PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800GTO 256mb 12 P.


V8 Seele
2005-12-03, 10:22:15
hallo gibt es eine möglichkeit die pipes freizuschalten auf 16 (Saphire)
und hat jemand die gleiche karte und mir seine overclockergebnise preisgeben :wink:
freundlichen gruss
v8

V8 Seele
2005-12-03, 10:30:16
und wenn es geht wie?????

BK-Morpheus
2005-12-03, 10:44:49
Eine kurze Suche im Forum nach "GTO" hätte dir folgendes offenbart:

Was kann ich denn an meiner x800GTO noch erweitern?
da AGP nix. alles bzgl GTO²-freischlaten bezieht sich auf PCIe-karten. bei AG-port-karten wäre mir bzgl freischalten auf 16 pipes nix bekannt.

bleiben dir also nur die normalen wege des overclockens... bzgl core und RAM...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3736795#post3736795


Dann noch das:
die gto hat einen lasercut da bringt dir das bios nix!
du müsstest denn läsercut überbrücken mit silberleitlack!
wenn du nun fragst wie! gab hier schon paar mal ein thread! also sufu!
oder schicke sie zurück und kaufe einen gto2 oder die gto von connect
die haben keinen cut!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3733973#post3733973



Also zusammengefasst:
1. bei den GTO Karten kann man nur Pipes freischalten, in dem man mit Silberleitlack einen Lasercut überbrückt ODER ein Modell erwischt, was keinen Lasercut hat (Connect 3D z.Bsp.)

2. Die Erfahrungen über erfolgreiche Freischaltungen beziehen sich scheinbar nur auf PCI-E, also wird die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Freischaltung noch geringer.