PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Home -> XP-Antispy -> Wird Windows dann gesperrt? (Nummer eingeben+Firrlefanz)


Oliver_G
2005-12-05, 15:44:30
Hi,
siehe Threadtitel. Mudda hat nen neuen Laptop auf dem schon XP Home vorinstalliert war. Wenn ich den Antispy drüberlaufen lassen, muss ich dann erneut die Nummer eingeben und da anrufen etc? Oder geht das problemlos?

Gruß

BK-Morpheus
2005-12-05, 15:47:22
Also AntySpy greift meines Wissens nicht in die Aktiviereung ein, von daher sollte das überhaupt kein Problem sein.

Andi_669
2005-12-05, 16:00:02
Also AntySpy greift meines Wissens nicht in die Aktiviereung ein, von daher sollte das überhaupt kein Problem sein.
doch tut es, ist der mittlere von den untersten 3-Schaltern, :rolleyes:
wenn Win aktiviert ist kann der gesetzt werden, nur wenn man Größere Anderungen an der Hardware vornimmt,
(beim Laptop sehr unwarscheinlich) sollte muss man das zurücknehmen.
macht man das nicht, u. Win ist der Meinung es müsse neu Aktiviert werden,
geht das nicht weil man mit XpAntiSpy je genau die Funktion abgeschaltet hat. :|

Lokadamus
2005-12-05, 17:35:19
mmm...

Mit XP Antispy kann man die Benachrichtigung für eine neue Aktivierung abstellen. Meines Wissens nach wurde diese Option mittlerweile mit einer Warnung versehen, damit nicht jeder Dau es einfach abstellt :confused: ...

Oliver_G
2005-12-05, 17:57:30
Wie siehts mit der Installation von SP1 aus?

Lokadamus
2005-12-05, 18:09:23
Wie siehts mit der Installation von SP1 aus?mmm...

Wenn der Key nicht geblacklist ist, es also ein Original ist, dann sollte es weder mit SP1 noch mit SP2 Probleme geben.

Oliver_G
2005-12-05, 18:11:43
Nee, am Samstag bei MM gekauft :)
Ich versuchs mal dann morgen... wehe euch, wenn das dann doch ne Aktivierung will :P ;)

Edit:
Hey, ich seh grad: SP2 schon drauf ^^ Und es nervt auch schon Oo
Morgen gehts ans Eingemachte.

Gruß