PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoforum: würdet ihr mitmachen?


Gast
2005-12-04, 20:53:05
Es gibt hier sooo viele Leute, die wunderschöne Fotos machen und hier posten, ich bin wirklich total beeindruckt!

Ich "baue" gerade ein Forum (schlicht, übersichtlich, kein Müll wie so oft im Internet zu finden..) wo die User Ihre Fotos posten können und diese dann auch besprochen / kommentiert werden können. Ziel ist es, eine umfangreiche Sammlung von schönen Fotos anzulegen und eine feine Community aufzubauen.

Würdet Ihr Euch dort anmelden und Eure Fotos posten? Ich habe wirklich nirgendwo so viele kreative Köpfe wie hier gesehen und würde mich wirklich freuen, wenn Ihre Eure Bilder in meinem Forum veröffentlichen würdet.

Wenn ihr Lust habt und sich einige finden poste ich den Link zum Forum (mache ich jeztz nicht, sonst denkt man ich wolle nur simple Werbung machen).

Dusauber
2005-12-05, 21:11:33
Ich zeige schon in 2 Foren regelmäßig meine Bilder, manchmal noch in einem dritten und 4ten Forum. Und dann habe ich noch meine Gallerie bei Penum, wo ich Kommentare mit Bewertungen zu meinen Bildern bekomme und diese selber zu anderen Bildern abgebe. Und das reicht mir, sorry! :wink:

Ich hab noch nicht mal Lust, mir bei penum jeden Tag alle neuen Bilder anzuschauen, geschweige denn zu kommentieren. Es gibt einfach schon zu viele Foren und Gallerien, wo Bilder gezeigt und kommentiert werden, und denke das Du es mit Deinem neuen Forum schwer haben wirst! :| ;(

sun-man
2005-12-05, 21:26:49
Hi,

kann mich Dusauber nur anschließen. Penum, dslr-forum, nikonforum, digitalkamera (und das sind nur die Deutschen). Sehe keinen Sinn woanders auch noch einzusteigen denn, für den Fall das es gut wird, nach einiger Zeit ist es Einheitsbrei mit zu vielen Fotos.
Gerade in der heutigen Zeit gibts fast genausoviele Gallerien wie Hardwareforen :D

alkorithmus
2005-12-05, 21:55:05
Kreativ-fotogradieren.de
Deviantphoto.de
DSLR-Forum.de
Fotocommunity.de
Vision-of-a-rampage.de

Das sind die Foren wi ich regelmäßig meine Bilder poste und mir reicht das.