PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips HDD6320


commsteve
2005-12-05, 14:17:36
Hoi allerseits,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meinen Sharp MD-Player in den Ruhestand zu schicken und mir stattdessen nen MP3-Player zuzulegen.

Anfang Oktober entschied ich mich schließlich für den Zen Micro Photo von Creative, der dato aber noch nicht erhältlich war. Um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern, wurde das Erscheinungsdatum auf Seiten wie geizhals, etc. immer wieder um ein paar Tage verschoben. Mittlerweile siehts so aus, dass das Gerät noch immer nicht erhältlich ist, ich dafür aber gestern Abend per Zufall im Karstadtprospekt über den Philips HDD6320 gestolpert bin ...

... was dazu führte, dass ich jetzt unentschlossen bin...

Jetzt hab ich seit gestern Abend wie wild im Netz nach Tests und sonstigen Nutzerberichten gewühlt, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden ...

An dieser Stelle wär ich euch jedenfalls dankbar, wenn ihr zufälligerweise die ein oder andere Seite in petto hättet, die mir z.B. Auskünfte über Lebensdauer des internen Akkus, Praxistauglichkeit, etc. geben könnte.

Danke schonmal im Voraus ...