PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Welche Digicam bis 200€


Mosez
2005-12-04, 12:46:40
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich suche für meinen Bruder zu Weihnachten eine Digicam. Da ich aber kaum Plan von der Materie habe würde mich euer Rat interessieren:
Wichtig ist:
-sollte gute Bildquali haben
-max. 200€ kosten
-optischen Zoom haben
-und vor allem klein sollte sie sein.

Ich hoffe mal dass ihr mir weiterhelfen könnt...

Ciao und danke für euren Rat!

Mosez
2005-12-10, 12:53:31
keiner nen Tipp?

Anti
2005-12-10, 19:44:47
Wenn keiner was schreibt, tu ich´s mal...auch wenn ich nicht viel weiß :redface:
Guck mal, ob dir die http://www.acer.de/acereuro/page4.do?dau22.oid=7764&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&crc=2760375414

zu groß ist. Kann ich dir echt empfehlen. Die Bildquallität ist sehr gut, einige Tests gewonnen. Was ich besonders gut fand war die Akkuleistung, da die bei den Kameras meiner Bekannten immer sehr mies war :)
Axo und du kannst bei dieser Kamera wirklich eine Menge einstellen, macht Spass da rumzuspielen.

Nachteil ist, dass sie etwas langsam beim Fotografieren ist, stört aber kaum.

Sorry, dass ich so von meiner Kamera schwärme^^

Kane02
2005-12-10, 20:04:45
Canon Powershot A520 oder so...

Anti
2005-12-10, 21:31:58
Japp, die sind auch gut ;-)

oder die Samsung Digimax A6, auch spitzen Sachen Bildquallität :cool:

Mosez
2005-12-11, 15:37:23
Ich weis nich ob die schon zu groß sind - muss ich mir erstmal im dediamarkt anschauen... könnt ihr etwas besonders kleines empfehlen - is das wichtigeste kriterium für mich...

danke ciao!

Kane02
2005-12-11, 16:20:06
Ich weis nich ob die schon zu groß sind - muss ich mir erstmal im dediamarkt anschauen... könnt ihr etwas besonders kleines empfehlen - is das wichtigeste kriterium für mich...

danke ciao!

zu dem Pres unmöglich