PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights act3 problem


AvaTor
2002-07-17, 10:34:55
bin jetzt act 3 bei neverwinter nights, bin an der stelle wo man in die vergangenheit reist.
bin in einem raum mit 4 gongs und einer fee ,die man mit hilfe der gongs befreien soll oder so änlich.
aber irgendwie kriege ich das net hin ,ich habe die gongs in der richtigen reienfolge galäutet ,aber das scheiss fee sagt das der zauber noch net bereit war , weis net was das heisen soll.

kann mir jemand weiter helfen ?

Dr.Doom
2002-07-17, 11:22:47
Die Fee spielt acht Gongs (oder waren es nur sieben ??? ).
Du darfst nicht in der Mitte des Raumes stehen (zwischen den Gongs, sozusagen), da die Fee dich beim Spielen der Gongs anrempelt und die Sequenz unterbrochen wird.

Dr.Doom
2002-07-17, 11:34:31
Originally posted by Dr.Doom
Die Fee spielt acht Gongs (oder waren es nur sieben ??? ).
Du darfst nicht in der Mitte des Raumes stehen (zwischen den Gongs, sozusagen), da die Fee dich beim Spielen der Gongs anrempelt und die Sequenz unterbrochen wird.

Keine Ahnung, ob die Sequenz immer dieselbe ist. Folgend die Sequenz, die bei meinem Spiel korrekt war:

Unregistered
2002-07-17, 13:34:10
Jupp ist die gleiche, die wars bei mir nämlich auch ;)

MfG
Kami :D

AvaTor
2002-07-17, 14:29:09
thx für die hilfe . werde es später mal testen

AvaTor
2002-07-17, 22:14:25
so ich verstehe es immer noch nicht.

ich komme in dem raum rein , mache die 3 echsen platt , und was dann ?
soll ich warten bis das fee mir es vorspielt und ich solls nachmachen ? oder wie ?

gimmel
2002-07-17, 23:35:15
Wenn ich dich richtig verstanden hab, versuchst du das mit den Gongs in der Vergangenheit. Dieses Rätsel (wie auch alle anderen in dem Tempel) geht aber nur in der Gegenwart.
Eigentlich mußt du in der Vergangenheit nur die Golems schwächen.

Dr.Doom
2002-07-18, 00:37:39
In der Vergangenheit holt man sich die Tipps, wie man die Rätsel in der Gegenwart löst (und Golems schwächen, natürlich).

In der Vergangenheit die Fee die Gongsequenz spielen lassen, dann in der Gegenwart die Sequenz nachspielen.

AvaTor
2002-07-18, 15:56:09
aso *g*
und wie schwächt man die golems da ?

gimmel
2002-07-18, 17:44:42
Man muß einfach die Typen, die die Golems bauen ein wenig bequatschen, dann bauen sie fehlerhafte Golems :-)