Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock im Park 2006 - Thread
Hi,
langsam wirds wieder zeit der Ticketvorverkauf startet am 9. Dezember..
Depeche Mode hat sich schon angekündigt ;) weiter bands folgen dann hoffentlich am 9ten ;)
link:
http://www.rock-im-park.de/
also wenn jemand weis welche bands kommen ..hier bescheid sagen! ;)
thx
govou
2005-12-04, 22:38:23
Am 9.12 schon? Boah is das früh...erstmal gucken, was noch für Bands kommen :).
MasterMaxx
2005-12-04, 23:28:51
Muss auch erst mal schaun!
Hoffentlich hab ich zu der Zeit nicht meine Abschluss Prüfungen.
Die Karten sind mir eigentlich mit 100€ auch zu teuer
Aber wenn die Bands stimmen bin ich warscheinlich dort!
Muss auch erst mal schaun!
Hoffentlich hab ich zu der Zeit nicht meine Abschluss Prüfungen.
Die Karten sind mir eigentlich mit 100€ auch zu teuer
Aber wenn die Bands stimmen bin ich warscheinlich dort!
ja abwarten..ich geh denk ich dieses jahr zimelich sicher hin :D jetzt hab ich genügend geld :D muss mir nur urlaub nehmen für montag^^
MasterMaxx
2005-12-05, 17:12:42
das klingt doch nach 3dcTreff^^
das klingt doch nach 3dcTreff^^
yeah kein problem :D sind bloss 50min nach nürnberg (Rock im park! ;) )
Argo Zero
2005-12-05, 18:39:05
Wenn die Peppers spielen, werd' ich wohl kommen :)
MasterMaxx
2005-12-06, 19:31:45
yeah kein problem :D sind bloss 50min nach nürnberg (Rock im park! ;) )
hehe
ich fahr auch nicht länger als einen halb Stunden^^
Lethargica
2005-12-06, 19:36:35
Neee schlicht und ergreifend überteuert, zudem einfach zu viele "Durchhänger" dabei sind.
Die_Allianz
2005-12-06, 20:16:03
werd wohl auch das sein, obwohl mich das letztes jahr echt genervt hat mit den hosen am ring und wir hatte diese teenie-band :mad:
bluey
2005-12-06, 21:00:40
Wer hat den bissher so alles zugesagt?
depeche mode hat bis jetzt zugesagt..
aber ich würde mal noch bis 9ten warten...da is der offizielle start für den kartenvorverkauf..da dürften noch ein paar bands angekündigt werden!
@ mastermaxx
wo wohnst du genau?!
Tidus
2005-12-07, 14:34:08
Die Hosen kommen doch garantiert auch oder ?
so leute der kartenvorverkauf hat begonnen und es gibt auch schon wieder meldungen von weiteren bands:
Pole Position für Depeche Mode bei Ring und Park.
Größte deutsche Open Airs erstmals wieder an Pfingsten.
Weitere Rock-Hochkaräter: Placebo, Franz Ferdinand, Korn und The Deftones
Nationale Highlights: Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller
im moment reicht mir das noch nich das ich komme..mir fehlen da noch einwenig die harten bands wie soad..in flames ..slipknot^^
hi leute,
gute neuigkeiten:
METALLICA SPIELT @ RAR UND RIP2006!!!!
MasterMaxx
2006-02-14, 22:19:42
@ mastermaxx
wo wohnst du genau?!
Ich wohn Weiden / Oberpfalz
im moment reicht mir das noch nich das ich komme..mir fehlen da noch einwenig die harten bands wie soad..in flames ..slipknot^^
full ack
Simon Moon
2006-02-15, 00:15:08
TOOL!!!!!111111
Boah, wenns irgendwie geht, komm ich ...
Tidus
2006-02-15, 07:35:41
so leute der kartenvorverkauf hat begonnen und es gibt auch schon wieder meldungen von weiteren bands:
Pole Position für Depeche Mode bei Ring und Park.
Größte deutsche Open Airs erstmals wieder an Pfingsten.
Weitere Rock-Hochkaräter: Placebo, Franz Ferdinand, Korn und The Deftones
Nationale Highlights: Bela B. von den Ärzten und die Sportfreunde Stiller
Mir fehlen da eindeutig die Hosen...aber da die ne Pause einlegen, werden se wohl auch net kommen...
Mir fehlen da eindeutig die Hosen...aber da die ne Pause einlegen, werden se wohl auch net kommen...
Die waren die öetzten 2 mal da -zumindest am ring- das lang für die nächsten fünf erstmal!
Tidus
2006-02-15, 13:01:35
Die waren die öetzten 2 mal da -zumindest am ring- das lang für die nächsten fünf erstmal!
Am Ring haben se aber Auftrittgarantie, als erste und einzige Band, das nur mal am Rande.
Schroeder
2006-02-15, 14:07:21
TOOL!!!!!111111
Boah, wenns irgendwie geht, komm ich ...
Interpretiere ich das gerade richtig, Tool bei Rock im Park?!? :O
Am Ring haben se aber Auftrittgarantie, als erste und einzige Band, das nur mal am Rande.
Und was soll uns das jetzt sagen? Das sie jedes jahr kommen? loel klar... :ulol:
Das war doch eh so aus der not geboren weil denen LimpBizkit abgesprungen ist... War eh lächerlich die ganze Geschichte mit den Hosen letztes Jahr!
Simon Moon
2006-02-15, 22:31:13
Interpretiere ich das gerade richtig, Tool bei Rock im Park?!? :O
Steht so da.
Weitere Rock-Hochkaräter: Placebo, Tool, Franz Ferdinand & Korn
*freu* wäre toll wenn Nine Inch Nails auch noch kämen. Und Phantômas... aber das ist dann wohl fast schon zuviel verlangt.
Die Schwuchteln von Placebo sind auch noch erträglich, Korn soll zwar Live Mist sein, aber wenn sie die alten Sachen (bspw. Freak on a Leash) spielen, auch ganz gut.
Steht so da.
*freu* wäre toll wenn Nine Inch Nails auch noch kämen. Und Phantômas... aber das ist dann wohl fast schon zuviel verlangt.
Die Schwuchteln von Placebo sind auch noch erträglich, Korn soll zwar Live Mist sein, aber wenn sie die alten Sachen (bspw. Freak on a Leash) spielen, auch ganz gut.
also KoRn war 2004 sau fett, ka wer dir das erzählt hat... stand wahrscheinlich wo er war ganz hinten :|
;)
Simon Moon
2006-02-16, 06:28:30
also KoRn war 2004 sau fett, ka wer dir das erzählt hat... stand wahrscheinlich wo er war ganz hinten :|
;)
Nene, ist'n Kollege von mir - im Allgemeinen kommen wir zum selben Schluss. Sollen einfach ne schwache Performance gegeben haben, aber das kanns ja eigentlich immer mal geben. Das er ganz hinten Stand bezweifel ich jetzt mal gaaanz stark ;)
btw. was haben sie denn gespielt? Hoffentlich nicht dieses neue "HipHop" Zeug?
btw^2: die South Park folge mit KoRn roulort :D (kam gestern auf MTV)
Schroeder
2006-02-16, 07:07:29
Steht so da.
Yo. Habs dann gestern abend @home auch dort gelesen. @Work kann ich da solche Seiten nur schlecht heimsuchen... ;(
Auf jeden sehr geil, jetzt muss ich mir nur mal meine akute Zelt-Unlust überwinden. Tool wäre es wert, hoffentlich.
Tidus
2006-02-16, 07:28:44
Und was soll uns das jetzt sagen? Das sie jedes jahr kommen? loel klar... :ulol:
Das war doch eh so aus der not geboren weil denen LimpBizkit abgesprungen ist... War eh lächerlich die ganze Geschichte mit den Hosen letztes Jahr!
Wenn sie wollen, können sie jedes Jahr kommen, richtig.
Und der Auftritt letztes Jahr war ja wohl megafett...
Wenn du die Hosen nich magst, ists ja ok, aber trotzdem muss man dann nich sturr alles schlecht reden. is ja wie bei den nvidia oder ati trollen hier :|
drexsack
2006-02-16, 11:52:41
Hmm, Metallica und Korn, das wäre ja mal ne überlegung wert. Sind die Karten immernoch so "preiswert" ?
Wenn sie wollen, können sie jedes Jahr kommen, richtig.
Und der Auftritt letztes Jahr war ja wohl megafett...
Wenn du die Hosen nich magst, ists ja ok, aber trotzdem muss man dann nich sturr alles schlecht reden. is ja wie bei den nvidia oder ati trollen hier :|
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass der Auftritt schlecht war! Interpretiert nicht Sachen rein, die garnicht da stehen!
Aber Fakt ist, dass sie zu diesem Status nur gekommen sind, weil Limp Bizkit abgesagt hat und Lieberberg keinen Ersatz gefunden hat. Deswegen auch die Geheimnistuerei mit dem "Überraschungsheadliner", war reine Zeitschinderei, um evtl noch jemand würdiges für das Jubiläumsfestival zu finden. Das weiß ja jedes Kind!
Ich weiß dass sie jedes Jahr kommen dürfen, das war ne rethorische Frage ;) Werden sie aber kaum machen.
Hmm, Metallica und Korn, das wäre ja mal ne überlegung wert. Sind die Karten immernoch so "preiswert" ?
Achtung jetzt kommt der Brüller:
Lieberberg hat nach der Bekanntgabe des Auftritts von Metallica verlauten lassen, dass wegen des besonders guten andaufgebots die Kartenpreise leider erhöht werden müssen. :D Total Banane :crazy2: kosten jetzt glaub 130€
drexsack
2006-02-16, 12:08:21
Achtung jetzt kommt der Brüller:
Lieberberg hat nach der Bekanntgabe des Auftritts von Metallica verlauten lassen, dass wegen des besonders guten andaufgebots die Kartenpreise leider erhöht werden müssen. :D Total Banane :crazy2: kosten jetzt glaub 130€
Na genau das wollt ich ja hören..
:|
Ja is total doof! Aber die 130€ sind imo bisher gerechtfertigter als die 110€ letztes Jahr, so vom Line-Up her...
Och find ich nich. Bis auf Metallica ist es bisher nicht sonderlich spannend.
Und Hallo? "Dir en Grey" als Frontcover-Band? WTF?
Och find ich nich. Bis auf Metallica ist es bisher nicht sonderlich spannend.
Und Hallo? "Dir en Grey" als Frontcover-Band? WTF?
Das is ja noch nich final. is quasi noch beta ;) ändert sich ja noch bis dahin.
govou
2006-02-21, 17:49:26
http://img419.imageshack.us/my.php?image=rara0oy.gif
Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei :D
Deftones! Ich komme!!!
Das wird geil, wer is noch alles dabei? :D
Tidus
2006-02-22, 14:24:53
http://img419.imageshack.us/my.php?image=rara0oy.gif
Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei :D
Deftones! Ich komme!!!
Das wird geil, wer is noch alles dabei? :D
Für einige hier wahrscheinlich ne blöde Frage, aber:
Rock am Ring != Rock im Park, oder ?
PS: Wo gibts die Line ups für Rock am Ring ?
www.rockamring.de
www.ringrocker.com
BoRaaS
2006-02-22, 17:40:40
Für einige hier wahrscheinlich ne blöde Frage, aber:
Rock am Ring != Rock im Park, oder ?
PS: Wo gibts die Line ups für Rock am Ring ?
sind 2 verschiedene Lokations, aber das Lineup ist normalerweise bei beiden Veranstaltungen gleich
sind 2 verschiedene Lokations, aber das Lineup ist normalerweise bei beiden Veranstaltungen gleich
ja, da gibts manchmal ein oder zwei bands die nicht im park sind am ring aber schon, umgekehrt hab ichs noch nicht gehört.
GamerX
2006-02-22, 23:29:10
Komisch das hier noch nicht über Guns n Roses diskutiert wird. Die werden in der Gerüchteküche ganz heiß gekocht.
Dr. Brain
2006-02-22, 23:38:59
Komisch das hier noch nicht über Guns n Roses diskutiert wird. Die werden in der Gerüchteküche ganz heiß gekocht.Wo hast du das denn gelesen? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber das wär natürlich der Hammer :)
Schroeder
2006-02-23, 07:04:56
Wo hast du das denn gelesen? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber das wär natürlich der Hammer :)
Erwähnte heut früh B. Barnsteiner auf Rockantenne ebenfalls, dass G'n'R heiß gehandelt werden.
GamerX
2006-02-23, 08:27:57
Guns n Roses spielen anscheinend dieses Jahr alle großen Festivals. Sind schon bei zig bestätigt. Eines der erstes war das Novarock in Österreich. Daher gehen nun alle davon aus das sich MLK die Gunners nicht entgehen lässt und sie zu Rock am Ring holt.
auf www.ringrocker.com stehen sie auf jeden fall mal in der Gerüchteküche drinne (genauso wie Xavier Naidoo :crazy2: ), mal abwarten was sich da ergibt!
drexsack
2006-02-23, 12:09:43
Also da hätte ich schon lieber Guns n Roses als den Xavier :rolleyes:
Joa allerdings! Xavier hat da mal nix zu suchen obwohl ich den jetzt nicht ganz sooo schlimm finde wie Bushido, der auch im Gespräch ist :usad:
drexsack
2006-02-23, 12:52:31
Joa allerdings! Xavier hat da mal nix zu suchen obwohl ich den jetzt nicht ganz sooo schlimm finde wie Bushido, der auch im Gespräch ist :usad:
Xavier und Bushido bei Rock im Park??
Ich pack es nicht, wie scheisse wäre das denn :D
naja es gibt oft ein bissl abwechsungsreiches Programm. waren auch schon black eyed peas da oder so. find ich jetzt nicht so störend.
ich fänds eig ziemlich witzig wenn die beiden "bands" kommen würden, denn das wär das größte Pfeiffkonzert ever :D
Dr. Brain
2006-02-23, 16:05:15
Erwähnte heut früh B. Barnsteiner auf Rockantenne ebenfalls, dass G'n'R heiß gehandelt werden.
Guns n Roses spielen anscheinend dieses Jahr alle großen Festivals. Sind schon bei zig bestätigt. Eines der erstes war das Novarock in Österreich. Daher gehen nun alle davon aus das sich MLK die Gunners nicht entgehen lässt und sie zu Rock am Ring holt.Oha, das wusste ich bisher nicht. Wenn die zu RaR kommen, wäre das natürlich sehr genial, da ich vermutlich wieder dort sein werde :).
IN FLAMES IS DABEI !!*froi*
govou
2006-02-28, 17:55:12
Kinder....ich könnte heulen vor Freude:
Neue Bestätigungen
Muse
Jamiroquai
The Streets
David Gray
The Darkness
In Flames
Bushido
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth
The Subways
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a.
bushido jeah..saugeil wenn ich in die erste reihe komm schmeis ich ihm persönlich ne flasche an den kopf^^
soad fehlt noch ^^
govou
2006-02-28, 21:57:06
bushido jeah..saugeil wenn ich in die erste reihe komm schmeis ich ihm persönlich ne flasche an den kopf^^
soad fehlt noch ^^
SoaD kommt ganz sicher nicht, beim Becherwerfen bin ich auch dabei.
Hilft mir Helga zu töten und den "BUTZEMANN!!!!!!!111" zu verbreiten.
SoaD kommt ganz sicher nicht, beim Becherwerfen bin ich auch dabei.
Hilft mir Helga zu töten und den "BUTZEMANN!!!!!!!111" zu verbreiten.
arg!
wo hast du diese sicherheit her, dass die net kommen ;( ?
naja und ich werf döner auf bushido, das alte opfer...
muse hat alle konzerte 06 in Ger abgesagt ... mir wayne fand die '04 scheisse :up:
Offspring steht nich mehr in der Gerüchteküche drinne :usad:
DK2000
2006-03-19, 19:30:03
Echt? Schade... Offspring würd ich verdammt gern mal live sehen!
Letztes Jahr waren die Hosen die große Überraschung, wer wirds wohl noch dieses Jahr sein bzw. werden bis Juni wohl noch weitere Acts angekündigt?
Also Rammstein könnt ich mir zB noch sehr gut vorstellen...
Echt? Schade... Offspring würd ich verdammt gern mal live sehen!
Letztes Jahr waren die Hosen die große Überraschung, wer wirds wohl noch dieses Jahr sein bzw. werden bis Juni wohl noch weitere Acts angekündigt?
Also Rammstein könnt ich mir zB noch sehr gut vorstellen...
Rammstein wär geil, hab ich beim Hurricane letztes Jahr gesehen, ist live echt absolut sehenswert mit ihrer Show.
Bloodhound Gang ist noch angekündigt worden, guns n Roses ist immernoch im Gespräch. mal abwarten!
Geil wär auch: Pearl Jam oder ACDC :D
Dr. Brain
2006-03-21, 17:05:05
Es ist bestätigt: Guns n' Roses spielen bei Rock am Ring! Aber auch leider nur dort und nicht bei Rock im Park: siehe Festivalnews (http://www.rock-am-ring.de/newsitem.html?objId=15).
