PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strato und LATE-ACK...


jtkirk67
2005-12-05, 13:18:48
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich euch schon mal um Hilfe gebeten, um einen guten, neuen Provider zu finden. Daraufhin haben mir einige Leute all-inkl.com empfohlen. Mit denen bin ich bis jetzt sehr zufrieden;)
Allerdings macht mir strato Probleme. Ich wollte mit meiner letzten Domain(.de) von Strato zu all-inkl.com umziehen und gleichzeitig den Vertrag mit strato beenden. Die bisherigen Domains haben auch keine Probleme bereitet, aber bei der letzten verweigert strato die Zustimmung.
Im Kundenmenü von all-inkl.com habe ich eine Nachricht, daß die Zustimmg verweigert wurde und ich mich um ein LATE-ACK bei meinem bisherigen Provider bemühen sollte. Daraufhin habe ich bei strato angerufen und dies beantragt. Bis jetzt ist nichts passiert. Daher meine Frage, ob ich strato irgendwie anders dazu bewegen kann, meine Domain freizugeben. Gibt es irgendwie ein Formular, womit ich einen LATE-ACK veranlassen kann? Bei beiden Providern habe ich nichts in der Richtung gefunden.

Danielo
2005-12-05, 15:40:43
Ruf mal bei Strato an und hak da noch mal nach...

Danielo