PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hires-Texturen für Mafia?


Gast
2005-12-03, 22:00:34
Gibts da was? Ich habe nur irgendwelche Modern-Mods oder Schnee-Mods gefunden, ich hätte aber gerne einfach nur scharfe Texturen...

Gast
2005-12-04, 01:02:55
Als ich das Spiel neulich gespielt hab, habe ich es mit Supersampling aufgewertet. Ich wüsste nicht, dass es High-Res-Texturen gibt für Mafia.

Aber mit 16xAF +Supersampling oder bei NV Hybridmodi sieht Mafia auch heute noch ganz gut aus.

Ernie
2005-12-04, 14:40:08
Sichtweitenerhöhung - das wäre mal eine Verbesserung! Weiß jemand, ob das möglich ist?

Walter Röhrich
2005-12-04, 18:14:27
Sichtweitenerhöhung - das wäre mal eine Verbesserung! Weiß jemand, ob das möglich ist?

Nein, ich glaube es gibt keine mod für Sichtweitenerhöhung. Das einzige, was du versuchen könntest wäre im externen Setup "clipping immer an" auszuschalten. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, da ich Mafia zur Zeit nicht auf meinem Computer installiert habe.

DevilX
2005-12-04, 18:23:04
Es ließ sich was mit Sichtweitererhöhung machen allerdings muß man das für jedes Level machen..
Aber es Treten Grafik Probleme auf weil die Engine dafür nicht ausgelegt ist... deswegen hab ich auch net weitergemacht.

Smiley2000
2005-12-04, 19:39:23
Scheiss auf Mafia. Wann kommt der 2. Teil???

Walter Röhrich
2005-12-04, 21:08:30
Scheiss auf Mafia. Wann kommt der 2. Teil???

Das weiß keiner. Es ist noch nicht einmal bekannt, ob ein zweiter Teil erscheinen wird.(Was ich aber sehr hoffe, da ich den ersten Teil sehr gut fand)

DrZoidberg
2005-12-05, 16:32:23
Scheiss auf Mafia.
:eek: So ein quatsch. Mafia sieht auch heute noch top aus. Einfach alles auf MAX stellen, AA und AF im Treiber ebenfalls optimal einstellen und ab gehts. Sichtweite lässt sich tatsächlich nur in jedem Level einzeln anheben. Braucht man nen Programm, dass die Mafia Datein exportiert, dann bearbeitet man sie und packt sie wieder. Gut ist. Man kanns aber auch lassen und sich abseits von ner Riesensichtweite und aus der Nähe hochauflösenden Texturen die Story genießen. Dafür braucht Mafia nämlich sicher keinen Mod. Mafia 2 wäre geil aber die Story müsste ja besser sein als bei Teil 1 und das ist nur schwer möglich, deswegen dauerts vermutlich solange...

Gast
2005-12-05, 16:35:34
Wo du Recht hast, hast du Recht. Mit ein wenig Supersampling sieht Mafia auch heute noch ganz gut aus, erst Recht wenn man es mit den ganzen Konsolenumsetzungen vergleicht.

Smiley2000
2005-12-05, 20:03:01
:eek: So ein quatsch. Mafia sieht auch heute noch top aus. Einfach alles auf MAX stellen, AA und AF im Treiber ebenfalls optimal einstellen und ab gehts. Sichtweite lässt sich tatsächlich nur in jedem Level einzeln anheben. Braucht man nen Programm, dass die Mafia Datein exportiert, dann bearbeitet man sie und packt sie wieder. Gut ist. Man kanns aber auch lassen und sich abseits von ner Riesensichtweite und aus der Nähe hochauflösenden Texturen die Story genießen. Dafür braucht Mafia nämlich sicher keinen Mod. Mafia 2 wäre geil aber die Story müsste ja besser sein als bei Teil 1 und das ist nur schwer möglich, deswegen dauerts vermutlich solange...

Ich habe nie behauptet, dass Mafia scheisse aussieht aber es könnte trotzdem mal langsam einen zweiten Teil geben. :wink:

Piffan
2005-12-05, 23:01:39
Wo du Recht hast, hast du Recht. Mit ein wenig Supersampling sieht Mafia auch heute noch ganz gut aus, erst Recht wenn man es mit den ganzen Konsolenumsetzungen vergleicht.

Oder mit Transparenz- Antialiasing. Seitdem ich es durch den Treiberhack auch auf meiner Radeon habe, können Spiele wie Mafia und HL2 absolut augenfreundlich genossen werden. Ok, bei Mafia noch nicht getestet, aber HL2 profitiert fett.....

Mafia hatte damals ne superbe Optik. Werde es wohl demnächst noch mal rauskramen und noch mal zocken. Allein der Modus "Freie Fahrt" hatte das gewisse Etwas...So eine Art Memory- Spiel....

SubZero
2005-12-05, 23:30:02
vielleicht erleben wir ja mit godfather mafia 1.5

FireFrog
2005-12-06, 11:19:42
vielleicht erleben wir ja mit godfather mafia 1.5
Wäre schon, die Screens von dem Game sehen jedenfalls sehr nach Mafia aus und wollen wir hoffen, dass es elemente von Mafia mit elemneten des Filmes verbindet, dann kann ja fast nix mehr schief gehen :)