PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim umschalten TV<->Monitor


sonique
2002-07-17, 10:23:56
Hi all!
also ich weiss nicht ob es an den aktuellen treibern liegt oder ob sich was in meinem system verabschiedet.
hab ne Radeon 8500 64MB original ATI.
nen Athlon XP1900+
das epox kt333 Brettl
512 Ram 2x40 gig auf raid 0
4in1 sind die latest drauf
Grafiktreiber latest original ATI
bzw latest omegatreiber

wenn ich am desktop rechtsklick, Eigenschaften; erweitert; und dann auf ANZEIGE. wo ich auswählen kann ob TV primär oder monito primär sein soll, da sollte ich doch eigentlich nur beim monitor und meb TV-symbol im linken oberen eck des jeweiligen fensterchen nen türkisen button haben, der sobald ich ein gerät ausschalte rot werden sollte. D.h.: wenn ich den TV abschalte sollte das TV-symbol fot werden und der Monitor grün bleiben. jetzt ists so, dass sobald ich TV und Monitor laufen hab sind beide grün, schalte ich allerdings den TV in dem menü ab wird das monitorsymbol so weiss, als wäre da garkein gerät dran, dafür wird ein anderes monitorsymbol rot.

bin ich der einige mit dem prblem??
also ich bin mir sicher das das mit älteren ATI-Treibern funktioniert hat. Ich bild mir ein, das hat mit den ersten Catalyst-treibern begonnen. werd meine kiste nochmal mit den alten treibern die ich noch auf einer altend cd raufgebrannt hab installieren.

Unregistered
2002-07-24, 15:00:36
Das dein Hauptmonitor dann ausgraut und nicht deaktiviert werden kann, wenn kein zweiter Monitor aktiv ist, ist wohl so vorgesehen.
Aber das einer der rechten Monitore dann rot wird, ist seltsam..