PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftarten - Effekte


Dadi
2005-12-04, 15:02:07
Hallo,

mich würde interessieren mit welchem Programm ich am besten und kreativsten Schriftzüge machen könnte. Mit vielleicht bereits vorgescripteten bzw designten Vorlagen?
Es geht um folgendes, hier ein Beispiel. Seht euch mal bitte den Saw (1) Trailer an. http://www.saw-derfilm.de/main2.html die ganzen Schriftzüge beeindrucken mich immer in den Hollywood Trailer, in diesem Fall z.B: --> "Wahnsinniger", "Prophet", "Psychopath", "03.02.05 im Kino".
Achtet auf den Hintergrund , oder um es zu verallgemeinern--> Effekte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mit freundlichen Grüßen
Tommy

alkorithmus
2005-12-04, 15:11:23
Wenn du die Schriften in dein Font Ordner von Windoof kopierst, hast du sie.
Dann spelt das Programm auch keine Rolle mehr.
Ich empfehle www.dafont.com

Dadi
2005-12-04, 16:12:19
Danke :)
Die Seite kenne ich schon. Nunja, ich hätte nicht nur einen langweiligen schwarzen Hintergrund mit dem Font. Sondern etwas bewegliches dahinter. (Video)

alkorithmus
2005-12-04, 16:19:36
Dann kannst du dir, wenn es nicht soviel Arbeit machen soll den MovieMaker vornehmen.
Und wenn das Kinderkacke ist dann empfehle ich Flash, von Macromedia/Adobe.