PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt noch jemand FairAd?


mofa84
2002-07-16, 20:53:29
Oder einen anderen Anbieter?

Lohnen die sich noch / wieder oder kann ich's mir sparen?

TitusXP
2002-07-16, 21:01:23
meiner meinung nach lohnt es sich nicht mehr. wo findet man denn noch typen, die nicht wissen wie solche sachen funktionieren.
außerdem, haben die die sich dafür interessieren schon längst mitgemacht, so dass du kaum kohle damit machen wirst.

Gruss Titus

mofa84
2002-07-16, 21:12:14
Ich hab das früher ja schon benutzt, hab von FairAd und Cashmachine auch schon Geld gekriegt, aber dann kam ne schlechte Phase, drum wollt ich nur mal wissen wie's momentan wieder aussieht.

mofa84
2002-07-16, 21:17:43
Ich hab das früher ja schon benutzt, hab von FairAd und Cashmachine auch schon Geld gekriegt, aber dann kam ne schlechte Phase, drum wollt ich nur mal wissen wie's momentan wieder aussieht.

mofa84
2002-07-16, 21:38:33
Ich hab das früher ja schon benutzt, hab von FairAd und Cashmachine auch schon Geld gekriegt, aber dann kam ne schlechte Phase, drum wollt ich nur mal wissen wie's momentan wieder aussieht.

mofa84
2002-07-16, 21:41:05
Junge, nicht auszuhalten wie das Forum wieder gurkt!!!

Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um zu posten und jetzt steht's gleich 3x dran! :madman:

Dunkeltier
2002-07-17, 12:32:00
Ich hatte gestern und auch heute morgen mind. 20 mal das Problem, ´ne Seite überhaupt aufzurufen. BTW, heute morgen hatte ich noch nicht einmal auf www.3dcenter.de Zugriff. Weil hier alles am Gurken ist.