ne Holländerin.

Komisch, normalerweise kriegt man doch eine mail mit dem Packetaufkleber für UPS, ich krieg nicht sowas. Die Frau hat gemeint das der UPS mann in den nächsten 2 tagen kommt und die Konsole abholt, danch kann es bis zu 2 wochen dauern bis ich eine neue Konsole bekomme.


Jo, der Typ mit dem ich telefoniert hatte hat auch ewig gebraucht... keine 30 Minuten, aber hat gedauert ;)

Also das die sofort abgeholt wird hör ich jetzt auch zum ersten Mal, ich hab ein leeres Paket bekommen in das die Box rein soll, da war dann auch der Aufkleber für die Rücksendung drin. Heute hab ich die Box dann weggeschickt, mal sehen wie langes dauert...
Bis zu 2 Wochen wurde mir auch gesagt, hoffe das geht schneller.

Aber wenn deine sofort so geholt wird... auch bequem, spart man nochmal nen Tag ;)

Gast
2006-03-09, 15:35:47
UPS-Versandzettel werden nicht mehr per eMail geschickt. Diese werden von einem UPS-Fahrer gebracht der beim bringen sofort die XBOX360 mitnehmen kann (er wartet dann ein paar minuten bis sie eingepackt ist). Alternativ kann man einen anderen Termin ausmachen an dem die eingepackte XBOX360 dann abgeholt wird. In der Regel dauert ein Austausch nur 2-4 Tage.

DrFreaK666
2006-03-10, 00:04:57
Eher ein Problem der DVD: Das hört sich schwer nach Problemen beim Lesen an.

Gibt es die Möglichkeit die DVD umzutauschen oder hab ich da Pech?

icemanemp
2006-03-10, 07:24:13
Der Grund für die zahlreichen Abstürze mit Grafikfehlern usw. ist wahrscheinlich gefunden:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3626

Lag daran, das die Arbeiter/Maschinen bei einigen Konsolen die Schutzfolie bei der aufgebrachten Wärmeleitpaste des Kühlblockes nicht entfernt hatten!

Kann ich mir gut vorstellen, das das bei so einem heissen Geräte dann zu Fehler oder Zerstörung der CPU/GPU führt! Schlecht für Microsoft das so was passiert, aber wenigstens eine Erkenntniss reicher, falls man so eine Box bekommt. (aber nicht öffnen sonst ist die Garantie weg!)

Voidhawk
2006-03-10, 08:18:27
Der Grund für die zahlreichen Abstürze mit Grafikfehlern usw. ist wahrscheinlich gefunden:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3626

Lag daran, das die Arbeiter/Maschinen bei einigen Konsolen die Schutzfolie bei der aufgebrachten Wärmeleitpaste des Kühlblockes nicht entfernt hatten!

Kann ich mir gut vorstellen, das das bei so einem heissen Geräte dann zu Fehler oder Zerstörung der CPU/GPU führt! Schlecht für Microsoft das so was passiert, aber wenigstens eine Erkenntniss reicher, falls man so eine Box bekommt. (aber nicht öffnen sonst ist die Garantie weg!)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4064313&postcount=95

Muss nicht unbedingt das Problem sein das ne Metalfolie dazwischen liegt...

MSABK
2006-03-10, 09:30:08
Ich habe gestern so um 15 Uhr bei Microsoft angerufen, vor 30 min. kamm der UPS mann und hat die Konsole mitgenommen. Das ging mal schnell.

DrFreaK666
2006-03-10, 10:22:56
Der Grund für die zahlreichen Abstürze mit Grafikfehlern usw. ist wahrscheinlich gefunden:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3626

Lag daran, das die Arbeiter/Maschinen bei einigen Konsolen die Schutzfolie bei der aufgebrachten Wärmeleitpaste des Kühlblockes nicht entfernt hatten!

Kann ich mir gut vorstellen, das das bei so einem heissen Geräte dann zu Fehler oder Zerstörung der CPU/GPU führt! Schlecht für Microsoft das so was passiert, aber wenigstens eine Erkenntniss reicher, falls man so eine Box bekommt. (aber nicht öffnen sonst ist die Garantie weg!)

Wurde das nicht schon im Xbox-Unterforum geklärt??

MaRs
2006-03-10, 12:25:55
Der Grund für die zahlreichen Abstürze mit Grafikfehlern usw. ist wahrscheinlich gefunden:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=3626

Lag daran, das die Arbeiter/Maschinen bei einigen Konsolen die Schutzfolie bei der aufgebrachten Wärmeleitpaste des Kühlblockes nicht entfernt hatten!



http://www.aavidthermalloy.com/products/options/tapes.shtml

bevor mir jemand einen strick daraus drehen will: pads mit aluminiumfolie als träger gibt es nicht nur selbstklebend, google bemühen und selbst finden.

Crazy_Bon
2006-03-10, 12:39:06
http://www.aavidthermalloy.com/products/options/tapes.shtml
Die Folie muss drauf sein, also eine Falschmeldung seitens Konsole- und Gamestore24.

THEaaron
2006-03-14, 11:17:52
Ich bin kurz davor mir diese Woche noch eine Xbox360 zu kaufen, aber wenn ich das hier alles lese, wird mir schlecht.

Nun schwanke ich ._.

00ich
2006-03-14, 11:46:03
Ich bin kurz davor mir diese Woche noch eine Xbox360 zu kaufen, aber wenn ich das hier alles lese, wird mir schlecht.

Nun schwanke ich ._.

:confused:
Hat das was mit der Hardware zu tun?

THEaaron
2006-03-14, 11:54:28
Ich hab halt keine Lust das Teil nach 1 Woche zocken einschicken zu müssen.
Also die Hardware wäre dann weg :ugly:

drexsack
2006-03-14, 11:56:00
Meine Konsole läuft seit dem 2.12. fehlerfrei. Ganz so schlimm ist es mit der 360 nun auch nicht. Es gibt sicherlich Probs, aber vieles wird auch überzogen oder ist einfach nur gebashe.

00ich
2006-03-14, 12:08:15
Ich hab halt keine Lust das Teil nach 1 Woche zocken einschicken zu müssen.
Also die Hardware wäre dann weg :ugly:

ich würde auch mal sagen, dass MS (wenn es überhaupt je Qualitätsprobleme gegeben haben sollte) nur zum Launch Qualitätskontrolle gegen Liefermenge getauscht hat. Meine Konsole läuft noch wie am ersten Tag. und der ist jetzt mehr als 3 Monate her.
Ich kann mich noch gut an die Geschichte mit den zerkratzten DVDs zum Xbox Start erinnern oder die Mähr von den PS2 Laufwerken, die innerhalb von einem Jahr kaputt gehen oder die zerkratzen Gamecube Gehäuse. Unglaubliche und sensationelle Hardwaredefekte gehören zu jedem Gerätestart.
Die Sau wird nie so heiss gegessen wie sie durch Dorf gejagt wir - oder so... :ulol4:

THEaaron
2006-03-14, 13:12:47
Nunja, mittlerweile steht ja auch schon die 2. Lieferung in den Läden - seh ich das richtig?
Dann gibts vielleicht nicht so arghe Probleme :|

Voidhawk
2006-03-14, 13:35:13
es gibt laut Boris Schneider keine 2. Serie... ich denke dem kann man da schon glauben.

Es gibt keine “zweite Serie” oder irgendwelche Unterschiede zwischen Xbox 360 Systemen, die Ende 2005 verkauft wurden und denen, die jetzt im Handel stehen. Da, seit Beginn der Fabrikation, immer schon Einzelteile bei mehreren Herstellern eingekauft werden, sind natürlich kleine Detail-Unterschiede von Konsole zu Konsole zu finden, aber es gibt schlicht und einfach keine neue, verbesserte Version. Insbesondere Leute, die im Internet “zweite Serie” Konsolen anbieten, haben schlicht und einfach keinerlei Ahnung oder verbreiten absichtlich Unwahrheiten.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/468

Und auch mit dieser ersten Serie gibts imho keine so argen Probleme wies vll schonmal den Eindruck macht... und das sag ich obwohl meine grad kaputt ist.
Passiert halt, immerhin ist der Support wirklich gut was das angeht ;)

drmaniac
2006-03-14, 20:59:08
ähm.

Ihr habt alle schon mitbekommen, dass diese News Seite sich lächerlich gemacht hat? Weil das ganze genau so sein muss wie es ist?

