PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schei** hab gleich ein date und...


Monkey
2005-12-05, 18:13:00
...irgendwie hab ich gar nich wirklich lust.
bin nun seit monaten single und hab endlich mal ein mädel (auf partys) kennen gelernt die ich nich so schäbbig finde. also haben wir öfters mal getextet und uns auf anderen partys getroffen, schön getanzt etc..

nun treff ich mich mit ihr um 19uhr...aber ich hab irgendwie gar kein bock!!!
weiß nich über was ich reden soll, was ich mit der machen soll... arrrgs

ich hab keine lust auf die situation das man sich gegenüber sitzt und nicht weiß was man sagen soll :(

gott..2 1/2 jahre beziehung und ein erstes ernsteres date und schon wird mir das alles wieder zuviel!! args

noid
2005-12-05, 18:14:04
wie wärs einfach ohne irgendwelche gedankennn nen netten abend machen? du hast ja nichts zu verlieren ,)

Monkey
2005-12-05, 18:17:00
ja das versuch ich ja schon, meine gedanken in diese richtung zu bewegen

naaaahhh, mal gucken, am besten überrede ich sie ins kino zu gehen, 2 stunden ruhe ;)

Unfug
2005-12-05, 18:24:53
bei dem scheiss wetter würd ich auch nicht gern nach draußen gehen.
W-Markt wäre eine schöne Alternative, auch um sich näher zu kommen ;-)

Monkey
2005-12-05, 18:27:26
bei dem scheiss wetter würd ich auch nicht gern nach draußen gehen.
W-Markt wäre eine schöne Alternative, auch um sich näher zu kommen ;-)


ja am besten noch schlittschuh laufen wa ;D

Super Grobi
2005-12-05, 18:29:29
Ich glaub das du garkein Bock auf die Olle hast! Deshalb sag ab (Bauchweh bla bla) und vergiss das ganze mit der!

Wenn du die richtige triffst, hast du auch bock hinzugehen.

SG

Monkey
2005-12-05, 18:31:09
ich glaub eher ich bin ein wenig nervös. ausserdem bin ich ja nich so gemein und sage 30min vorher ab. ich rauch eben auf und dann marschier ich mal los...


ädit: ich stell mir einfach vor ich treff mich mitm kumpel, so, dann passt dad schon...irgendwie

Super Grobi
2005-12-05, 18:33:46
"... auf anderen partys getroffen, schön getanzt etc.."

Vieleicht wird ja heute schön gef{%§)? Also pack ein paar Gummis ein *ggg*

SG

Monkey
2005-12-05, 18:35:16
wenn, dann bist du der erste dem ich es sagen werde!



ah pfui, ich geh doch nich mit solchen gedanken zu einem ersten date.
gepflügt wird erst ab dem 3ten :smile:

Bob
2005-12-05, 18:36:09
ich denke auch du solltest es locker sehen und einfach alles auf dich zukommen lassen! Sie hat mehr schiss als du!

Glaub mir!

solltest du nicht langsam los? wäre schön, wenn du pünktlich wärst!

Monkey
2005-12-05, 18:37:35
so ab gehts, ich rieche wie ein sibirischer moschus ochse und bin startklar.

mal gucken wie sie nüchtern so rüberkommt :D

bis later, ladys :)

Monkey
2005-12-05, 23:12:27
tjo da bin ich wieder, und es war...... ok

also sie is echt mehr schüchtern und redet wenig und wenn dann eher leise, eigentlich nich das was ich so mag. aber war schon lustig muss ich sagen.

waren doch im kino und davor noch was trinken.

tztz, was hab ich mir denn vorher so ne panik gemacht ^^

Hesky
2005-12-05, 23:20:47
Das ist menschlich....... ohne solche Gefühle wäre der Mensch kein richtiger Mensch.

schmacko
2005-12-05, 23:41:35
tjo da bin ich wieder, und es war...... ok

also sie is echt mehr schüchtern und redet wenig und wenn dann eher leise, eigentlich nich das was ich so mag. aber war schon lustig muss ich sagen.

waren doch im kino und davor noch was trinken.

tztz, was hab ich mir denn vorher so ne panik gemacht ^^

wäre also genau mein typ. :)
aber zum glück bin ich schon mit jemand ganz anderem verheiratet! ;)

es wird also nichts ernstes, höre ich da heraus?

Monkey
2005-12-06, 00:22:35
keine ahnung, also ist nich die liebe auf den ersten blick, aber sie ist schon nett.

hab einfach keine ahung wie sich das weiterentwickelt, wenn es das denn tut.
vielleicht is das mit ihrer schüchternheit auch nur so ne sache weil wir uns noch nich so gut kennen, ehrlich gesagt zerbrech ich mir da auch ncih den kopf wie es weitergehen soll :)

mal schauen wann sie sich meldet, oder ich mich. vielleicht war das unser letztes treffen, vielleicht auch nich...war zwar ein wenig nervös am anfang aber nun bin ich ziemlich relaxed und warte einfach mal ab

Odal
2005-12-06, 00:52:14
stille wasser sind tief und schmutzig... :D

ja nee aber is doch dann irgendwie genau das was du wolltest...das sie net soviel redet und du nicht in die verlegenheit kommst antworten zu müssen.

