PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic Fernseher TX-36PD50D


Gast
2005-12-05, 17:00:46
Hallo,

hat das Gerät jemand von euch? Und was viel wichtiger ist: Was gibt es negatives darüber zu berichten? Ich möchte mir dieses Gerät kaufen.

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@47@320@@@@@TX-36PD50D@100Hz@&altMod=N&upper=&prop=

Danke im Vorraus.

spinoza
2005-12-06, 13:50:20
scheint alles zu haben, was wichtig ist. siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=263531
ich würde mir nur mal den subjektiven bildeindruck und den aufbau des menüs und der fernbedienung ansehen (im unterschied zu philips denken die japaner etwas quer). wenn das ok ist, von der theorie kein hinderungsgrund (außer maße und gewicht).
was kostet denn das teil?