PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste digicam für 180inkl versand


Mark
2005-12-04, 17:22:02
also ich wollt mir eigentlich die canon powershot a520 bei amazon für 179€ inkl versand bestellen, aber bich bin auf die idee gekommen dasses da ja vielleicht was besseres fürs geld geben könnte

oberste grenze sind 180€ inkl versand, alles was drüber geht scheidet aus

wichtig wäre mir vorallem eine gute bildqualität und viele einstellmöglichkeiten (z.b. die 15s belichtungszeit bei der a520 sind ganz gut). ich will mit der cam vorallem etwas experimentieren, deswegen die vielen einstellmöglichkeiten. die cam sollte im dunkeln nicht zu stark rauschen.
aber auch will ich die cam für schnappschüsse auf parties usw benutzen, sollte also auch sehr einfach und shcnell zu bedienen sein, wenns drauf ankommt

gibts was besseres als die powershot a520 für den preis von 180inkl versand?

Kane02
2005-12-04, 18:23:44
also ich wollt mir eigentlich die canon powershot a520 bei amazon für 179€ inkl versand bestellen, aber bich bin auf die idee gekommen dasses da ja vielleicht was besseres fürs geld geben könnte

oberste grenze sind 180€ inkl versand, alles was drüber geht scheidet aus

wichtig wäre mir vorallem eine gute bildqualität und viele einstellmöglichkeiten (z.b. die 15s belichtungszeit bei der a520 sind ganz gut). ich will mit der cam vorallem etwas experimentieren, deswegen die vielen einstellmöglichkeiten. die cam sollte im dunkeln nicht zu stark rauschen.
aber auch will ich die cam für schnappschüsse auf parties usw benutzen, sollte also auch sehr einfach und shcnell zu bedienen sein, wenns drauf ankommt

gibts was besseres als die powershot a520 für den preis von 180inkl versand?


Die a520 is schon ok. Nimm se!

Agent_no1
2005-12-04, 18:49:06
a520 ist ne gute wahl für das geld.

Mark
2005-12-05, 06:50:19
ich konnte bei canon keine angaben dazu finden, aber unterstützt die a520 auch mmc speicherkarten mit 256mb?