Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda zeigt an das ich On bin, bin es aber nicht

Andreas Tidl
2005-12-04, 19:06:05
Sobald ich für mehr als eine Minute nichts mehr versendet hab per ICQ muss ich auf offline und wieder online klicken. Dabei zeigt mir MIR die ganze Zeit weiter schön wer Online ist und das alles ok sei. Der Effekt tritt dann auf wenn ich was verschicken will. Ein trügerisches Bild sozusagen.

soLofox
2005-12-04, 19:27:00
das problem hab ich auch, auch wenn ich nix verschicken will. frag mcih nich worans liegt, wahrscheinlich irgendein plugin.

welche version hast du? die aktuellste? 0.4.0.1 ? die hab ich jedenfalls.

mal auf die nächste warten, gab ja schon lange keine neue mehr. ansonsten frag mal im miranda-im.org forum nach, rainwater kann dir bestimmt helfen, der is ja einer der entwickler ;)

Andreas Tidl
2005-12-04, 19:35:02
das problem hab ich auch, auch wenn ich nix verschicken will. frag mcih nich worans liegt, wahrscheinlich irgendein plugin.

welche version hast du? die aktuellste? 0.4.0.1 ? die hab ich jedenfalls.

mal auf die nächste warten, gab ja schon lange keine neue mehr. ansonsten frag mal im miranda-im.org forum nach, rainwater kann dir bestimmt helfen, der is ja einer der entwickler ;)

Ja. 0.4.0.1

Hab eben gerade nochmal rumgespielt und jetzt scheint es mit "Send Keep Alive Status" zu laufen.. werd allerdings erstnoch weiter testen, weil ich das schon mal anhatte und mich schon zu früh freute.