PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Einstieg- Die W-Fragen!


Moltke
2005-12-05, 17:19:44
Servus!

Bin ja eigentlich ein alter Hase, hab aber seit acht Monaten nicht mehr gespielt.
Da ich jetzt gerne einen neuen Charakter auf einem neuen Server anfangen will, frage ich mich, was sich unterdessen so alles getan hat.
Habe ja schon einiges von den speziellen "Klassen"-Patches gehört, spielen sich die Klassen dadurch komplett anders? Auf welchem Server (PvP) sollte ich anfangen?

Danke

Ps. Ein paar Links ( UIs, neuere Guides etc.) wären nicht schlecht. ;)

Muselbert
2005-12-05, 18:41:04
überarbeitet wurden bisher Krieger, Warlocks, Druiden und Hunter. (ich hoffe ich hab nix vergessen)
Nein, sie spielen sich nich komplett anders, nur die Talentbäume wurden verändert.

smileyyy
2005-12-05, 19:05:42
Anfangen? Na auf einem neuen? Weiß jetzt die Namen nicht.

Annator
2005-12-05, 19:16:30
Irgendwas mit A da spiel ich grad nen Pala. :) Ist noch schwach bevölkert der Real.

Moltke
2005-12-05, 19:47:09
Hat sich eh geklärt, Blizzard hat mir alles bis auf KK gesperrt. Weiß zwar nicht warum, aber hmm... . :(

Gast
2005-12-05, 20:17:05
Vielleicht war dein Konto mal nicht gedeckt oder du hast zurückgebucht.Wenn es einmal Probleme gab beim Global Collect und Blizzard nicht ans Geld kam, hat es sich damit.Kann man aus unternehmerischer Sicht auch verstehen.

mumupam
2005-12-05, 21:49:09
bei mir ham se gesagt wenn es öfters vorkommt dass die kein geld kriegen sperren die mein account xD

dogmeat
2005-12-08, 11:01:06
Hat sich eh geklärt, Blizzard hat mir alles bis auf KK gesperrt. Weiß zwar nicht warum, aber hmm... . :(
Wie siehts Gametimecard aus?