PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega doch mit 5.11 + paar Links


Gast
2005-12-04, 12:12:49
Hello ;)
Der Link 'nach' Omega ist wohl nicht nötig oder? Neue WDM gibts da übrigens auch. Ich krieg immer die Krise, wen ich das bei ATI suchen muß...

http://www.myomen.de/jack/content.php?review.20

http://www.myomen.de/jack/content.php?article.24

Bissl älter http://www.myomen.de/jack/content.php?article.15

Gast
2005-12-04, 14:09:35
Da brat mir einer doch einen Storch. Wieso versteh ich den Sinn deines Postings nicht?

Black-Scorpion
2005-12-04, 14:17:08
Es ist auch so schwer die WDM Treiber bei ATI zu finden.
Die sind jedes mal mit in der Liste der neuen Treiber aufgeführt und im Treiberpacket sogar schon drinn.

Gast
2005-12-04, 17:01:59
Da brat mir einer doch einen Storch. Wieso versteh ich den Sinn deines Postings nicht?
Es ist (noch?) keine Schande kein English zu können...

LeChuck
2005-12-04, 21:20:55
Ich verstehs um erhlich zu sein auch nicht was du uns sagen wilst .....
Sehe nur nVidia...... und uralten ATI Krams ....

Klär uns auf!

(del)
2005-12-04, 22:24:59
Ich verstehs um erhlich zu sein auch nicht was du uns sagen wilst .....
Sehe nur nVidia...... und uralten ATI Krams ....

Klär uns auf!
Ich glabu hier geht es drum, daß es 1.einen neuen Omega gibt. Das wird hier meistens gemeldet oder? 2.Es sind zwar Links bezüglich NV, aber an sich allgemein zum Thema 'Gemoddetet Treiber'. Also Beweggründe, Sinn oder Unsinn usw. Mehr kann ich diesem Post aber auch nicht abgewinnen =)