@MSABK: weswegen hast du MS angerufen? Sag jetzt nicht wegen dem angeblichen Fehler mit dem Wärmeleitpad :D

Skusi
2006-03-15, 09:50:32
Gestern ist mir meine bei GRAW abgeschmiert.
HUD blieb stehen,Bildhintergrund schwarz. Nur ausschalten der Konsole half.
Ich konnte den Fehler aber nicht reproduzieren.
Leichte Soundfehler bei GRAW sind mir auch schon aufgefallen.Hin und wieder werden Explosionsgeräusche und/oder Waffensounds nicht abgespielt.
Ich hoffe das es am Spiel liegt.
Ich finde GRAW übrigens super, nur nach längerem spielen muss ich sagen,dass dem Spiel ein bisschen Feinschliff sicher noch gut getan hätte.

mfG Skusi

MSABK
2006-03-15, 14:33:13
ähm.

Ihr habt alle schon mitbekommen, dass diese News Seite sich lächerlich gemacht hat? Weil das ganze genau so sein muss wie es ist?

@MSABK: weswegen hast du MS angerufen? Sag jetzt nicht wegen dem angeblichen Fehler mit dem Wärmeleitpad :D

Nein, meine Konsole ging nicht. Nach dem einschalten leuchteten 3 rote lämpchen.

Hydrogen_Snake
2006-03-15, 14:36:23
SCNR, schon wegen der Übersetzung! ;D
http://support.microsoft.com/kb/907534

Gast
2006-03-15, 21:48:58
Kann mann die Box auch bei Microsoft Reparieren lassen auch wenn mann kein
Kassenbon hat .
Weil bei mir auch nur noch die drei roten LED´s leuchten und mehr auch nicht .
Ab und zu komm ich noch ins Dashboard rein aber nach 10-20 sec. stürzt es auch wieder ab .

TexasLightning
2006-03-15, 21:52:48
MS braucht nur die SN der XBOX360, was anderes brauchen die von dir nicht.

Gast
2006-03-15, 21:54:15
MS braucht nur die SN der XBOX360, was anderes brauchen die von dir nicht.
und wo finde ich die ?

Crazy_Bon
2006-03-15, 21:56:35
und wo finde ich die ?
Wo das immer dran steht, am Gerät selbst. Da steht sogar in lesbarer Druckschrift "Serial Number" drauf, übersetzt heisst das "Seriennummer". ;)

Gast
2006-03-15, 21:58:27
danke !

tombman
2006-03-15, 23:48:36
na echt schwach, was MS da abliefert, so stellt man sich also Konsolengaming vor:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3998035&postcount=101
:uconf3:

Sony scheint mit der PS3 auch Probleme zu haben, aber hoffentlich bauen die nicht so ne instabile Scheiße wie MS. Laut INQ (:cop: ) soll die PS3 auch LInux unterstützen und 60gb hdd haben :eek: Falls das stimmt hat MS total abgelost ;)

00ich
2006-03-15, 23:50:30
Laut INQ (:cop: ) soll die PS3 auch LInux unterstützen und 60gb hdd haben :eek: Falls das stimmt hat MS total abgelost ;)

Das ist soweit wohl richtig:
http://www.gfdata.de/archiv03-2006-gamefront/ps3-03.jpg
(ist eine Folien von der Sony Präsentation)

MSABK
2006-03-15, 23:55:18
Sony kocht auch nur mit Wasser. Die können auch keine wunder vollbringen. :|

MarcWessels
2006-03-21, 14:30:12
So, vorgestern gab's die nächste red LED-Suppe...

Thorwan
2006-03-21, 17:24:48
Ich hatte am Sonntag ebenfalls 3 rote LEDs, nach einem Stromausfall im Umkreis vom westlichen Teil Frankfurts. Lief allerdings nach aus- und wiedereinschalten wieder anstandslos...

betasilie
2006-03-21, 17:32:43
Sony kocht auch nur mit Wasser. Die können auch keine wunder vollbringen. :|
Du würdest es eine Wunder nennen nicht so viele Problem zu haben wie MS mit deren XBox 360? ... Ich bitte dich, was da in Sachen Fehleranfälligkeit abläuft, ist doch nicht normal.

-Miles_Prower-
2006-03-21, 18:29:17
Du würdest es eine Wunder nennen nicht so viele Problem zu haben wie MS mit deren XBox 360? ... Ich bitte dich, was da in Sachen Fehleranfälligkeit abläuft, ist doch nicht normal.

Gibt es dazu inzwischen eigentlich irgendwelche Zahlen wie viele Boxen prozentual betroffen sind? Meine XBOX360 läuft jedenfalls seit dem 2.12.05 bis jetzt immer noch ohne Probleme. Keine Abstürze oder sonstiges, zurzeit als die PS2 auf den Markt gekommen ist habe ich in Foren auch häufiger von „hohen Ausfallquoten“ gelesen. Im übrigen hatte ich auch mit meiner ersten PS2 Probleme mit dem DVD-Laufwerk. Bedeutet dies nun dass es auch damals auch eine hohe Fehleranfälligkeit bei der PS2 gegeben hat?

Shaft
2006-03-21, 19:16:42
@Miles

Das würd mich auch mal interessieren. Ich habe meine seit Anfang Januar und lief bis jetzt einwandfrei, selbst am Wochenden wo sie schonmal fast den ganze Tag durch läuft, ohne mucken. Dagegen ist sie bei einen Kollegen von mir schon abgeraucht, hing sich auch gelegentlich auf von Anfang an.

mbee
2006-03-21, 19:43:10
Meine auch: Seit Dezember 05 kein einziger Absturz oder Hänger bislang, egal ob vertikal oder waagrecht und obwohl ich das Netzteil ziemlich "eingeklemmt" habe ;)
Allerdings ist IMO vertikal betrieben das DVD-Laufwerk noch eine ganze Ecke lauter und das ganze macht nicht gerade einen stabilen Eindruck.

Gast
2006-03-30, 08:52:33
Ich habe meine Box nun auch schon seit ca. 2Monaten - in der Zeit hab ich sehr oft viele unterschiedliche Spiele gespielt.

0 Abstürze <- !

Btw: Die Fehlerrate der Konsolen, bei einem Release, ist noch unter dem Durchschnitt.

Also stop trolling 8-)

Smithers
2006-04-29, 10:27:57
Scheiße ich hab gerade bemerkt, dass ich den Kassenzettel für die 360 verbummelt habe, ich Idiot. Ich ahb zwar keine Fehler und hoffe es bleibt so, aber wenn man das liest kann kan schon Angst bekommen. Wird bei den MS Umtauschaktionen eigentlich immer der Kassenzettel verlangt oder geht das auch so irgendwie?

Gast
2006-04-29, 10:32:28
Smithers[/POST]']Scheiße ich hab gerade bemerkt, dass ich den Kassenzettel für die 360 verbummelt habe, ich Idiot. Ich ahb zwar keine Fehler und hoffe es bleibt so, aber wenn man das liest kann kan schon Angst bekommen. Wird bei den MS Umtauschaktionen eigentlich immer der Kassenzettel verlangt oder geht das auch so irgendwie?

Denen interessiert keine Rechnung. Sie brauchen nur die Seriennummer der Konsole. Also mach dir keine Sorgen, ist alles kein Problem.

Gast
2006-04-29, 10:39:19
Gast[/POST]']Denen interessiert keine Rechnung. Sie brauchen nur die Seriennummer der Konsole. Also mach dir keine Sorgen, ist alles kein Problem.

Danke, das beruhigt.

John Williams
2006-04-29, 10:50:21
Kollege hat eine X Box bei dem stürzt die Konsole beim Einschalten schon ab. Beim ersten mal einschalten funktioniert Sie nie, erst beim zweiten mal!

Gast
2006-04-29, 11:11:03
War bei ps2 ähnlich.

mofhou
2006-04-29, 18:47:28
John Williams[/POST]']Kollege hat eine X Box bei dem stürzt die Konsole beim Einschalten schon ab. Beim ersten mal einschalten funktioniert Sie nie, erst beim zweiten mal!
Wieso ruft er dann nicht die Hotline an? :confused:

Gast
2006-04-29, 19:14:22
mofhou[/POST]']Wieso ruft er dann nicht die Hotline an? :confused:

Weil es dann die Konsole ausgetauscht wird, die neue funktioniert und man dann nicht mehr in Foren rennen kann.

John Williams
2006-04-30, 00:24:57
Gast[/POST]']Weil es dann die Konsole ausgetauscht wird, die neue funktioniert und man dann nicht mehr in Foren rennen kann.

Genau das ist der Grund!

Nein weil er gerade Oblivion spielt und wer weiß wie lange es dauert bis er eine neue bekommt, deswegen erst danach!

WarZard
2006-04-30, 01:31:13
Also ich habe meine Xbox 360 seit dem 6.Dez und sie läuft seitdem tadellos. Ich benutze sie fast täglich und hatte bis jetzt zwei Freezes. (PDZ und TR Legend)

John Williams
2006-04-30, 19:55:17
Achso, beim Oblivion spielen hat er oft Soundaussetzer und manchmal hört der Lüfter nach mehreren Stunden Spielzeit auf zu drehen.

