PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für Xbox und GBA SP


schmalhans
2005-12-03, 12:07:00
Hi, ich möchte in nächster zeit meine Xbox und meinen Gameboy Advance SP verkaufen. Ich werde die Artikel in die zeitung setzen.

Xbox Verkaufsliste:

Xbox

DVD Kit

2 Controller

16 Spiele: THUG 2, Halo, Halo 2, Amped, Rayman 3, World Racing, The Simpsons: Hit and Run, Crash Nitrocart, NFSU, Splinter Cell, Spiderman, DOA 3, Deadly Skies, Der Hobbit, Blinx, Die Sims



Gameboy Advance SP Verkaufsliste:

Gameboy Advance SP

4 Spiele: Pokemon Rubin (mit Heft), Donkey Kong Country, Super Mario Bros. 3 (mit Heft), The Simpsons - Treehouse Horror (mit Heft)

Batterie - Ersatz - Klappe

Ersatzakku

Kopfhöreranschlusskabel

Kopfhörer

Aufladegerät

Mini - Schraubenzieher

Gameboy Advance Tragetasche

_________________________________

Wieviel könnte man für beide Sets (seperat) verlangen??
Beim Gameboy bin ich mir nicht sicher, aber für die Xbox würde ich ungefähr 350€ verlangen. Was meint ihr?

TobiWahnKenobi
2005-12-03, 12:22:50
das problem ist, dass die spiele immer keiner mitbezahlen will.
(ist wie mit alufelgen beim auto)
für ne nackte konsole bekommt man nicht wirklich viel, da der neupreis ziemlich gefallen ist.

das beste liesse sich wohl erreichen, wenn du die games einzeln bei egay verkloppst und am ende dann die konsole nackt verkaufst, an einen der sie gern modden würde.


(..)

mfg
tobi

schmalhans
2005-12-03, 12:46:27
ne ich möchte schon dasganze set zusammen verkaufen, da ich nicht will, dass ich dann später noch ein Spiel übrig habe, das keiner will.

TobiWahnKenobi
2005-12-03, 13:01:38
sowas hab' ich schon vor 2 jahren mit einer xbox+22 games nicht geschafft.

verkauf' doch einfach die games und hol' dir vom erlös ne HDD und nen modchip. machst du sicher trotzdem gewinn und kannst die konsole behalten.

viel glück!


(..)

mfg
tobi

schmalhans
2005-12-03, 16:16:12
Danke, aber das Geld spar ich bis zur Konfirmation mit Taschengeld und anderem Einkommen.. Dann hol ich mir nen neuen PC :biggrin: :biggrin: