PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Gästebuch auf eigenem Server...


Gast
2005-12-04, 19:21:41
ich habe bisher immer einen kostenlosen Anbieter für mein Gästebuch genutzt und das ganze dann per iFrame in meine Seite eingebaut, aber da jetzt der dritte Anbieter einfach so verschwindet und mein Gästebuch inkl. aller Einträge plötzlich weg ist, würde ich gerne selbst ein Gästebuch "hosten". Ich denke Ihr versteht, was ich meine.

Wie mache ich das am besten?

vize
2005-12-13, 11:20:00
wenn du eine antwort hast, hätte ich auch interesse dran.

ciao

darph
2005-12-13, 11:43:25
Indem du dir einen Webspace deiner Wahl mietest (strato, canhost etc pp) und es dir dort installierst.

Umsonst ist das aber nicht.

vize
2005-12-13, 11:49:43
hallo,
mit nicht umsonst ist das gästebuch gemeint, oder?
Webspace habe ich schon, war nicht umsonst
ciao

Skullcleaver
2005-12-13, 12:17:03
lad dir das woltlab burning book. Des kost nix und ist fein ;) wenn sie endlich die neue Version releasen hat's auch ne Spam Protection.

vize
2005-12-13, 12:33:09
danke schaue ich mir gleich an,

ciao