Und wo wir gerade dabei sind, die Box meines Cousin`s hatte auch andauernd Abstürze bis Sie nicht mehr ging, hat er mittlerweile eingeschickt und eine neue bekommen.

Sehr löblich von Microsoft, aber was anderes bleibt denen auch nicht übrig.

Gast
2006-04-30, 20:37:03
John Williams[/POST]']Achso, beim Oblivion spielen hat er oft Soundaussetzer und manchmal hört der Lüfter nach mehreren Stunden Spielzeit auf zu drehen.

Und wo wir gerade dabei sind, die Box meines Cousin`s hatte auch andauernd Abstürze bis Sie nicht mehr ging, hat er mittlerweile eingeschickt und eine neue bekommen.

Sehr löblich von Microsoft, aber was anderes bleibt denen auch nicht übrig.

PCs stürzen ab (scheiss ATi, scheiss nVIDIA, scheiss AMD, scheiss Intel...) - Autos haben defekte (scheiss VW, scheiss BMW, scheiss Audi...)

alles was mit Elektronik zu tun hat, kann Fehler verursachen... wird es dir nicht irgendwann langweilig? so ein hirnloses gebashe bin ich eigentlich nur von b. und co. gewöhnt...

John Williams
2006-04-30, 20:41:07
Gast[/POST]']PCs stürzen ab (scheiss ATi, scheiss nVIDIA, scheiss AMD, scheiss Intel...) - Autos haben defekte (scheiss VW, scheiss BMW, scheiss Audi...)

alles was mit Elektronik zu tun hat, kann Fehler verursachen... wird es dir nicht irgendwann langweilig? so ein hirnloses gebashe bin ich eigentlich nur von b. und co. gewöhnt...

Mehr wollte ich nicht schreiben, hier gings um Fehler und Abstürze und ich hab zwei Fälle geschildert. Also!
Nichts für ungut!

Gast
2006-04-30, 20:45:04
John Williams[/POST]']Mehr wollte ich nicht schreiben, hier gings um Fehler und Abstürze und ich hab zwei Fälle geschildert. Also!
Nichts für ungut!

Lass gut sein, ich denke jeder weiss was du damit bezweckst (dafür braucht man nur in andere Threads schauen).

Nichts für ungut!

John Williams
2006-04-30, 20:48:06
Gast[/POST]']Lass gut sein, ich denke jeder weiss was du damit bezweckst (dafür braucht man nur in andere Threads schauen).

Nichts für ungut!

Was bist du der Beschützer der XBox???? Jeder hat so seinen Favorit.
Was soll ich auch schon davon halten wenn die beiden einzigsten die ich kenn die Konsole besitzen schon soviel Probleme damit haben und das noch am Anfang eines Konsolenlebens, sowas kennt man sonst nur von älteren Konsolen.
So long!

Gast
2006-04-30, 20:51:12
John Williams[/POST]']Was bist du der Beschützer der XBox???? Jeder hat so seinen Favorit.

Ich habe jede Konsole und habe keinen Favoriten (ergo kein Fanboy -> darauf wolltest du hinaus). Irgenwie ziemlich krankhaft von dir - aber mach ruhig weiter, ist ziemlich unterhaltsam.

John Williams
2006-04-30, 20:52:47
Gast[/POST]']Ich habe jede Konsole und habe keinen Favoriten (ergo kein Fanboy -> darauf wolltest du hinaus). Irgenwie ziemlich krankhaft von dir - aber mach ruhig weiter, ist ziemlich unterhaltsam.

Sorry hatte auch alle Konsolen ergo=kein FanBoy.

xL|Sonic
2006-04-30, 20:53:32
Das Postingverbot für Gäste wäre schon ne tolle Sache.
Hier gehts nunmal darum Problemchen mit der Xbox zu posten, wenns dir nicht passt, schau nicht in den Thread.
Klar gibts Fehler überall, weswegen es in anderen Threads auch um andere Produkte geht.

Gast
2006-04-30, 20:55:27
John Williams[/POST]']Sorry hatte auch alle Konsolen ergo=kein FanBoy.

Du hattest eine XBOX360? kommt irgendwie nicht aus den Postings hervor und ausserdem habe ich nen freund der nen freund hat und von dem die schwester hat nen freund der ne PS2 hat die nur bei Vollmond funktioniert.

@ Sonic: dann poste hier nicht oder hast du ein Problem mit der XBOX360? ergo offtopic -> Glashaus

John Williams
2006-04-30, 20:59:28
Gast[/POST]']Du hattest eine XBOX360? kommt irgendwie nicht aus den Postings hervor und ausserdem habe ich nen freund der nen freund hat und von dem die schwester hat nen freund der ne PS2 hat die nur bei Vollmond funktioniert.

@ Sonic: dann poste hier nicht oder hast du ein Problem mit der XBOX360? ergo offtopic -> Glashaus

Erst mal war es mein bester Kollege und mein Cousin, die beiden einzigsten die ich kenne die eine XBox360 besitzen.
Ich hätte schreiben sollen habe auch alle Konsolen bis auf die XBox360.

Ist klar das wenn ich sehe wenn zwei Leute bei denen ich XBox360 spielen möchte andauernd die Konsole Abschmiert ich so meine Vorbehalte gegenüber der Konsole habe. Mehr nicht.

EL_Mariachi
2006-04-30, 21:32:56
also ... meine Box ist inzwischen auch bei MS im Repair Center angekommen.

Ich hatte seit dem Atari 2600 so ziemlich jede Konsole und davon ist bisher keine einzige kaputt gegangen.

Aus meinem Freundeskreis der 360 Besitzer sind bis jetzt von 7 Konsolen 3 kaputt gegangen ( incl. meiner eigenen )

Ich gehe davon aus, dass ich am Mittwoch ein Ersatzgerät bekomme ...
Bei meinen Freunen ging der Austausch jedenfalls super flott und unkompliziert.

Ärgerlich ist ein Hardware Defekt allemal und ich hoffe MS bekommt die offensichtlich vorhanden Probleme durch neue Revisions in den Griff. =)

jetzt hab ich jedenfalls endlich mal wieder bissl Zeit für WoW :rolleyes:

Jules
2006-04-30, 21:42:09
@mods
sry jetzt schon mal für so ein posting.

@gast
ich glaub du ticks nicht mehr richtig
john hat seine meinung dazu gesagt und fertig ist
was gibs da noch zu diskutieren, wenn du nicht mit seinen "erlebnissen" klarkommst kanns ja auf irgendwelchen xbox-blümchen-foren gehen und dich mit deine freakfreunden über die perfekte technische 360 freuen.

wir haben oft genug im 360 thread gelesen das es mängel gibt
da brauch man auch nicht irgendwelche vergleiche heranziehen
wenn MS scheiße gebaut hat, deren fehler
alle anderen tuens auch, aber es ist bei JOHN im kollegenkreis so gewesen und da brauch man nicht irgendwas zu verdrehen oder ihn in irgendeine schublade stecken.

OT
habe selbe 4 kollegen die ne box haben
2 sind bis jetzt noch glücklich mit ihrer box (haben sie auch relativ neu)
2 nicht (bei denen ist es schon länger her)
der eine hat sie schon weggeschickt, der andere wollts jetzt die woche tun

ich glaube da gibs echt nix schön zu reden
außer das MS da schnell reagiert :up:


mein appell an die mods
GASTVERBOT 4 EVER
because
nur scheiße gelaber kommt von denen

John Williams
2006-04-30, 21:47:15
Ikari[/POST]']@mods
sry jetzt schon mal für so ein posting.

@gast
ich glaub du ticks nicht mehr richtig
john hat seine meinung dazu gesagt und fertig ist
was gibs da noch zu diskutieren, wenn du nicht mit seinen "erlebnissen" klarkommst kanns ja auf irgendwelchen xbox-blümchen-foren gehen und dich mit deine freakfreunden über die perfekte technische 360 freuen.

wir haben oft genug im 360 thread gelesen das es mängel gibt
da brauch man auch nicht irgendwelche vergleiche heranziehen
wenn MS scheiße gebaut hat, deren fehler
alle anderen tuens auch, aber es ist bei JOHN im kollegenkreis so gewesen und da brauch man nicht irgendwas zu verdrehen oder ihn in irgendeine schublade stecken.

OT
habe selbe 4 kollegen die ne box haben
2 sind bis jetzt noch glücklich mit ihrer box (haben sie auch relativ neu)
2 nicht (bei denen ist es schon länger her)
der eine hat sie schon weggeschickt, der andere wollts jetzt die woche tun

ich glaube da gibs echt nix schön zu reden
außer das MS da schnell reagiert :up:


mein appell an die mods
GASTVERBOT 4 EVER
because
nur scheiße gelaber kommt von denen

Full Ack und Unterschreib!

