PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raptor-Gaming P1 oder X-Board V2 (Mouseboards)??


ShadowXX
2005-12-04, 16:02:48
Ich wollte mir von einem Amazon-Gutschein (deshalb auch die "gigantische" Auswahl) ein Mouseboard zulegen.

Die beiden einzigen vernünftigen, die es dort zu kaufen gibt sind das Raptor Gaming P1 und das X-Board V2.

Nachdem ich mich etwas im Netz umgeguckt habe, musste ich dann feststellen, dass beide wohl ganz ok sind...was die Entscheidung nochmal erschwerte.

Allerdings habe ich in keinem der Test eineutig ausmachen können, für welche Mäuse diese geeignet sind.

Deshalb meine Fragen:
a.) Welches ist eurer Meinung nach das bessere?
und
b.) viel wichtiger: welches verträgt sich ohne Probleme mit meiner Logitech MX1000 Maus (ich hab gehört, das manche Boards den Laser dieser nicht mögen).

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Kommentare/Bewertungen.