PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik für Tendris Warpwood -Düsterbruch


flagg@3D
2005-12-05, 09:30:54
Moinsen,

mal ein paar Fragen zu Tendris Warpwood, dem Drecksbaum aus Düsterbruch:

Wir haben nun mehrfach versucht Ihn zu dritt zu legen (Drui, Pala und HM), und sind mehr oder weniger kläglich gescheitert. Hauptgrund: Obwohl ich als Pala zuerst Ihn allein bearbeite und mir auch den ersten großen Heal selber einschenke, dreht er beim kleinsten Fluch des Hexenmeisters sofort auf Ihn und der Wipe ist im Anmarsch. Das selbe falls der Drui dann mit heilen anfängt. Ich bin mir bewusst, dass der Pala (ich bin zusätzlich auch nicht auf Vergeltung geskillt) kein MT ist, aber wir haben zu dritt auch schon einiges gerissen und sowas ist uns bisher nicht untergekommen.

Fragen:

1) Überhaupt zu dritt machbar (Pala, Drui, HM) ?
2) Wenn ja, Taktik?

Iceman346
2005-12-05, 09:53:38
Wenn ihr den in der Gruppenzusammenstellung machen wollt (was imo ziemlich schwer sein dürfte, da Tendris Warpwood doch recht viel HP hat) dann lasst den Druiden tanken, der ist beim Aggro halten besser als jeder Paladin.
Vorraussetzung dafür ist:
- Der Druide hat ne Tankausrüstung mit ~8k Rüstung und 5-6k HP damit er lang genug durchhält
- Du hast ne Ausrüstung die es dir ermöglicht den Schaden von Tendris Warpwood wegzuheilen

Dann ist zu beachten, dass der Tank regelmässig gewurzelt wird und Aggro verliert, dann muss derjenige der Aggro bekommt sofort zum Tank hinrennen, damit dieser die Aggro wieder übernehmen kann.

Aber am einfachsten wär es noch nen Krieger in eure Party einzuladen :tongue:

flagg@3D
2005-12-05, 11:44:30
Oje unser Dudu ;) , ist eher auf der Heilschiene, ich bezweifel, dass er ne super Tankausrüstung hat, klär das aber.

Ansonsten halt nen Warrior reinholen, hab da kein Problem mit.

Börk
2005-12-05, 11:49:40
ist gut machbar eigtl. Das man aggro verliert ist anz normal, aber man kann ihn easy iten indem man auf das geländer springt und von dort wieder runter etc...

Gruß,
Nachtmahr

flagg@3D
2005-12-05, 13:20:11
ist gut machbar eigtl. Das man aggro verliert ist anz normal, aber man kann ihn easy iten indem man auf das geländer springt und von dort wieder runter etc...

Gruß,
Nachtmahr

Oops da muss ich nachfragen :

zu:
"ist gut machbar eigtl."
zu dritt mit oben beschriebener Gruppe?

zu:
"man kann ihn easy iten"
versteh ich nicht, was heißt "iten" , was passiert wenn man auf das Geländer springt, wer soll da wann drauf springen?

Quantar
2005-12-05, 13:28:06
er meint "kiten". Ihn also nach oben ziehen und dann die Treppe runter springen, dann latscht er wieder nach unten und man hat ein paar Sekunden gewonnnen.

flagg@3D
2005-12-05, 13:33:50
aso, besten Dank ^^