PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche LCD Tv


Liam
2005-12-04, 23:13:03
Mahlzeit,

Ich habe mal ein bisschen nach LCD TV's geschaut.. Vorhin sah ich zufällig das Otto auch Fernseher anbietet, was mir sehr entgegen kommen würde da man da in Raten zahlen kann..

Ich hab mir mal einen ausgesicht, ist der vom Preis hier i.O?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=iDryJlNi0iTyJhDx7SNKBkjOEedNdT2pu2xookQn2iVXaAF9LXRZSl66T0VmKg==?Bundl ePage=3&CategoryName=sh793380&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=1&ProductID=IAx_AAABpxQAAAEHuulNPMVL&ProductPage=0

Und auch so von der austattung? Hab nämlich null plan von sowas..wäre ganz dankbar wenn mir jemand tips geben könnte oder mir gar etwas anderes zeigen würde :)

Danke

Gast
2005-12-05, 01:51:39
Zumindest gibt es noch günstigere Angebote (http://www.geizhals.at/eu/a159051.html) des Philips 32PF5320 LCD TV! Der Onlinehändler "TechnikDirekt" z.B. bietet auch Ratenzahlungen an.