Gast
2006-05-03, 12:24:59
John Williams[/POST]']
Sehr löblich von Microsoft, aber was anderes bleibt denen auch nicht übrig.

Tolle Leistung, das Microsoft denselben Service wie alle von Aldi bis Zeiss bietet. Muß man wirklich hervorheben

John Williams
2006-05-03, 12:43:53
Gast[/POST]']Tolle Leistung, das Microsoft denselben Service wie alle von Aldi bis Zeiss bietet. Muß man wirklich hervorheben

Das ist aber leider nicht bei jedem selbstverständlich, die meisten reparieren nur. Hier bekommt man eine Nagelneue Konsole.

Gast
2006-05-03, 17:39:38
Ikari[/POST]']
@gast
ich glaub du ticks nicht mehr richtig
john hat seine meinung dazu gesagt und fertig ist
was gibs da noch zu diskutieren, wenn du nicht mit seinen "erlebnissen" klarkommst kanns ja auf irgendwelchen xbox-blümchen-foren gehen und dich mit deine freakfreunden über die perfekte technische 360 freuen.

wir haben oft genug im 360 thread gelesen das es mängel gibt
da brauch man auch nicht irgendwelche vergleiche heranziehen
wenn MS scheiße gebaut hat, deren fehler
alle anderen tuens auch, aber es ist bei JOHN im kollegenkreis so gewesen und da brauch man nicht irgendwas zu verdrehen oder ihn in irgendeine schublade stecken.


Halloooho *klopf klopf

Es wurde niemals bestritten, dass die XBOX360 Fehlerfrei ist und auch wurde nie gesagt, dass die XBOX360 perfekt ist. Lesen -> denken -> nochmal lesen (tut manchen wirklich gut) -> posten...

Ach ja, das Herrchen von einem Nachbarhund hat ne Tante und von dem der Sohn hat nen Gamecube der Mittwochs und Sonntags funktionieren möchte!

Der Thread ist dafür da um User-Berichte zu schildern und nicht das was nem Freund "angeblich" passiert ist oder ob nem Verwandten in China nen Sack Reis umgefallen ist. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (evtl. mal durch den Kopf gehen lassen / vielleicht auch 2x).

Und nun, in die Sonnnnääää

Plavix
2006-05-03, 17:44:20
Hatte heute auch zum ersten mal einen Absturz.Und zwar,wenn man im Menü die einzelnen Punkte ganz schnell weiterdrückt(Button A).Hängt sich die 360 auf.Zu beobachten bei PG3; Tombraider und King Kong.Habt ihr auch manchmal dieses Problem????

Greetz Plavix

John Williams
2006-05-03, 18:48:00
Gast[/POST]']Halloooho *klopf klopf

Der Thread ist dafür da um User-Berichte zu schildern und nicht das was nem Freund "angeblich" passiert ist oder ob nem Verwandten in China nen Sack Reis umgefallen ist. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (evtl. mal durch den Kopf gehen lassen / vielleicht auch 2x).

Und nun, in die Sonnnnääää

Es ist aber nicht "angeblich" passiert, ich habe beide Fälle persönlich miterlebt.
Wenn ich schreibe mein bester Freund und mein Cousin dann sind das nicht irgendwelche Leute die ein Freund eines Freundes kennt.

Auch mal lesen und dann erst posten.
Gast registrier dich!

mbee
2006-05-03, 19:07:49
John Williams[/POST]']Es ist aber nicht "angeblich" passiert, ich habe beide Fälle persönlich miterlebt.
Wenn ich schreibe mein bester Freund und mein Cousin dann sind das nicht irgendwelche Leute die ein Freund eines Freundes kennt.

Laß Dich doch einfach nicht provozieren bzw. siehe darüber hinweg. Es wird hier wohl kaum jemand anzweifeln (dazu braucht man nur in die Grafikkarten-Threads zu schauen und dort die Defekte zu zählen).

John Williams[/POST]']
Auch mal lesen und dann erst posten.
Gast registrier dich!

Da die Regpflicht hier abgelehnt wurde, sind solche Forderungen Quatsch bzw. gefällt es manchen einfach besser anonym zu posten. Das ist deren gutes Recht und es gibt von Regs meist genau so viel Unsinn zu lesen.

John Williams
2006-05-03, 19:27:01
mbee[/POST]']Laß Dich doch einfach nicht provozieren bzw. siehe darüber hinweg. Es wird hier wohl kaum jemand anzweifeln (dazu braucht man nur in die Grafikkarten-Threads zu schauen und dort die Defekte zu zählen).



Da die Regpflicht hier abgelehnt wurde, sind solche Forderungen Quatsch bzw. gefällt es manchen einfach besser anonym zu posten. Das ist deren gutes Recht und es gibt von Regs meist genau so viel Unsinn zu lesen.

Da weiß man aber mit wem man es zutun hat.

EL_Mariachi
2006-05-03, 21:39:27
EL_Mariachi[/POST]']

Ich gehe davon aus, dass ich am Mittwoch ein Ersatzgerät bekomme ...
Bei meinen Freunen ging der Austausch jedenfalls super flott und unkompliziert.



da lag ich wohl goldrichtig ... Austauschgerät ist da :)
Schneller und unkomplizierter kann man sich das eigentlich nicht wünschen ...

EL_Mariachi[/POST]']
jetzt hab ich jedenfalls endlich mal wieder bissl Zeit für WoW :rolleyes:

und das war es dann auch erstmal wieder mit WoW :redface:

.

Smithers
2006-05-03, 22:44:38
El Mariachi, musstest Du eine Rechnung/Quittung/Kaufbeleg oder sowas mitschicken, oder hat wirklich die Seriennummer gereicht?

Danke

EL_Mariachi
2006-05-03, 23:49:39
seriennummer hat gereicht ...

läuft folgendermaßen ab:

1. Box putt :(
2. Anruf bei MS und den Schaden melden ( Daten für Abholung und Versand )
3. Mail von MS, dass ein Ticket aufgemacht wurde.
4. Man bekommt von MS entweder ne Mail mit nem UPS "Aufkleber" zugeschickt oder wenn man möchte auch per Post ( dauert halt etwas länger )
5. Man schickt die Box ein und kann jederzeit nachgucken wo das Packerl grade ist ( ups online tracking )
6. Mail von MS das die Box im Repair Center angekommen ist.
7. Mail von MS das die Box wieder rausgeschickt wurde incl. neuer Tracking Nr.
8. Neue bzw. reparierte Box in Empfang nehmen :)

Smithers
2006-05-04, 06:59:22
Danke für die Infos.

Casketizer
2006-05-06, 02:02:55
Meine ist einmal bei Quake4 während einer Cutscene abgeschmiert und ging danach erst wieder an nachdem ich das Netzteil aus und wieder eingestöpselt habe. Und einmal hat sie keine Discs erkannt, weder Xbox360-Spiel noch Film-DVD noch Xbox-Spiel, liess sich aber mit der selben Methode korrigieren.

John Williams
2006-06-05, 17:46:34
Hatte jetzt auch meine ersten beiden Abstürze. Zwei mal bei der Lost Planet Demo.

Und worhin bei Burnout ging auf einmal mein Lüfter aus und die Einblendung "Fehler beim lesen der DVD" wurde angezeigt.

Hab die DVD aus der Lade genommen und dabei bemerkt das ich zwei Kratzer auf dem Spiel habe. Habe aber nie während des Spielens oder beim Betrieb der Konsole die X Box Lage verändert.

Gast
2006-06-05, 17:54:12
John Williams[/POST]']Hatte jetzt auch meine ersten beiden Abstürze. Zwei mal bei der Lost Planet Demo.

Und worhin bei Burnout ging auf einmal mein Lüfter aus und die Einblendung "Fehler beim lesen der DVD" wurde angezeigt.

Hab die DVD aus der Lade genommen und dabei bemerkt das ich zwei Kratzer auf dem Spiel habe. Habe aber nie während des Spielens oder beim Betrieb der Konsole die X Box Lage verändert.
Ist normal. Scheinbar läuft kaum eine Xbox 360 wirklich zu 100% stabil. Im Sommer wird das bestimmt noch schlimmer werden.

John Williams
2006-06-05, 18:04:42
Habe Sie jetzt wieder Senkrecht aufgestellt. Den am Anfang Stand Sie immer Senkrecht und es traten keine Probleme auf.

Woddy
2006-06-05, 18:09:21
Ich hatte noch keine Probleme mit der 360.

Steht sie bei euch auf dem Teppich oder auf einer Fläche die vibrieren kann, wenn die DVD läuft?
Hab mal gehört das sollte man nicht machen.

John Williams
2006-06-05, 18:14:46
Bei mir steht Sie auf dem Fernsehtisch, mit ausreichend Luft zu allen Seiten. Alles offen drum herum.

xL|Sonic
2006-06-05, 18:54:42
Meine steht senkrecht seit eh und je auf so einem kleinen Schrank, direkt neben dran steht mein MultiDrucker, der genauso hoch ist wie meine Xbox 360 selbst. Man könnte also schon sagen, dass sowohl NT als auch Xbox 360 leicht "eingekesselt" sind, jedoch habe ich bisher noch keine Probleme gehabt mit der Konsole, lediglich PGR3 hat ab und zu rumgezickt mit nicht erkannter DVD.

Gast
2006-06-05, 19:00:50
und genau darin lieg das problem,ist wie beim pc der fehler sitzt meist vorne dran!
ich bin selbst besitzer einer 360 und 6weitere freunde noch dazu,und keiner!hatte bisher probleme mit seiner!

ich arbeite in einem grossen elektro fachhandel,wo der xbox verkauf zum normalen geschäft gehört sagen wir es mal so,und würden die nutzer,die xbox richtig behandeln,wären noch nicht 1%der konsolen defekt.

Momentan beliebtester fall,oblivion cd wird so heis das cd verläuft,cd hat dann regelrecht wellen,

Frage 1 von mir,wo steht xbox?
Frage 2 wo steht Netzteil?

wenn dann schon kommt,
-hifi regal
-netzteil liegt hinter der xbox
-im geschlossenen schrank
-hinter meinem pc

sorry,aber wie dämlich kann man bitte sein das netzteil was selbst belüftet ist,hinter die xbox zu legen und sich dann noch zu wundern warum diese dann überhitzt?

mfg

John Williams
2006-06-05, 19:03:44
Bei mir liegt das Netzteil auf dem Boden neben dem Fernsehtisch.

kiss
2006-06-05, 21:08:25
Gast[/POST]']und genau darin lieg das problem,ist wie beim pc der fehler sitzt meist vorne dran!
ich bin selbst besitzer einer 360 und 6weitere freunde noch dazu,und keiner!hatte bisher probleme mit seiner!

ich arbeite in einem grossen elektro fachhandel,wo der xbox verkauf zum normalen geschäft gehört sagen wir es mal so,und würden die nutzer,die xbox richtig behandeln,wären noch nicht 1%der konsolen defekt.

Momentan beliebtester fall,oblivion cd wird so heis das cd verläuft,cd hat dann regelrecht wellen,

Frage 1 von mir,wo steht xbox?
Frage 2 wo steht Netzteil?

wenn dann schon kommt,
-hifi regal
-netzteil liegt hinter der xbox
-im geschlossenen schrank
-hinter meinem pc

sorry,aber wie dämlich kann man bitte sein das netzteil was selbst belüftet ist,hinter die xbox zu legen und sich dann noch zu wundern warum diese dann überhitzt?

mfg


Hallo
das ist aber eine Spielekonsole!!!
Bei einer Spielekonsole sollte dies egal sein, wo du sie aufstellst...
Das ist schon Schlimm genaug, das die XBOX360 so heiss werden kann, das die DVDs leiden müssen oder sonstiges....

Bei fast allen Spielekonsole gabs noch nie wirklich Hitze Probleme!
Jetzt fängt das an!!! (Xbox360, bestimmt auch PS3)

Hydrogen_Snake
2006-06-05, 21:20:35
Jo ich kann jetzt nochmal schreiben das ich seit Release kein einziges Prob. mit meiner Xbox hatte, meine Freundin hat eine und genauso glücklich. Dazu muss ich sagen das ich mein Gerät oftmals mitnehme zu kumpels teilweise mit auf arbeit oder wenn ich mal länger unterwegs bin (jaja sieht sicher dumm aus wenn jemand mit xbox tasche und tft unterwegs ist). Kann also nach wie vor nicht nachvollziehen was bei euch abgeht... Habe auch einige in meiner Freundesliste (XBL) mal angemailt, die hatten allesamt keine probs... gestern und vorgestern habe ich mit 4 weiteren buds (mit jeweils eigener konsole (xbox360)) und weiteren 18 mann auf PC noch zusätlich Xbox360 tournier in Tischtennis sowie PGR3 und Top Spin & Forza hingelegt... keine Probleme trotz dauerbetrieb!

John Williams
2006-06-05, 21:22:25
Ich behandele meine Konsole schon wie ein rohes Ei weil man immer hört und liesst wie anfällig Sie doch ist. Aber das nützt wohl nichts.

Neon3D
2006-06-06, 11:16:56
Gast[/POST]']Im Sommer wird das bestimmt noch schlimmer werden.

dann muß halt eine kleine klimaanlage her. gibts schon ab ca. 500€ :biggrin:

Gast
2006-06-06, 13:39:00
Hallo,

also ich habe meine auch seit dem 02.12 und bisher nur 2 abstürze gehabt.

Aber mal was anderes, warum regen sich eigentlich alle auf, wenn die Box mal hängenbleibt, oder Abstürzt??
Noch nie am PC rumgeschraubt, noch nie einen BlueScreen gesehen, Motherboards,CPU`s Grafikkarten gekauft um dann festzustellen, das sie kaputt sind??

Die Box ist wie alle Elektronischen Geräte gegen Fehler nicht gefeit.

Und das es hier angeblich bei soooo vielen ist, deren Box defekt ist, liegt doch in der Natur der Sache.
Erstens wurden innerhalb von 6 Monaten 4 Millionen Boxen verkauft.Das es dann logischerweise zu einer Erhöhungen der Box defekt meldungen kommt, liegt völlig in der Norm.
Das wird auch beim WII und der PS3 so sein.
Zweitens könnt ihr doch nicht von den Erfahrungen einiger Hardware Freaks, die in diesem Forum zwangsläufig vorhanden sind, auf den casual User schliesen, der die Box zu Hause hat um zu spielen und nicht in solchen Foren unterwegs ist.

Aber man kann ja an allem was zum nörgeln finden.

Querulanten sterben nie aus.;)

gruß

Hydrogen_Snake
2006-06-06, 14:12:57
Neon3D[/POST]']dann muß halt eine kleine klimaanlage her. gibts schon ab ca. 500€ :biggrin:

Gib sie für games aus im sommer läuft das ding einwandfrei, habe Sie schon bei 36° getestet...

Gast
2006-06-06, 14:47:34
Hydrogen_Snake[/POST]']Gib sie für games aus im sommer läuft das ding einwandfrei, habe Sie schon bei 36° getestet...
Nur das deine pisselige einzelne Erfahrung nicht representativ ist.

xL|Sonic
2006-06-06, 17:02:17
Genausowenig wie irgendwelche Forenmeldungen über defekte Hardware nicht repräsentativ für die gesamten Konsolen sind. Weil ja hier immer wieder Statements fallen, wie die meisten Konsolen seien defekt etcpp.

Gast
2006-06-06, 17:07:43
xL|Sonic[/POST]']Genausowenig wie irgendwelche Forenmeldungen über defekte Hardware nicht repräsentativ für die gesamten Konsolen sind. Weil ja hier immer wieder Statements fallen, wie die meisten Konsolen seien defekt etcpp.
Klar, die Foren laufen über mit defekten XBoxen, weil die leute alle MS bashen wollen. :D

xL|Sonic
2006-06-06, 17:16:53
So wie das 3dc? Wieviele angemeldete User gibt es denn hier, die eine Xbox 360 haben?
Die einzigen, die doch was schreiben sind die, die Probleme haben. Das ist eine Mindheit, die sehr gering ist und im Rahmen der Defekte für Unterhaltungselektronik liegt.
Der ganze Großteil, der keinerlei Probleme hat, meldet sich nunmal nicht. Foren sind in keinster Weise repräsentativ und wer das nicht schnallt, sollte vielleicht mal öfters an die frische Luft gehen.

John Williams
2006-06-06, 17:26:11
Ihr müsst mal meine Burnout DVD sehen die gerade mal 2 Wochen alt ist. Als ob ich das Spiel gebraucht gekauft hätte so sieht Sie aus. Überall Kratzer. In meinen vielen Jahren als Videospieler ist mir noch nie sowas passiert, meine CD/DVD`s sahen immer Super aus und was soll das nun? Frisst die X Box 360 mein Burnout? Jedes mal wenn ich das jetzt spielen will kommt irgendwann die Meldung, Fehler DVD konnte nicht gelesen werden.
Kann ich jetzt wegschmeissen das Spiel. :mad:

mbee
2006-06-06, 17:30:28
Frisst die X Box 360 mein Burnout?

