PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 100 nervigsten Deutschen 2005


che0
2005-12-03, 20:14:09
Da ich selber keine große Lust verspüre mir das anzutun, möchte ich euch hier mit bitten die Top 10 zu posten und auf welchem Platz Ingolf Lück ist. :)
Schanke Dön ;D

readme
2005-12-03, 21:01:34
hoffentlich kommen die ganzen leute die da hocken in die top ten.
selten so einen unlustigen scheiss gesehn.

Omnicron
2005-12-03, 21:16:39
Die Programmdirektoren der grossen Fernsehsender ;D

EvilOlive
2005-12-03, 21:49:13
Nr. 36 :(

DAVkel
2005-12-03, 22:58:20
der crazy frog is auf platz 1

GUNDAM
2005-12-03, 23:00:20
Die olle merkel ist leider nur auf Platz 2 :(

Kladderadatsch
2005-12-03, 23:02:51
der crazy frog is auf platz 1
:confused:
wer um himmels willen ist das?

Die olle merkel ist leider nur auf Platz 2:(
passt irgendwie zum publikum:rolleyes:

Super Grobi
2005-12-03, 23:05:59
:confused:
wer um himmels willen ist das?


passt irgendwie zum publikum:rolleyes:

Jamba Klingeltonscheissdrecksmist !

Gut das ein Zeichentrickfrosch deutsch ist... ich reg mich schon wieder auf....

SG

Gunaldo
2005-12-03, 23:25:33
ganz großes fernsehen :(

n00b
2005-12-03, 23:39:27
Hä? Hab ich was verpasst? Der Frosch ist doch sicher kein "Deutscher" der wurde noch net mal in Deutschland animiert, was fürn Scheiss :mad:

SKYNET
2005-12-03, 23:53:49
Hä? Hab ich was verpasst? Der Frosch ist doch sicher kein "Deutscher" der wurde noch net mal in Deutschland animiert, was fürn Scheiss :mad:


doch!

Catamounts
2005-12-04, 11:20:03
86: Robert Huth X-D
75: Harald Schmidt :O Majestätsbeleidigung...
67: Goleo (das WM - Maskottjen)
58: Jürgen Fliege (Viel zu wenig...)
50: Guido Westerwelle (Die rosane Mitte)
47: Chris Watrin & Michael Johnson - US 5 (Omg, ich hätte die unter die TopTen gewählt... ob Tokio Hotel noch dran kommt?)
36: Ingolf Lück (ohne Worte)
31: Peter Hartz (tja, des stimmt wohl...)
28: Florian Silbereisen (wäääh... nur 28???)
26: Juli (och nee, das find ich fies)
25: Willi Thomczyk (die alte Sau hat mehr verdient X-( )
21: Gracia Baur (ahahaaa, die Verliererin :lol: )
20: Robert Hoyzer :umassa:
18: Benedikt XVI. (geil - auf der Website ist er beim Hitlergruß abfotografiert)

Die TOP 10
10: Daniel Küblböck (der Dauerbrenner)
9: Katja Saalfrank (ist das nicht dieses stille Treppedingsda? :| )
8: Oliver Pocher (duz stimmt)
7: Tatjana Gsell (wer zur Hölle ist das??)
6: Bill Kaulitz - Tokio Hotel (YEAH, da sind sie :uup: Aber noch zu hoch)
5: Gerhard Schröder :usad:
4: Edmund Stoiber :uhippie:
3: Sido (ich hab von dem dieses Jahr kaum was gehört... aber was der gemacht hat zählt wohl mehrfach ;) )
2: Angela Merkel (Habe die Ehre, Frau Bundeskanzler)
1: Crazy Frog (wäre er/es ein Mensch, er/es wäre schon lange tot)

Butter
2005-12-04, 12:43:11
86: Robert Huth X-D
75: Harald Schmidt :O Majestätsbeleidigung...
67: Goleo (das WM - Maskottjen)
58: Jürgen Fliege (Viel zu wenig...)
50: Guido Westerwelle (Die rosane Mitte)
47: Chris Watrin & Michael Johnson - US 5 (Omg, ich hätte die unter die TopTen gewählt... ob Tokio Hotel noch dran kommt?)
36: Ingolf Lück (ohne Worte)
31: Peter Hartz (tja, des stimmt wohl...)
28: Florian Silbereisen (wäääh... nur 28???)
26: Juli (och nee, das find ich fies)
25: Willi Thomczyk (die alte Sau hat mehr verdient X-( )
21: Gracia Baur (ahahaaa, die Verliererin :lol: )
20: Robert Hoyzer :umassa:
18: Benedikt XVI. (geil - auf der Website ist er beim Hitlergruß abfotografiert)

Die TOP 10
10: Daniel Küblböck (der Dauerbrenner)
9: Katja Saalfrank (ist das nicht dieses stille Treppedingsda? :| )
8: Oliver Pocher (duz stimmt)
7: Tatjana Gsell (wer zur Hölle ist das??)
6: Bill Kaulitz - Tokio Hotel (YEAH, da sind sie :uup: Aber noch zu hoch)
5: Gerhard Schröder :usad:
4: Edmund Stoiber :uhippie:
3: Sido (ich hab von dem dieses Jahr kaum was gehört... aber was der gemacht hat zählt wohl mehrfach ;) )
2: Angela Merkel (Habe die Ehre, Frau Bundeskanzler)
1: Crazy Frog (wäre er/es ein Mensch, er/es wäre schon lange tot)



47: Chris Watrin & Michael Johnson - US 5 (Omg, ich hätte die unter die TopTen gewählt... ob Tokio Hotel noch dran kommt?)

M.Jackson ist Deutscher?

Quantar
2005-12-04, 13:37:42
doch!
Nein!
Ist afair ein Holländer, der das Teil gemacht hat.

Megamember
2005-12-04, 13:55:26
Und wo ist das Schnappi Mädchen?

EureDudeheit
2005-12-04, 17:08:18
Und wo ist das Schnappi Mädchen?

Wo ist das Froop Blag, die könnte ich auch nur den ganzen Tag schlagen...

che0
2005-12-04, 17:28:46
Wo ist das Froop Blag, die könnte ich auch nur den ganzen Tag schlagen...

Es wäre mir eine Freude dir dabei tatkräfitg unter die Arme greifen.

t-master
2005-12-04, 19:53:04
Es wäre mir eine Freude dir dabei tatkräfitg unter die Arme greifen.

Waaas, die fand ich eigetnlich gar nicht nervig! :D

Schnappi war irgendwoo hm, weiß nicht mehr, kann ich gar nicht sagen, ich hab eigetnlich nur Schnappi gesehn, und sonst nix, nur weiß ich nicht, was das für ein Platz war. ^^

Und Sido so weit vorne? Den find ich niedlich, der muss da raus. :D

Schmidt untern den top100 ist wirklich absolut bescheuert, weißt du noch zufällig, was da für "Gründe" bzw. qualitativ hochwertige Arumente geliefert wurden? ^^

Aqualon
2005-12-04, 20:39:14
Schmidt untern den top100 ist wirklich absolut bescheuert, weißt du noch zufällig, was da für "Gründe" bzw. qualitativ hochwertige Arumente geliefert wurden? ^^Ich finde den schon nervig, aber das ist wohl Geschmackssache ;)

Und mal ehrlich, erwartest du bei einer Sendung die von Ingolf Lück moderiert wird hochwertige Argumente? Ich eher nicht *eg*

Aqua

TR1b4l
2005-12-04, 20:50:24
Ich hätte erwartet ,dass die Moderatoren/Moderatorinnen dieser Sendung unter die Top 10 kommen ...

