PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xda mini oder mini s???


neo2107
2005-12-03, 12:05:17
hallo, bei mir steht eine vertragsverlängerung bei o2 an. nun bin ich auf der suche nach einem gerät das nach möglichkeit pda funktionen, handy und navi in sich vereinen kann. dabei bin ich auf den xda mini und mini s gestoßen. soweit ich das beurteilen kann sind die unterschiede nicht allzu gravierend (win mobil 5 anstatt 3, mehr rom speicher und ne tastatur). die frage ist jetzt ob sich der aufpreis lohnen würde (rund 150€) um es als navi und pda zu nutzen, oder ob dafür der mini ausreicht. als option kommt der mini 2 atom leider nicht in frage da er wohl zu teuer sein wird und nach wie vor nicht gelistet ist. ein series 60 gerät kommt dene ich nicht in frage, da diese von der rechenleistung zu begrenzt sind um als navi in frage zu kommen. sollte ich mich irren berichtigt mich.

9800ProZwerg
2005-12-03, 13:07:13
Warum postest du nicht im PDA/Smartphone thread deine Frage?

Der Unterschied zwischen XDAmini und miniS ist schon gravierend!
Vor allem die Tastatur und das integrierte W-Lan sind beim MiniS ne feine Sache!

Kira
2005-12-03, 13:56:03
Warum postest du nicht im PDA/Smartphone thread deine Frage?

oh wie schlimm! natürlich wäre es sparender gewesen...

Nur weil es dein Thread ist? pfff

9800ProZwerg
2005-12-03, 14:50:06
oh wie schlimm! natürlich wäre es sparender gewesen...

Nur weil es dein Thread ist? pfff


Bleib mal locker Kaani ;)
War nur ein Hinweis, dass für solche Fragen der extra große thread aufgemacht wurde ;)

Da wurde nämlich schon der Unterschied XDAmini/MiniS angesprochen/diskutiert!

neo2107
2005-12-03, 16:21:12
der ist sehr groß und unübersichtlich und außerdem wollte ich die frage klären ob der mini für meine einsatzzwecke ausreicht oder es eben besser wäre den mini s zu kaufen.