PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAZR V3


thomas62
2005-12-04, 08:51:46
hallo

kennt jemand nenn paar link´s wo man sich das ganze teure sparen kann

logo´s / Musik / games / u.v.m und es gratis gibt ????

mfg tomtom

FS.Hellfire
2005-12-05, 12:12:47
google hilft, such mal nach foren über das Handy.
Ansonsten kann man auch mal bei diversen Maultieren nachschauen......... ;)

BUG
2005-12-05, 13:18:14
www.fu*k-jam*a.de.vu ;) ..man muß nur noch das "c" und das "b" an der richtigen Stelle einsetzen. ;)

cu
BUG

thomas62
2005-12-05, 14:12:40
www.fu*k-jam*a.de.vu ;) ..man muß nur noch das "c" und das "b" an der richtigen Stelle einsetzen. ;)

cu
BUG

hi
jetzt muss ich doch mal als dummer mensch fragen wie ich das auf´s

handy bekomme 0 plan

mfg tomtom

Gunaldo
2005-12-05, 15:54:42
datenkabel, bluetooth, infrarot, ...

Gast
2005-12-05, 16:26:55
datenkabel, bluetooth, infrarot, ...
sehr schlau - nur mit der Standardsoftware bekommt man z.Bsp. keine Games drauf - goooooooooglen !

BUG
2005-12-06, 07:47:18
sehr schlau - nur mit der Standardsoftware bekommt man z.Bsp. keine Games drauf - goooooooooglen !..naja, das is dann aber eher ein Problem vom Handy, bei anderen Modellen (z.B. Series 60) funzt das so^^. ;) Alternativ funzt es vieleicht auch noch per eMail, allerdings entstehen dann zusätzliche GPRS kosten, da kann man sich auch gleich nen BT Stick oder Datenkaben kaufen, letzteres gibts meist für nen Euro bei eGay. :)

cu
BUG

gbm31
2005-12-06, 08:22:12
bevor du jetzt noch mehr leute dazu animierst, hier im forum "illegale" links zu posten:

gib in google motomodders ein und du findest ein englisches forum mit allen wichtigen anleitungen und links zum datenaustausch und co.

ansonsten sind yahoo-groups immer gute anlaufstellen für handysoftware.

so, mehr gibts hier nicht und ich hoffe, das war unverfänglich genug, damit die mods nicht ihres amtes walten müssen.

Gunaldo
2005-12-06, 11:50:29
aber es ist doch gegen jamba abzocke ;)

thomas62
2005-12-07, 09:51:06
bevor du jetzt noch mehr leute dazu animierst, hier im forum "illegale" links zu posten:

gib in google motomodders ein und du findest ein englisches forum mit allen wichtigen anleitungen und links zum datenaustausch und co.

ansonsten sind yahoo-groups immer gute anlaufstellen für handysoftware.

so, mehr gibts hier nicht und ich hoffe, das war unverfänglich genug, damit die mods nicht ihres amtes walten müssen.


hi und guten tag

ich wollte niemanden dazu animieren mir irgendwelche illegale
links zu posten :|

ich habe nur ne frage gestellt . da ja zum handy auch software
dabei war nur es war mir nicht die möglichkeit gegeben mir auch
spiele aufzuspielen sondern nur musi/grafik/klingeltöne aber ich habe
ja auch noch ne cd mit JAVA-games hier zu liegen die ich mir mal
auf´m flohmarkt gekauft habe . :wink:

mfg tomtom :smile:

gbm31
2005-12-07, 11:27:08
leider ist fast jegliches zeug, was du nicht vom hersteller auf der site kriegst, illegal (v.a. bei motorola, bei nokia und siemens siehts etwas besser aus - z.b. die mobilephonetools, pk-tools, usw.)

daß du nicht wissentlich dazu aufgefordert hast, ist klar. aber daß andere meinen, dir gleich was besonders gutes tun zu müssen, damit musst du auch rechnen. und hier im board heisst das: thread closed und manchmal auch probleme für den user...