PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuelles CD-Rom entfernen

RainerR.
2002-07-17, 08:06:15
Hi,ich habe hier ein Problem. Ein Anwender hat nach der Installation von Nero (leider konnte er seine mit dem Easy CD Creator erstellten Images mit Nero nicht lesen - wie überraschend ::) ) daher bekam er dann WinOnCD5 auf seinen Rechner installiert (nur schade das WOC 5 unter NT4 nicht läuft :P ). Eines dieser Programme (könnte natürlich auch schon vom EasyCDCreator kommen) hat Ihm dann ein virtuelles CD Laufwerk angelegt. Dieses bleibt "glücklicherweise";) auch nach dem Deinstallieren erhalten. Haber bereits in der Registry sämtliche Schlüssel in denen irgendwas von Nero, WOC oder EasyCDCreator vorkam rausgelöscht, aber leider lässt sich das virt. CD-Rom auch auf diese Weise nicht entfernen. Habe es jetzt über den Festplattenmanager ausgeblendet. Kennt jemand eine Möglichkeit das Ding richtig zu entfernen ohne das ich NT4 neu installieren muß?

FormatC
2002-07-17, 08:43:46
Hm schon probiert es im Gerätemanager zu deinstallieren=?

RainerR.
2002-07-17, 09:31:45
Gerätemanager unter NT4?!
Mann wie ich diesen Roxio CD-Emulator hasse... und das dieses doofe Ding bei der Deinstallation von WOC5 nicht mit entfernt wird finde ich ja auch sowas von toll...