PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Auktionshäuser??


3D-profi
2005-12-05, 13:32:39
Hat jemand Erfahrung schon mit anderen Auktionshäuser gemacht,welche
gibt es noch außer Ebay ,welche davon sind zu empfehlen und gibt es Auktionshäuser nur für Musikinstrumente??

Danke!

Sonic Youth
2005-12-05, 13:34:41
Hat jemand Erfahrung schon mit anderen Auktionshäuser gemacht,welche
gibt es noch außer Ebay ,welche davon sind zu empfehlen und gibt es Auktionshäuser nur für Musikinstrumente??

Danke!

Wenns um Musikintrumente geht:

www.thomann.de

Die haben ganz gute Kleinanzeigen.

Rokke
2005-12-05, 20:11:10
ich kenne noch hood.de aber leider keine Erfahrung damit.
Is auch nicht spez. für was bestimmtes. Soweit ich aber weiss sind die Anzeigen kostenlos und nicht so "überteuert" wie bei Ebay mittlerweile.

der Pate
2005-12-05, 21:26:04
www.hood.de kann ich nur empfehlen, es ist kostenlos so weit ich weiß und hat nach ebay die nächst größte resonanz.