PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Schmiedekunst über 225?


Gast
2005-12-04, 12:21:47
Hi!
Mein Krieger ist mittlerweile bei 225 Punkten in der Schmiedekunst angelangt. Durch ziemlich widerwärtige Berufs-Quests in Orgrimmar habe ich bisher einige recht unbrauchbare Pläne bekommen. Beim letzten Quest wurde ich vom Ochsen nach Bootybay geschickt und von dort in den Dschungel zu jemandem, der Galvan heisst.
Dort soll ich aber "nur" 120 Mithrilbarren vergeuden, um weitere nicht ganz tolle Pläne zu bekommen. Netterweise muss ich die Barren direkt verschenken und darf sie nicht mal mehr zu Rüstungen verarbeiten, um meinen Skill zu steigern (was bisher auch nicht möglich ist, 225/225).

Wie geht's nun weiter mit der Schmiederei?
Muss ich erst den Bekloppten mimen und das ganze Mithril, das ich noch gar nicht habe, einfach ohne Gegenleistung weggeben (3 Quests: insgesamt 120 Mithril+noch anderen Kram)?

Gast
2005-12-04, 12:32:18
Beim Schmied in Boot-bay kann man sich als Meisterschmied ausbilden lassen (Alliamz). Schau mal auf www.wow-handwerk.de

Thomas