PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Xbox 360 CORE


Gast
2005-12-04, 12:52:33
Hi,
ich überlege mir ne Xbox 360 zu kaufen demnächts, die CORE Edition habe aber ein paar Fragen dazu:

1.Kann man die Festplatte genauso in die Core-Edition integrieren wie bei der Premium, oder steht die platte dann neben der Xbox360 rum?

2.Wozu braucht man die Festplatte, was wird da gespeichert?
Ist sie zwingend vorraussetzend für Games?Was ist wenn ich keine habe?

3.Wozu gibt es Memory Cards?Ich denke es wird auf der HD gespeichert....

Ja das wäre es soweit erstmal ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hatake
2005-12-04, 13:02:32
1. Ja ,kann man wird auf die Xbox gesetzt ^^
2. Downlaods aus XboxLive wie Demos und andere Updates - und natürlich Spielstände und Musik-Cd-Mp3s.

3. Für Leute die ein Core System haben aber kein Festplatte um Savegames zu speichern.

Kira
2005-12-04, 13:18:20
kann man denn jede Platte integrieren oder nur bestimmte?

Shaft
2005-12-04, 13:26:29
Ohne modden, nur die im Fachhandel erhältlichen Orginal 20 HDD, später sollen Hdd`s mit größerer Speichergröße kommen.

zu Punkt 2.

Es wird spiele geben die nur Spielbar mit der Festplatte sind, aber MS setzt als Vorrasusetzung das die Entwickler auf beide Systeme optimieren.

Desweiteren ist eine abwärtskompatibelität zu den alten Xbox 1 Spiele, nur mit einer HDD möglich, da für das jeweilige Spiel ein Emulator benötigt wird, der auf die Festplatte gespeichert wird.

Hatake
2005-12-04, 13:29:47
zu Punkt 2.

Es wird spiele geben die nur Spielbar mit der Festplatte sind, aber MS setzt als Vorrasusetzung das die Entwickler auf beide Systeme optimieren.

.


Woher haste das ? Das stimmt definitiv nicht.

MS hat vor kurzem nochmal bestätigt , das kein Game die Festplatte notwendig haben wird. Nur Leute die ne Festplatte haben , werden bei manchen Games mit kürzeren Ladezeiten leben müssen. Aber Pflicht wird sie nie werden.

Gast
2005-12-04, 13:30:18
1. Ja ,kann man wird auf die Xbox gesetzt ^^

ähm, also kann man die platte dann nicht in die box rein integrieren wi ebei der Premium Edition?

ansonsten schonmal danke für eure Antworten

Shaft
2005-12-04, 13:34:05
Woher haste das ? Das stimmt definitiv nicht.

MS hat vor kurzem nochmal bestätigt , das kein Game die Festplatte notwendig haben wird. Nur Leute die ne Festplatte haben , werden bei manchen Games mit kürzeren Ladezeiten leben müssen. Aber Pflicht wird sie nie werden.



Echt, dann hab ich wohl was verpasst. :|

Najut, dann den Punkt bei mir streichen.

Hatake
2005-12-04, 13:38:49
@Shaft
MS kann doch nicht ne Core Variante anbieten wo dann viele Spiele nicht funktionieren - das ist nicht das Prinzip einer Konsole, eher beim PC.

@Gast
Doch wird wie bei der Premium Variante "integriert" - man kann sie nur halt schnell und einfach abmontieren oder anmontieren.

VooDoo7mx
2005-12-04, 13:44:01
Final Fantasy XI wird nur mit Festplatte laufen. Weitere Spiele werden sicher folgen.

Hatake
2005-12-04, 13:45:11
Final Fantasy XI wird nur mit Festplatte laufen. Weitere Spiele werden sicher folgen.

Ok, das ist bei nem MMORPG schon logisch das es nur so klappen wird , aber für normale Games soll es definitiv nicht so sein.

tRpii
2005-12-04, 14:07:13
Ok, das ist bei nem MMORPG schon logisch das es nur so klappen wird , aber für normale Games soll es definitiv nicht so sein.

Naja, noch nicht - vielleicht bleibt es so aber vielleicht auch nicht - abwarten eben

Hatake
2005-12-04, 14:43:40
MS hat es schon oft genug bestätigt und ich nimm sie beim Wort.

Wie fühlen sich denn die User der Core Variante , wenn in einem Jahr nur noch Games erscheinen die ne HD nutzen , denke kaum das dies der Fall sein wird.