PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!!!!!!! ist sehr wichtig


LomeXz
2005-12-03, 13:51:17
hallo ich habe ein problem ich brauche unbedingt ein treiber für mein nootebook dell latitude a366xt also für meine graka das ist eine MagicGraph256AV WINXP treiber brauche ich.
Also danke im vorraus würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!

BK-Morpheus
2005-12-03, 13:54:22
hallo ich habe ein problem ich brauche unbedingt ein treiber für mein nootebook dell latitude a366xt also für meine graka das ist eine MagicGraph256AV WINXP treiber brauche ich.
Also danke im vorraus würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!
Auf der Homepage von Dell gibt es dafür auch nen guten Support. Du kannst z.Bsp die Nummer von deinem Notebook eingeben und siehst dann, wann es gebaut wurde, was drinne ist und findest auch die passenden Treiber für die verbauten Komponenten.

(del)
2005-12-04, 03:57:29
Ha!

Da ich selbst mal mit einem Thinkpad mit integrierter Neomagic Grafik geplagt war, kann ich dein Leid quasi teilen. Treiber für Neomagic Grakas sind 1. schwer zu bekommen und 2. relativ scheisse, da häufig falsch benannt.

Der Treiber für dein System dürfte hier (http://support.euro.dell.com/support/downloads/devices.aspx?c=ie&cs=iedhs1&l=en&s=dhs&SystemID=LAT_PNT_MOB_CPI_A&os=WNT5&osl=EN#) zu finden sein. Viel Erfolg.