Entweder dies oder die DVD hat eine ziemliche "Unwucht" drin: Ist mir z.B. schon bei einigen Kauf-DVDs in meinem DVD-Player passiert.
Falls Du auch Kratzer auf anderen Spielen entdeckst, die 360 umtauschen (dann wird's wohl das Laufwerk sein), ansonsten würde ich das Spiel umtauschen.
Normal ist das auf jeden Fall nicht.

xL|Sonic
2006-06-06, 17:33:33
John Williams[/POST]']Ihr müsst mal meine Burnout DVD sehen die gerade mal 2 Wochen alt ist. Als ob ich das Spiel gebraucht gekauft hätte so sieht Sie aus. Überall Kratzer. In meinen vielen Jahren als Videospieler ist mir noch nie sowas passiert, meine CD/DVD`s sahen immer Super aus und was soll das nun? Frisst die X Box 360 mein Burnout? Jedes mal wenn ich das jetzt spielen will kommt irgendwann die Meldung, Fehler DVD konnte nicht gelesen werden.
Kann ich jetzt wegschmeissen das Spiel. :mad:

Bei mir sind die DVDs alle noch in einem sehr guten Zustand, ohne Kratzer oder ähnliches, auch wenn ich schonmal bei PGR3 auch diese Fehlermeldung hatte.
Bei mir ist die Konsole wie gesagt senkrecht aufgestellt, maybe kommt das dem LW besser zu gute oder es ist so wie mbee sagt...die DVD ist von nicht so guter Qualität.

John Williams
2006-06-06, 17:34:20
mbee[/POST]']Entweder dies oder die DVD hat eine ziemliche "Unwucht" drin: Ist mir z.B. schon bei einigen Kauf-DVDs in meinem DVD-Player passiert.
Falls Du auch Kratzer auf anderen Spielen entdeckst, die 360 umtauschen (dann wird's wohl das Laufwerk sein), ansonsten würde ich das Spiel umtauschen.
Normal ist das auf jeden Fall nicht.

Wo du es gerade ansprichst "unwucht" man merkt die Vibrationen auf dem ganzen Fernsehtisch. Komische Geräusche macht das Teil auch noch. Ich habe ja nur Burnout kann also nicht ausprobieren.

mbee
2006-06-06, 17:36:21
John Williams[/POST]']Wo du es gerade ansprichst "unwucht" man merkt die Vibrationen auf dem ganzen Fernsehtisch. Komische Geräusche macht das Teil auch noch. Ich habe ja nur Burnout kann also nicht ausprobieren.

Ist natürlich doof, dass Du nicht mit anderen DVDs testen kannst, aber bei mir vibriert da nichts (auch wenn das Laufwerk höllisch laut ist).
Die Frage bleibt, ob es an der DVD oder dem Laufwerk liegt.

John Williams
2006-06-06, 17:38:29
mbee[/POST]']Ist natürlich doof, dass Du nicht mit anderen DVDs testen kannst, aber bei mir vibriert da nichts (auch wenn das Laufwerk höllisch laut ist).
Die Frage bleibt, ob es an der DVD oder dem Laufwerk liegt.

Sollte ich vielleicht einen Film einlegen? Aber bei Filmen dreht die Box nicht so schnell.

Nehmen wir mal an das die DVD eine unwucht hat. Ich glaube nicht das Media Markt mir das Spiel umtauscht. Juhu freu. Habe heute erst versucht mein Play und Charge Kid umzutauschen aber ohne Verpackung wollten die mir nicht mal helfen. Scheiss Karstadt. Da kauf ich auch nicht mehr ein.

Gast
2006-06-06, 19:42:50
John Williams[/POST]']Ihr müsst mal meine Burnout DVD sehen die gerade mal 2 Wochen alt ist. Als ob ich das Spiel gebraucht gekauft hätte so sieht Sie aus. Überall Kratzer. In meinen vielen Jahren als Videospieler ist mir noch nie sowas passiert, meine CD/DVD`s sahen immer Super aus und was soll das nun? Frisst die X Box 360 mein Burnout? Jedes mal wenn ich das jetzt spielen will kommt irgendwann die Meldung, Fehler DVD konnte nicht gelesen werden.
Kann ich jetzt wegschmeissen das Spiel. :mad:
Das Problem ist doch nichts neues. Hast Du dich nicht den nicht informiert vor dem Kauf? Ist doch alles längst bekannt von Abstürzen bis zu den zerkratzten Spielen.

John Williams
2006-06-06, 19:48:11
Gast[/POST]']Das Problem ist doch nichts neues. Hast Du dich nicht den nicht informiert vor dem Kauf? Ist doch alles längst bekannt von Abstürzen bis zu den zerkratzten Spielen.

Man hofft ja immer selbst von sowas verschont zu bleiben. Hiess es nicht das solche Probleme nur bei den ersten Boxen vorkommen? Ich habe meine jetzt zierka 2 Wochen.

mbee
2006-06-06, 19:56:45
Gast[/POST]']Das Problem ist doch nichts neues. Hast Du dich nicht den nicht informiert vor dem Kauf? Ist doch alles längst bekannt von Abstürzen bis zu den zerkratzten Spielen.

Ja, klar: 99,9% aller ausgelieferten 360er zerkratzen die DVDs und werden zu heiß bzw. stürzen ab ;)
Genau so wie die Spannungsregler aller 1900XT nach drei Wochen den Geist aufgeben, alle PSPs regelmässig abstürzen oder mit knappem Akku zu kämpfen haben und kein ASUS NF4-Board mit MDT-Speicher läuft, wenn man sich die Problempostings mal anschaut...
Merkst Du etwas? Wahrscheinlich nicht, aber das hätte ich auch nicht erwartet...

Gast
2006-06-06, 20:10:24
John Williams[/POST]']Man hofft ja immer selbst von sowas verschont zu bleiben. Hiess es nicht das solche Probleme nur bei den ersten Boxen vorkommen? Ich habe meine jetzt zierka 2 Wochen.
Ach, das kommt immer noch am laufenden Band vor. Frag mal den Verkäufer deines Vertrauens bei Saturn oder Mediamarkt. ;)

Das Problem ist schlicht, dass hier im Forum eine Menge Fanboys rumhängen, die einem erzählen wollen, dass es nur eine von tausend Xboxen trifft, was nicht stimmt. Die RMA-Rückläufe sind ziemlich hoch bei der Xbox 360, auch heute noch. MS spekuliert wohl darauf, dass es einigen Käufern egal ist, wenn die Xbox hin und wieder mal abstürzt, wodurch sie Geld sparen, denn andere Konsolenhersteller würden sowas in dieser Masse nicht verkaufen.

Aber wen wundert es, wer MS kennt? ;)

Gast
2006-06-06, 20:12:03
mbee[/POST]']Ja, klar: 99,9% aller ausgelieferten 360er zerkratzen die DVDs und werden zu heiß bzw. stürzen ab ;)
Genau so wie die Spannungsregler aller 1900XT nach drei Wochen den Geist aufgeben, alle PSPs regelmässig abstürzen oder mit knappem Akku zu kämpfen haben und kein ASUS NF4-Board mit MDT-Speicher läuft, wenn man sich die Problempostings mal anschaut...
Merkst Du etwas? Wahrscheinlich nicht, aber das hätte ich auch nicht erwartet...
Durch so billige Polemik wird das Problem nicht aus der Welt geschaffen. Niemand spricht von einer Fehlerquote von 99,9% und niemand spricht von der PSP oder einer X1900XT.

So unsachliches Gebrabbeln nervt doch nur.

John Williams
2006-06-06, 20:12:47
Was mache ich den nun mit meiner zerkratzten DVD? Darf ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen? Den jedesmal wenn ich Burnout spielen will kommt irgendwann die Meldung, Fehler DVD konnte nicht gelesen werden.

Gast
2006-06-06, 20:14:34
John Williams[/POST]']Was mache ich den nun mit meiner zerkratzten DVD? Darf ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen? Den jedesmal wenn ich Burnout spielen will kommt irgendwann die Meldung, Fehler DVD konnte nicht gelesen werden.
Ruf bei MS an und hoffe auf Kulanz. Das Problem ist bekannt und im Zweifelsfall sind deine Ansrüche rechtlich durchsetzbar.

drmaniac
2006-06-06, 20:15:58
Gast[/POST]']Ach, das kommt immer noch am laufenden Band vor. Frag mal den Verkäufer deines Vertrauens bei Saturn oder Mediamarkt. ;)

Das Problem ist schlicht, dass hier im Forum eine Menge Fanboys rumhängen, die einem erzählen wollen, dass es nur eine von tausend Xboxen trifft, was nicht stimmt. Die RMA-Rückläufe sind ziemlich hoch bei der Xbox 360, auch heute noch. MS spekuliert wohl darauf, dass es einigen Käufern egal ist, wenn die Xbox hin und wieder mal abstürzt, wodurch sie Geld sparen, denn andere Konsolenhersteller würden sowas in dieser Masse nicht verkaufen.

