PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSMW: Was bedeuten diese Polizei Codes?


klumy
2005-12-04, 10:42:06
NFSMW: Was bedeuten diese Polizei Codes? z.B. Code 3 Verfolgung etc.

KampfHamsta
2005-12-04, 10:45:32
NFSMW: Was bedeuten diese Polizei Codes? z.B. Code 3 Verfolgung etc.

Das ist der Grad, wie stark du gesucht wirst. Je höher der Grad desto schwere ist es zu entkommen. Geht bis 5

mfg

tombman
2005-12-04, 10:46:42
Ich glaube er meint diese Funksprüche...ich hab jedenfalls schon "code 6" gehört ganz deutlich obwohl mein heatmeter erst auf 5 war ;)

klumy
2005-12-04, 11:04:18
Ich glaube er meint diese Funksprüche...

ja genau die meine ich

Zippi
2005-12-04, 11:18:03
ich denke nur die sin für den realismus da, weil wahrscheinlich im echten(realen) funkspruch auch solche codes benutzt werden...

stehen vllt. für nehme verfolgung auf, flüchtiger hält nicht an, flüchtiger rammt andere autos usw.