PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Talente gesucht...


Ailuros
2005-12-04, 06:52:11
Haette ich mehr Zeit haette ich schon die Tueren von www.3declipse.com aufgemacht.

Falls es irgend welche User geben sollte die fuehlen dass sie ein Talent haben GPUs zu analysieren, haben es aber schwer sich entweder dazu zu trauen oder Platz dafuer zu finden, koennen sie sich gerne an mich wenden.

Bis zu meinem eigenen Wissensgrad werde ich jedem Interessenten so viel Hilfe bereitstellen wie benoetigt.

Falls das Interesse groesser sein sollte als ich erwarte, werde ich mich leider nur auf einen Artikel pro Monat begrenzen muessen. Mir ist egal was fuer eine GPU, ob mainstream oder high end, ATI/NVIDIA/S3/XGi oder was auch immer, nur sollte sie eben nicht besonders alt sein.

Englisch waere natuerlich bevorzugt, aber selbst Deutsch waere kein grosses Problem da ich dann es einfach uebersetzen werde.

An die Moderatoren: falls der Thread hier falsch plaziert ist, bitte ins richtige Forum transportieren.

Es handelt sich hier keineswegs um irgend einer Art finanziellem Austausch und auch kein Werbe-material. Ich hatte es stets durch die vergangenen Jahre etwas schwer mein Gekritzel in die Oeffentlichkeit zu bringen und mein einziges Ziel ist Leuten die sich in aehnlicher Situation befinden ein bisschen weiterzuhelfen.

Ein einfaches Text-Dokument als Vorzeige-Material duerfte als erstes ausreichen, Qualitaet ueber Quantitaet und am liebsten man bleibt so sachlich wie moeglich.

MfG
-Ailuros