PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Euroset 2015 + Gigaset A240 + Tiptel AB 205 am T-DSL Splitter ?


Gast
2005-12-04, 02:02:00
Habe am T-DSL Splitter (TAE-F) das Siemens Euroset 2015 + Gigaset A240 im der mitte über Doppelsteckerkabel und den (TAE-N) Tiptel AB205 angeschlossen die Siemens Telefone laufen einwandfrei nur wenn der Tiptel Anrufbeandworter anspringt geht nichts mehr nur noch der AB nimmt das Gespräch an übernehmen ist nicht möglich ?

Früher konnte Ich mal mit den Telefonen auch Anrufe von Anrufbeandworter annehmen wenn der schon angespungen war,
wo Ich alles damals noch an einer ISDN-Anlage hatte,
jetzt habe Ich noch T-NET und alles ohne Anlage am Splitter (die Telefone über Doppelstecker).

KamelKoKo
2005-12-08, 02:43:57
das geht wohl so nicht mehr.. Hast kein ISDN Anlage bzw kein ISDN mehr?
Gruß