PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 =heftigster krachmacher


acrowley23
2005-12-03, 18:11:48
moin

Also, das 1te was mir auffiel nach dem ersten starten, ist das dei 360 übel laut ist!

Nicht nur beim spielen ,wenn noch das laufwerk dazukommt, sondern auch so im Idle :mad: :mad:

Total Ätzend !!!

Kann ich so nicht hinnehmen und werde sie eventuell zurückgeben bzw umtauschen...

Mein PC ist super silent ,mit HDD Dämmbox, NT und Lüfter @5V

Aber die 360 ist das lauteste was ich jemals hier hatte ,lediglich beim zocken wenn die Anlage laut ist ,überhört man es etwas..

Als MediaCenter 100% ungeeignet...möchte mal wissen was MS sich dabei gedacht hat

Thread darüber...ist bei allen wohl laut -extrem laut
http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=5231


Ohne HDTV auf meinem 82cm 100hz,16:9,ProScan kann ich zur Überbrückung gut leben, da es auch in 480p auf dem TV fett aussieht ..

Aber diese Flugzeugturbine ....N E I N !!!!!

grüsse euch ....

Gohan
2005-12-03, 18:26:08
Es gibt bereits genung andere Beiträge, in denen du deine Meinung kundtun kannst. Deshalb ist dieser hier dicht :)