Aber wen wundert es, wer MS kennt? ;)

ich schmeiss mich gleich weg :D

ah wegen deiner "taktik" als gast zu posten, bzw. pur zu bashen aber alleine weil du die RMA Zahlen natürlich hast ;D

Also nochmal für die Kiddys hier die zu leicht zu beinflussen sind... "gast" lügt ;)

xL|Sonic
2006-06-06, 20:19:13
Gast[/POST]']Ach, das kommt immer noch am laufenden Band vor. Frag mal den Verkäufer deines Vertrauens bei Saturn oder Mediamarkt. ;)

Das Problem ist schlicht, dass hier im Forum eine Menge Fanboys rumhängen, die einem erzählen wollen, dass es nur eine von tausend Xboxen trifft, was nicht stimmt. Die RMA-Rückläufe sind ziemlich hoch bei der Xbox 360, auch heute noch. MS spekuliert wohl darauf, dass es einigen Käufern egal ist, wenn die Xbox hin und wieder mal abstürzt, wodurch sie Geld sparen, denn andere Konsolenhersteller würden sowas in dieser Masse nicht verkaufen.

Aber wen wundert es, wer MS kennt? ;)

Wie hoch sind denn die RMA-Rückläufe? Na los, gib uns mal ein paar Zahlen mit objektiv beglaubigten Quellen.
Ansonsten bist doch gerade DU nur einer dieser Fanboys, die einem erzählen wollen, dass so gut wie jede Xbox defekt sei und Probleme verursacht.

Nocheinmal für dich. Die Fehlerquote bei Unterhaltungselektronik liegt zwischen 3% und 5%. Microsoft hat mittlerweile wohl mehr als 4 Millionen Konsolen verkauft. Also gibt es wohl höchstens 200k fehlerhafte Konsolen, wobei man da natürlich noch schauen muss, wieviele Konsolen wirklich defekt sind oder aber andere Umstände eingetreten sind (überhitztes Nt wegen schlechter Belüftung etc.).

gnomi
2006-06-06, 20:20:00
John Williams[/POST]']Was mache ich den nun mit meiner zerkratzten DVD? Darf ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen? Den jedesmal wenn ich Burnout spielen will kommt irgendwann die Meldung, Fehler DVD konnte nicht gelesen werden.

Guck mal in die Anleitung des Spieles.
Im Normalfall gibt es seitens des Publishers einen Austauschservice für defekte Datenträger. :)

John Williams
2006-06-06, 20:21:46
gnomi[/POST]']Guck mal in die Anleitung des Spieles.
Im Normalfall gibt es seitens des Publishers einen Austauschservice für defekte Datenträger. :)

Ja ich weiss die wollen dafür aber Kohle sehen! Ich schau mal wieviel das war.

Jesus
2006-06-06, 20:22:07
Aber komisch ist es schon, dass es ausgerechnet viele Leute hier aus dem Forum betrifft, oder nicht? :rolleyes:

Mein zerkratzt keine DVDs, aber Abstürzen tut sie eigentlich regelmässig (bei Oblivion, was anderes Spiel ich nicht mehr), hauptsächlich beim ladevorgang...

Gast
2006-06-06, 20:23:23
gnomi[/POST]']Guck mal in die Anleitung des Spieles.
Im Normalfall gibt es seitens des Publishers einen Austauschservice für defekte Datenträger. :)
Der Datenträger war aber nicht Defekt, sondern wurde die die Xbox 360 zerstört. Im Normalfall erstattet MS das Spiel.

Du kannst doch nicht den Publishern die kosten aufhalsen, wenn die Xboxen die Discs zerkratzen.

John Williams
2006-06-06, 20:23:36
Hatte ja schon von meinem Kollegen und Cousin berichtet, der eine hat seine schon eingeschickt und der andere ist kurz davor. Ein Fluch lastet auf dem Forum.

gnomi
2006-06-06, 20:24:41
John Williams[/POST]']Ja ich weiss die wollen dafür aber Kohle sehen! Ich schau mal wieviel das war.

Alternativ kannst Du es auch mal dort versuchen, wo Du das Spiel erworben hast.
Da bist Du aber so weit ich weiß ein wenig auf Kulanz seitens des Verkäufers angewiesen...

xL|Sonic
2006-06-06, 20:24:49
Jesus[/POST]']Aber komisch ist es schon, dass es ausgerechnet viele Leute hier aus dem Forum betrifft, oder nicht? :rolleyes:

Mein zerkratzt keine DVDs, aber Abstürzen tut sie eigentlich regelmässig (bei Oblivion, was anderes Spiel ich nicht mehr), hauptsächlich beim ladevorgang...

Zufälle gibts nunmal und je nachdem wie populär ein Forum ist....
Der Vergleich zu dem ASUS Board, der X1900XTX etc. ist gar nicht so verkehrt, denn dann müsstest du ja bei all diesen Sachen auch von einer extrem hohen Fehlerquote ausgehen.
Wie gesagt, es melden sich ja meist nur die Leute, die ein Problem haben. Alle anderen melden sich aber nicht und 10 Leute hier im Forum im Vergleich zu 4000000 weltweit ist schon ein kleiner Unterschied ;)

Gast
2006-06-06, 20:27:09
Jesus[/POST]']Aber komisch ist es schon, dass es ausgerechnet viele Leute hier aus dem Forum betrifft, oder nicht? :rolleyes:

Mein zerkratzt keine DVDs, aber Abstürzen tut sie eigentlich regelmässig (bei Oblivion, was anderes Spiel ich nicht mehr), hauptsächlich beim ladevorgang...
Wie ich schon sagte, MS spekuliert darauf, dass die Leute die instabil laufenden Geräte nicht umtauschen und sparen somit Geld, weil sie die Chips normal wegwerfen könnten. Ich glaube MS wird durch diese unverschämte Art und Weise einen großen Imageschaden davontragen.

Ich kenn privat 8 Leute mit Xbox 360 und 6 davon haben hin und wieder Abstürze, aber wollen sie nicht umtauschen. Das nenne ich mal verdammt bescheuert, aber zeigt, dass es aus Sicht von MS funktioniert.

John Williams
2006-06-06, 20:27:49
gnomi[/POST]']Alternativ kannst Du es auch mal dort versuchen, wo Du das Spiel erworben hast.
Da bist Du aber so weit ich weiß ein wenig auf Kulanz seitens des Verkäufers angewiesen...

Zum MM brauche ich gar nicht gehen der lacht mich aus und sagt "ich bin doch nicht blöd" da könnte ja jeder kommen. Erstmal muss ich herausfinden ob es wirklich an dem Spiel oder an der X Box liegt. Wer schickt mir ein Spiel damit ich ausprobieren kann ob meine Box da Kratzer rein haut? :D

gnomi
2006-06-06, 20:28:30
Gast[/POST]']Der Datenträger war aber nicht Defekt, sondern wurde die die Xbox 360 zerstört. Im Normalfall erstattet MS das Spiel.

Du kannst doch nicht den Publishern die kosten aufhalsen, wenn die Xboxen die Discs zerkratzen.

Es ist ja gar nicht gesagt, daß es in diesem Fall an der Hardware liegt.
Das kann auch an der gepressten DVD liegen. (ist IMHO wahrscheinlich auch weit öfter der Fall)
MS tauscht allenfalls die Hardware und ihre eigenen Spiele.
Die schicken einem keine Burnout Spiel-DVD zu.

xL|Sonic
2006-06-06, 20:29:17
Gast[/POST]']Wie ich schon sagte, MS spekuliert darauf, dass die Leute die instabil laufenden Geräte nicht umtauschen und sparen somit Geld, weil sie die Chips normal wegwerfen könnten. Ich glaube MS wird durch diese unverschämte Art und Weise einen großen Imageschaden davontragen.

Ich kenn privat 8 Leute mit Xbox 360 und 6 davon haben hin und wieder Abstürze, aber wollen sie nicht umtauschen. Das nenne ich mal verdammt bescheuert, aber zeigt, dass es aus Sicht von MS funktioniert.

Scheinbar wird das ganze auf den anderen Konsolen aber auch gemacht :confused:

Bisher ist mein Dreamcast, Gamecube, Playstation, N64 und PSP allesamt häufiger abgestürzt oder gefreezed als meine Xbox 360, denn diese hat es noch gar nicht erwischt.

Gast
2006-06-06, 20:29:31
John Williams[/POST]']Hatte ja schon von meinem Kollegen und Cousin berichtet, der eine hat seine schon eingeschickt und der andere ist kurz davor. Ein Fluch lastet auf dem Forum.
Ist schon seltsam, nicht wahr? ;)

Aber Du siehst ja wie mbee und Sonic hier versuchen so zu machen, als ob die Fehlerquote ganz normal wäre. Verdammt blöd nur für die Leute, die das glauben. ;(

gnomi
2006-06-06, 20:29:33
John Williams[/POST]']Zum MM brauche ich gar nicht gehen der lacht mich aus und sagt "ich bin doch nicht blöd" da könnte ja jeder kommen. Erstmal muss ich herausfinden ob es wirklich an dem Spiel oder an der X Box liegt. Wer schickt mir ein Spiel damit ich ausprobieren kann ob meine Box da Kratzer rein haut? :D

Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
Meine Erfahrung ist da eher, daß die Problemen mit Kunden lieber aus dem Weg gehen und kommentarlos umtauschen...

