PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3 DM15


Gast
2005-12-04, 22:21:33
Moin
wie komm ich in o.g. Map an die BFG ran?

Bitte schnell sonst sterb ich! )

UlcerousVomitus
2005-12-04, 23:25:50
Ein gut platzierter Schuß im richtigen Moment, kombiniert mit dem richtigen Sprung und fettich :-D

trollkopf
2005-12-05, 06:59:36
rocketjump auf der sprungplattform , um die höhe zu bekommen.
muss man etwas üben , damit es klappt.
evnt, demos anschauen , der winkel von dem man auf die plattform springt ist auch nicht ganz unwichtig.

Elrood
2005-12-05, 12:51:02
Ein Rocketjump um auf die Sprung-Platform zu kommen meinst Du, oder? Auf der Platform ist kein Rocketjump mehr nötig.

Der Winkel wie man darauf landet ist natürlich wichtig, aber da ich das mit meinem geringen Skill nicht so sehr beeinflussen kann, bekomm ich die BFG nur bei einem von drei Versuchen.

aCiD
2005-12-05, 12:56:14
Hab das gerade mal getestet, ist einfach. Spring einfach mal mit nem Rocketjump auf das allein stehende (nicht schwebende) Jumppad...Dann klappt das, hat bei mir auf Anhieb funktioniert, musste eben erstmal spectaten um zu sehen wo da die BFG überhaupt liegt^^

Greetz
aCiD

Elrood
2005-12-05, 13:25:22
Hab das gerade mal getestet, ist einfach. Spring einfach mal mit nem Rocketjump auf das allein stehende (nicht schwebende) Jumppad...Dann klappt das, hat bei mir auf Anhieb funktioniert, musste eben erstmal spectaten um zu sehen wo da die BFG überhaupt liegt^^

Greetz
aCiD

Klappt aber wirklich nicht immer. Wenn Du es gerade zum erstenmal gemacht hast, hattest Du echt Glück! :smile: