PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 Jahre 85555 - was für ein Jubiläum!


harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 00:56:49
Tja, wirklich unfassbar. So lange ist das schon her.

DAMALS

Und ich sitz hier mit der Flasche Frankenheim in der Hand und werde trübsinnig.

HEUT' NACHT

Die Babys, die damals geboren wurden, haben nicht nur ihren Führerschein, sie sind sogar schon aus der Probezeit raus.

DUETT KOMPLETT, im roten Kadett ...

Ich sollte nochmal nach der englischen Fassung suchen, die hab ich damals nämlich nicht gekauft. Oder hat die jemand günstig abzugeben? Bevorzugt als LP natürlich.

Ach ja, COMPUTER SIND DOOF ...

barracuda
2002-07-17, 03:12:30
Jaaaaa, die Scheibe habe ich auch, und zwar sowohl in Vinyl als auch als CD. Die tu ich mir immer noch regelmäßig rein, genauso wie BAP - Für usszuschnigge die ich mir zeitgleich gekauft hatte.

gerry7
2002-07-17, 11:07:07
Vielleicht haben wir "alten" alle ein

DEJA VU

Siehe Witt: Silberblick
Rheingold: Dreiklangsdimensionen

vad4r
2002-07-17, 13:34:53
naja, auf spliff stand ich damals ned so....

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 14:09:41
Originally posted by SoenniTDI
naja, auf spliff stand ich damals ned so....
Dann verzieh dich gefälligst aus diesem Thread, du Sack :P

:)

vad4r
2002-07-17, 14:50:49
denk ich gar nicht dran, selber alter sack !

:fuck: :fuck: :fuck:

barracuda
2002-07-17, 18:07:32
:nono:

@harkpapst + Soenni:
Wollt ihr euch wohl vertragen? Sonst :bad1:

vad4r
2002-07-17, 18:22:39
ich hab doch nix getan und auch gar kein problem mit harkpabst_meliantrop http://home.foni.net/~soenke70/fresse.gif *gg*

Thowe
2002-07-17, 22:03:37
Originally posted by SoenniTDI
naja, auf spliff stand ich damals ned so....

... da fliegt mir doch das Blech weg.

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 23:52:15
Originally posted by SoenniTDI
ich hab doch nix getan und auch gar kein problem mit harkpabst_meliantrop http://home.foni.net/~soenke70/fresse.gif *gg*

Genau, barracuda, du alter Sack. ;)

Übrigens, Soenni, bei deinem fresse.gif fehlt das schließende IMG-Tag, sehe ich gerade. Mach mal nicht so viel TELEFON-TERROR sondern hör mal lieber RADIO.


Zur Erklärung: Radio war die bekannte Hitsingle von der letzten Spliff-LP "Schwarz auf Weiß", die nun garantiert keiner außer mir mehr kennt. Sogar die zugehörige Tour wurde in letzter Minute abgesetzt. Telefon-Terror ist auch von der Platte, daher der platte Witz.

Ach, das passt auch noch: Habe mir heute einen neuen Tonabnehmer für meinen Plattenspieler gekauft. Ein Sumiko BluePoint für 200€. Aber noch nicht eingebaut, weil ich keine Druckbleistiftminen mehr habe.

So, ihr Jungspunte, die sich hierher verirren, das sollt ihr gar nicht verstehen ...

gerry7
2002-07-18, 08:30:28
Hallo, Hallöle,

Der englische Ausritt (Spliff Radio Show)?
Die Ausraster als Nina Hagen Band?
(African Reagee !!!! yeah).
Die Reunion ohne Mitteregger?
Wer hat noch die "Froon" Scheibe?

Bin mal gespannt wann Produzenten
"Heute Nacht" als Schnulze mit einem
RTL Popstar??? verwurschtet, graus.

P.S. Die Spliff LP's alle da + Nina + Froon
und einige Friends (Meineke)
Live waren die Jungs sogar noch besser.

harkpabst_meliantrop
2002-07-18, 11:03:56
Originally posted by gerry7
Der englische Ausritt (Spliff Radio Show)?

Nicht nur. Die 85555 gabs ja zusätzlich auch noch als "international" Version in Englisch. Wenn ich mich nicht irre mit einem stinklangweiligen Cover mit Band-Foto drauf. Aber gab's nicht auch noch irgendeine Ausgabe mit schwarzem Cover? Oder sahen so die ersten CDs aus? ich kriegs nicht mehr auf die Reihe.

Die Ausraster als Nina Hagen Band?
(African Reagee !!!! yeah).
Leider nie live gesehen (ich erinnere mich allerdings noch an das Tourplakat mit der Zigarette und die entrüsteten Zeitungsberichte über Masturbationsanleitung auf der Bühne)...

Es gab aber noch eine Vorstufe, Lokomotive Kreuzberg. Hab aber keine Ahnung, wer das alles dabei war. Herwig scheinbar auf jeden Fall.

Die Reunion ohne Mitteregger?
Wer hat noch die "Froon" Scheibe?
Das ist wohl total an mir vorbeigegangen.

Bin mal gespannt wann Produzenten
"Heute Nacht" als Schnulze mit einem
RTL Popstar??? verwurschtet, graus.


Herwig konnte sich bei seinen Solo-Platten ja nie so ganz entscheiden, ob er lieber erfolgloser Schnulzenheini oder doch lieber Rocker sein wollte. Sehr durchwachsen, das ganze. Vielleicht macht er's ja noch mal selber (hoffentlich nicht!).