John Williams
2006-06-06, 20:31:18
gnomi[/POST]']Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
Meine Erfahrung ist da eher, daß die Problemen mit Kunden lieber aus dem Weg gehen und kommentarlos umtauschen...

Habe bei unserem MM aber nur schlechte Erfahrungen mit dem Umtausch von Waren gehabt.

@Gast
Mag sein das es nur ein Bruchteil von Konsolen ist die Fehler haben aber man hört andauernd davon so das man annehmen könnte das man schon Glück brauch um eine Fehlerfreie zu erwischen.

xL|Sonic
2006-06-06, 20:31:49
gnomi[/POST]']Es ist ja gar nicht gesagt, daß es in diesem Fall an der Hardware liegt.
Das kann auch an der gepressten DVD liegen. (ist IMHO wahrscheinlich auch weit öfter der Fall)
MS tauscht allenfalls die Hardware und ihre eigenen Spiele.
Die schicken einem keine Burnout Spiel-DVD zu.

Hier gabs doch glaube ich schon andere User im Forum, die glaube ich bei FIFA ein ähnliches Phänomen festgestellt hatten, währenddessen andere Spiele problemlos liefen. Vielleicht ist das Xbox 360 LW ja anfälliger was schlecht gepresste DVDs angeht.

@John

Einfach probieren, freundlich aber bestimmt. Mehr als nein sagen können sie ja auch nicht. Und mit Glück kriegste es umgetauscht.

Gast
2006-06-06, 20:32:06
gnomi[/POST]']Es ist ja gar nicht gesagt, daß es in diesem Fall an der Hardware liegt.
Das kann auch an der gepressten DVD liegen. (ist IMHO wahrscheinlich auch weit öfter der Fall)
MS tauscht allenfalls die Hardware und ihre eigenen Spiele.
Die schicken einem keine Burnout Spiel-DVD zu.
Wenn die Konsole Datenträger zerstört, muss MS diese ersetzen. ... Was stellst Du dir den vor wer für den Schaden zu haften hat? :lol:

xL|Sonic
2006-06-06, 20:33:45
Gast[/POST]']Wenn die Konsole Datenträger zerstört, muss MS diese ersetzen. ... Was stellst Du dir den vor wer für den Schaden zu haften hat? :lol:

Woher willst du denn wissen, dass die Konsole dafür verantwortlich ist und nicht eine schlecht gepresste DVD in erster Linie?

Gast
2006-06-06, 20:36:05
xL|Sonic[/POST]']Woher willst du denn wissen, dass die Konsole dafür verantwortlich ist und nicht eine schlecht gepresste DVD in erster Linie?
Wenn die DVD ein Unwucht hat und die Xbox 360 nicht wieder eine dieser DVD-Kratzer wäre, dann gäbe es nur starke Vibrationen.

Die Kratzer entstehen nur bei den Xboxen mit dem Kratzerbug und das ist hinlänglich bekannt.

mbee
2006-06-06, 20:50:31
Jesus[/POST]']Aber komisch ist es schon, dass es ausgerechnet viele Leute hier aus dem Forum betrifft, oder nicht? :rolleyes:

Mein zerkratzt keine DVDs, aber Abstürzen tut sie eigentlich regelmässig (bei Oblivion, was anderes Spiel ich nicht mehr), hauptsächlich beim ladevorgang...

Ich hatte bislang weder einen Absturz noch irgendwelche Kratzer in meinen DVDs (und ich habe eine ganze Latte an Spielen). "Repräsentativ" bin ich alleine natürlich auch keinesfalls.
Andere Frage: Warum tauscht Du das Teil in diesem Fall nicht um bzw. schickst es nicht ein? Das wäre bei mir spätestens nach dem 3. oder 4. Absturz sofort gemacht worden, sofern man eine Überhitzung durch Zustellen des Netzteils z.B. ausschließen kann, und scheint ja offensichtlich auch recht fix zu gehen.

mbee
2006-06-06, 20:52:27
Gast[/POST]']
Die Kratzer entstehen nur bei den Xboxen mit dem Kratzerbug und das ist hinlänglich bekannt.

Von einem "hinlänglich bekannten Kratzerbug" habe ich bislang noch nichts vernommen, nur von einigen "Intelligenzbestien" (vornehmlich aus den USA), die z.B. im laufenden Betrieb die Konsole von vertikal nach horizontal umgestellt hatten ;)

John Williams
2006-06-06, 22:23:46
Kann jemand mal kurz und knapp beschreiben wie das mit dem Konsole einschicken geht?


Ist es eigentlich normal das der Lüfter ab und zu aufhört zu drehen wie beim PC?
Falls nicht muss ich das Teil einschicken.

DrFreaK666
2006-06-06, 22:26:02
*gelöscht*

Timewarp82
2006-06-06, 23:19:47
John Williams[/POST]']Kann jemand mal kurz und knapp beschreiben wie das mit dem Konsole einschicken geht?


Ist es eigentlich normal das der Lüfter ab und zu aufhört zu drehen wie beim PC?
Falls nicht muss ich das Teil einschicken.

Microsoft Service anrufen, Fragen beantworten -> Kriegst dann nen Karton zugeschickt da steht ne nummer von UPS drauf -> anrufen und sagen wann abholbereit -> nach 2 Tagen ne neue Konsole erhalten :)

THEaaron
2006-06-06, 23:21:27
Bin bei Oblivion nun bei ca. 80 stunden Spielzeit, und das Spiel ist noch _nie_ abgestürzt :|

John Williams
2006-06-06, 23:51:31
Timewarp82[/POST]']Microsoft Service anrufen, Fragen beantworten -> Kriegst dann nen Karton zugeschickt da steht ne nummer von UPS drauf -> anrufen und sagen wann abholbereit -> nach 2 Tagen ne neue Konsole erhalten :)

Hammer, das dauert nur 2 Tage? Das nenne ich ja einen Service. :eek:

MSABK
2006-06-07, 00:00:20
Du kannst den UPS Mann fragen ob er 2 minuten wartet, dann kannst du die Konsole schwind in den Karton tun.

John Williams
2006-06-07, 00:02:26
Wird nur die Konsole verschickt? Netzteil auch?

MSABK
2006-06-07, 00:08:01
Nur die Konsole, die wollen auch die HDD haben.

Ich habe einfach gesagt das ich die HDD verkauft hab und mir ne Memory Card gekauft hab. Was ich natürlich nicht gemacht hab. Dann hat die Frau gemeint ich soll nur die Konsole reintun.

Wenn du dir sicher bist das die HDD funktioniert kannst du dir ja ne kleine Lüge wegen der HDD einfallen lassen.

John Williams
2006-06-07, 00:11:46
MSABK[/POST]']Nur die Konsole, die wollen auch die HDD haben.

Ich habe einfach gesagt das ich die HDD verkauft hab und mir ne Memory Card gekauft hab. Was ich natürlich nicht gemacht hab. Dann hat die Frau gemeint ich soll nur die Konsole reintun.

Wenn du dir sicher bist das die HDD funktioniert kannst du dir ja ne kleine Lüge wegen der HDD einfallen lassen.

Warum wollen die den die Festplatte? Was wäre den wenn ich Arcade Games gedownloadet hätte für die ich X Box Live Punkte verballert habe? Die sind dann ja weg!

drmaniac
2006-06-07, 00:25:40
hm und was ist wenn die dir ne neue Konsole geben und dann läuft dein zeug nicht mehr was du dann mit der alten Platte anklemmst?

Ich denke eher die werden das dann so biegen, dass es auch auf der neuen läuft.

ABER das sind nur Spekus, frag lieber vorher nach...

John Williams
2006-06-07, 00:28:42
Okay habe nur eine Burnout Speicherung. Werde Sie dann auf eine Memory Card Speichern, zur sicherheit. Werde morgen mal anrufen! Danke an alle die geantwortet haben.
Hoffe das die neue Konsole dann besser läuft. Das wärs ja wenn die dann auch noch anfängt zu mucken.

Hatstick
2006-06-07, 00:28:59
Bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich mir die 360er zulege.Jetzt schau ich schon mit Skepsis die ganzen Posts an mit den Ausfällen.Da scheint ja min.eine auf jeden mal kaputt zu gehen.

Kann man trotzdem guten Gewissens rein von der Zuverlässigkeit zur 360 raten oder eher abraten?
THX schonmal!