PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PORTABLER MULTIMEDIA PLAYER Mp3,WMA,Divx


onkel2003
2005-12-04, 05:48:21
Schwerpunkt solte natürlich bei MP3 liegen, solte gute Menüführung haben, so das man nicht erst 1 stunde nach ein lied suchen muss.

gute bass wiedergabe, also soll sich nicht anhöhren wie son 15 euro weg werf MP3 stick

Das währe erst mal der schwerpunkt, was er können muss, ist denke mal nicht schwer ;D

so zusätzlich , wenn es sowas überhaupt gibt.
Video wiedergabe in WMA,Mpeg,oder Divx oder alles zusammen.
gut gibt es ja auch.

er solte aber in der lage sein ein halbwegs brauchbares bild auch auf ein TV zu bekommen. Das dies nicht so eine quali sein wird wie ein DVD Player ist mir auch klar, aber man solte es anschauen können.

schlecht währe nicht wenn man sogar von einer externen quelle, sprich Tv karte, oder D Box ein laufenden Programm aufzeichnen kann, eventuell sogar mit timerfunktion.

HDD solte min 20 GB haben er mehr, und das alles klein ;-), immerhin soll das teil ja auch als MP3 player in einsatz kommen für unterwegs.

preisbereich denke ich mal so an die 250 euro +/- 100 euro

habt ihr ein, kennt ihr ein, welcher ist zu gebrauchen. ?