Geil...dass ich das noch erleben darf :up: :D
Es ist bestätigt: Guns n' Roses spielen bei Rock am Ring! Aber auch leider nur dort und nicht bei Rock im Park: siehe Festivalnews (http://www.rock-am-ring.de/newsitem.html?objId=15).
Geil...dass ich das noch erleben darf :up: :D
Jo ist echt fett! =)
Und dass sie nur am Ring spielen ist mir relativ total egal! :D
allein die vorstellung...45.000 fans..und alle singen welcome to the jungle ^^
seehr geil ;)
MasterMaxx
2006-03-21, 18:58:43
Wah was sollen des? Will die im Park auch sehen :(
Wenn Gunsroses am ring kommt will ich AC/DC im Park^^
Wah was sollen des? Will die im Park auch sehen :(
Wenn Gunsroses am ring kommt will ich AC/DC im Park^^
olol reicht dir metallica nich?
ich will dann mindestens noch nirvana zum ausgleich...spass bei seite :D
Scoff
2006-03-23, 10:10:40
Alice in Chains? :eek:
Wer singt da?
:confused:
Alice in Chains? :eek:
Wer singt da?
:confused:
keine ahnung, werden schon nen gescheiten Sänger haben.
naja also ich bin nächste woche nich da ..folglich geh ich auch nich auf RIP oder RAR ^^ :/
schade turbonegro und co hätten mich trotzdem tierisch gebockt so im nachhinein !!!
aber ich glaub das wetter spielt auch nich so mit hier solls ja regnen.
wer geht den ausm forum hiN?
Morgaine
2006-05-29, 20:42:22
Wenns nich so Schweine teuer wäre .. wäre es sicher interessant schon alleine weil ich in der Nähe Wohne .. aber nun ja man kann nich alles haben .. lieber geh ich aufs Wacken ..
Silentbob
2006-05-29, 23:23:16
Jungs es wird uns vier tage lang auf die birne pissen....
Aber es wird geil werden ;D
Power
2006-05-29, 23:25:35
r00t[/POST]']olol reicht dir metallica nich?
ich will dann mindestens noch nirvana zum ausgleich...spass bei seite :D
metallica waren abzektabel bis zum Album Load von da ab nur Komerz - da wär mir AC/DC 100 mal lieber
Power
2006-05-29, 23:29:49
Morgane[/POST]']Wenns nich so Schweine teuer wäre .. wäre es sicher interessant schon alleine weil ich in der Nähe Wohne .. aber nun ja man kann nich alles haben .. lieber geh ich aufs Wacken ..
in Deutschland habt ihrs echt gut bein uns in Ö gibts kaum brauchbare Konzerte mehr - vor 10 jahren kamen noch Saxon, Faith no More, Subway to Sally zu uns nach Vorarlberg seit Jahren gibts nichts mehr richtig gutes bei uns - und Wien ist mir zu weit.
govou
2006-05-30, 10:38:19
Power[/POST]']in Deutschland habt ihrs echt gut bein uns in Ö gibts kaum brauchbare Konzerte mehr - vor 10 jahren kamen noch Saxon, Faith no More, Subway to Sally zu uns nach Vorarlberg seit Jahren gibts nichts mehr richtig gutes bei uns - und Wien ist mir zu weit.
Nova Rock?
Edit: Ich bin trotz dicker Erkältung dabei! (Ring):)
BoRaaS
2006-05-30, 11:48:16
r00t[/POST]']naja also ich bin nächste woche nich da ..folglich geh ich auch nich auf RIP oder RAR ^^ :/
schade turbonegro und co hätten mich trotzdem tierisch gebockt so im nachhinein !!!
aber ich glaub das wetter spielt auch nich so mit hier solls ja regnen.
wer geht den ausm forum hiN?
Bin bei RaR. Wetter ist ja super, soll regnen wie aus Kübeln.
Gruß BoRaaS
hey hat irgendwer schon live streams im netz gefunden btw. wird das im netz übertragen ?
thx..
will unbedingt das in flames konzert sehn ^^
Senfgnu
2006-06-02, 16:01:50
ich hab nur zum Ring was gefunden - www.rockpalast.de
TR1b4l
2006-06-02, 22:12:31
Im anderen Thread hab ich schon den Livestream gepostet (low quali nehmen, sonst funzt der net).
Ich würd au zu gern In Flames sehen, aber die überschneiden sich mit Metallica ... au schön aber ich will lieber in Flames sehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.