Tybalt
2005-12-04, 20:52:56
Lustig. Ich kenne ausser den Politikern fast keinen Einzigen ^^

Schiller
2005-12-04, 22:31:48
Lustig. Ich kenne ausser den Politikern fast keinen Einzigen ^^

Na wenigstens etwas ^^

starsnake
2005-12-05, 12:46:00
hallo,
die nervigsten Deutschen ?
Mhm, ganz großes Fernsehen, Lück labert Mist und I. Appelt darf wieder seine Großfresse aufreißen und seinen Unflat verbreiten.
Bei aller Liebe - so einen Scheiß habe ich lange nicht mehr gesehen, da haben mir 5 Minuten gereicht, getoppt wurde das nur noch von dieser Abbamania auf RTL, da warens drei Minuten.
Also , ich guck die Privaten fast gar nicht mehr. Für Spielfilme taugen die nichts wegen viel zu langer Werbung und was sonst so läuft, ist unterirdisch.
Zu einer Publikumsbeschimpfung reichts auch noch:
ich bin kein ausgesprochener Angie Fan, aber wenn das ein echtes Votum ist, dann frage ich doch wofür eigentlich, womit nervt die Frau so arg, daß sie noch vor dem Schnappi landet. Politikerkeile meinetwegen, aber da wo es hingehört, nicht in diesen Schwachsinn...
Na ja , genügend aufgeregt, ich werd die Welt eh nicht ändern, wollts nur mal loswerden.
bis denne
Henning

Henrik
2005-12-06, 22:13:21
hallo,
die nervigsten Deutschen ?
Mhm, ganz großes Fernsehen, Lück labert Mist und I. Appelt darf wieder seine Großfresse aufreißen und seinen Unflat verbreiten.
Bei aller Liebe - so einen Scheiß habe ich lange nicht mehr gesehen, da haben mir 5 Minuten gereicht, getoppt wurde das nur noch von dieser Abbamania auf RTL, da warens drei Minuten.
Also , ich guck die Privaten fast gar nicht mehr. Für Spielfilme taugen die nichts wegen viel zu langer Werbung und was sonst so läuft, ist unterirdisch.
Zu einer Publikumsbeschimpfung reichts auch noch:
ich bin kein ausgesprochener Angie Fan, aber wenn das ein echtes Votum ist, dann frage ich doch wofür eigentlich, womit nervt die Frau so arg, daß sie noch vor dem Schnappi landet. Politikerkeile meinetwegen, aber da wo es hingehört, nicht in diesen Schwachsinn...
Na ja , genügend aufgeregt, ich werd die Welt eh nicht ändern, wollts nur mal loswerden.
bis denne
Henning


Ack

Lück ist ne arme Sau, der kann doch sowas niemals freiwillig machen :D

/edit: bei der 1Live Krone hat der auch so nen Bullshit gelabert: "Kinder immer wie'n Kasten Bier stemmen". Super. Passte da gar nicht hin, hat wohl verzweifelt versucht, die entstandene Lücke zu füllen, bis Gentleman abgenommen hat.

n00b
2005-12-06, 22:17:24
RTL, PRO7, SAT1 wollen ab 2007 angeblich ja eh verschlüsseln und dann ~3 Euro pro Monat haben damit man den Mist sehen kann. Damit hat sich das eh erledigt, wer zahlt schon freiwillig für Salesch und Co.

Tybalt
2005-12-07, 05:08:16
Wer guckt schon freiwillig Fernsehen?
Ein Zeitungsabo, eine DVD Sammlung die 126 (originale) Filme beinhaltet und der BVB Livestream für den Fußball genügt mir vollkommen.
Mit der Zeit sind die Sender einfach nur noch dreister geworden. Angefangen hatte es mit schneiden von Filmen, da diese sonst nicht ins Format passten. Jetzt ist man dabei mitten in den Filmen schon Werbeeinblendungen zu zeigen, die einen auffordern eine SMS zu schicken oder auf ende Programme aufmerksam machen.
Das Vormittagsprogramm ist ein Witz und zielt auf unter 15 und über 50 Jährige ab.
Das Abendprogramm quillt dann mit selbstproduziertem Müll voll, da es günstig ist und zu Zuschauer mangels Alternative ja eh nicht umschalten können. Fehlt nur noch der Zwang sich Werbung anzusehen und nicht bei Werbung wegzappen zu können, damit die Privaten auch mehr Geld machen können. Denn wer bei Werbung auf einen anderen Kanal wegzappt der Klaut ohne dafür zu bezahlen...