PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer fehler: CTD


Passenger82
2005-12-05, 14:29:10
Hallo zusammen,

seit neustem habe ich einen neuen Fehler an meinem Computer:

Wenn ich ein Spiel starte, stürzt der PC ab und zu auf den Desktop ab. Ich kann mich dann wieder über die taskleiste zurück ins Spiel klicken, aber seltsam ist es schon.
Es tritt bevorzugt bei ladevorgängen oder Videosequenzen auf. Und maximal 1-2 Mal pro Spiele-Sitzung.

Ich habe in den letzten Tagen meinen PC neu aufgesetzt (zumindest die Partition, wo Windows installiert war, das Problem besteht aber weiterhin. Ist es ein hardwaredefekt ?

Mein Computer ist:

AMD Athlon64 3200 Venice, AOpen Aoelus Geforce 6600GT,
MSI K8N Neo4 Mainboard, 1 GB DDR 400 RAM, WinXP Home SP2
Forceware 81.85

Vielen Dank im voraus,

Passenger82