PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom Festnetz Mailbox abschalten, aber wie?


BodyLove
2005-12-05, 14:53:37
hey,

ich habe das Problem, dass ich neuerdings eine Mailbox an meinem Festnetzanschluss habe. Dieser nervt mich total, da es schon nach dreimaligem Klingeln anspringt. Klar könnte ich dies auch verzögern. Aber ich möchte es ganz abgeschalten.

Beim Handy muss ich die Mailboxfunktion nutzen, um es ganz abzuschalten. Beim Festnetz besteht diese Möglichkeit offensichtlich nicht. Habe ich schon versucht.:) Auf deren HP gibst "verständlicherweise" keine Informationen darüber, wie ich es abschalte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gil-galad
2005-12-05, 15:47:02
Ruf mal bei der 0800-3301000 an, da wird Dir geholfen ;)

BodyLove
2005-12-05, 18:55:08
Danke jungs.

BodyLove
2005-12-06, 17:13:14
Ruf mal bei der 0800-3301000 an, da wird Dir geholfen ;)

So, habe mal da angerufen, man gab mir eine neue Nummer, die ich anrufen sollte. Dazu noch, bot man mir noch an, dutzende Tarife zu aktivieren. Ins ausland telefonieren, ins deutsche Mobilfunknetz, USA, GB, etc. Mit einem nein wollte er sich nicht zufrieden geben. Das beste war ja, dass er mich noch zurückgerufen hat, um zu fragen, ob ich ein Tarif für Dänemark brauch, weil ich denn monatlich 2x hin anrufe. :|

Naja, TnetBox ist nun ausgeschaltet und ich habe ein Tarif mehr.;D