Unfug
2005-12-06, 00:55:56
ja am besten noch schlittschuh laufen wa ;D

wenn man es kann, wieso nicht ;-)

Monkey
2005-12-06, 00:56:35
hmmm hab eher lieber ein gegenüber was auch mal über "scheiße" quatschen kann, so kommt es öfters zu dieser stille die ich nich mag

seahawk
2005-12-06, 09:50:55
Das kann Taktik beim ersten "echten" Date sein. Einfach mal abwarten.

Daltimo
2005-12-06, 10:24:15
hmmm hab eher lieber ein gegenüber was auch mal über "scheiße" quatschen kann, so kommt es öfters zu dieser stille die ich nich mag

Vielleicht ist es ja auch ihr Anfangsverhalten?

Also ich meine damit weil sie dich noch nicht so gut kennt das sie sich da etwas zurück hält? Sie weiß ja nicht wie du darauf reagierst!?

Könnte ich mir gut vorstellen, wenn du dich mehrmals mit ihr triffst ändert sich das vielleicht!

monxoom
2005-12-06, 12:27:04
Das kann Taktik beim ersten "echten" Date sein. Einfach mal abwarten.

Inwiefern? Auftakt zum Augenaufschlag, tiefer Blick und ... ? Oder was meinst du?

Aber "einfach mal abwarten", wenns dann eh schon ruhig ist? Ich weiß nicht...wenns keine Taktik ist, dann ists mit der Stimmung jedenfalls vorbei.

seahawk
2005-12-06, 12:32:15
Ich meinte, dass es ihre Taktik beim ersten Date sein kann. Einfach mal de Typ labbern lassen. Ich würde an seiner Stelle jetzt abwareten was passiert. Sie ist am Zug.

Monkey
2005-12-06, 12:35:31
das werde ich auch tuen. einfach abwarten, bin gaanz relaxed :)

Sonic Youth
2005-12-06, 14:37:09
das werde ich auch tuen. einfach abwarten, bin gaanz relaxed :)

Aber beim 3. Date das Pflügen nicht vergessen ;D

Monkey
2005-12-06, 15:29:28
Aber beim 3. Date das Pflügen nicht vergessen ;D

hehe klar, und dann hier bescheid sagen nech :D

atlantic
2005-12-06, 17:32:28
wäre also genau mein typ. :) ..


hmm, dann wird das mit uns ja definitiv nix X-D

@MonkEy_ito: das sie beim ersten Treff nicht gleich lospoltert wie ne Marktfrau, würde ich eher positiv sehen. Mit der Zeit taut jeder auf. Aber am Anfang ist man schon ziemlich unsicher und will nicht gleich was falsch machen. :wink:

Super Grobi
2005-12-06, 17:39:59
hehe klar, und dann hier bescheid sagen nech :D

Pix und Movies plz *ggg*

Bin mal gespannt ob was draus wird...(meine Beziehung und nicht pix&movies)

SG

MarcWessels
2005-12-07, 16:19:24
hmm, dann wird das mit uns ja definitiv nix X-D

@MonkEy_ito: das sie beim ersten Treff nicht gleich lospoltert wie ne Marktfrau, würde ich eher positiv sehen. Mit der Zeit taut jeder auf. Aber am Anfang ist man schon ziemlich unsicher und will nicht gleich was falsch machen. :wink:...außerdem muss man doch nicht pausenlos quatschen - einfach einander mal nur wortlos tief in die Augen schauen ist doch viel prickelnder und schöner.

Monkey
2005-12-07, 20:42:18
hmmmm also bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, ich mich auch nicht. also entweder sie meldet sich noch bis freitag oder ich schreibe ihr mal ne sms.

ps: mal ganz ehrlich, wirklich stören tut mich das gar nich das ich noch nicht wieder kontakt mit ihr hatte.

Daltimo
2005-12-07, 21:32:35
Bist du dir sicher das du dann mehr willst?

Ich würde das nicht so lang aushalten, ich glaube die Frau wartet auf dich das du dich meldest!

FordPr3f3cT
2005-12-07, 22:00:46
also ich würde mich auch melden und net warten bis sie sich meldet nachher is sie dir noch sauer das du dich net gemeldet hast!!

Monkey
2005-12-08, 11:25:35
also ich würde mich auch melden und net warten bis sie sich meldet nachher is sie dir noch sauer das du dich net gemeldet hast!!


hmhm mag sein, aber warum kann mir nich mal ne frau hinterher rennen?
warum soll ich das immer machen? nene, wir gesagt ich werd sie morgen evtl mal anrufen oder ihr eine sms schreiben, maaaaal gucken!

Gast
2005-12-08, 12:55:24
Jaaa, Zeit lassen ist ganz wichtig...dann aber ordentlich pflügen! Kannst ja schonmal Webcams anbringen, dann können wir im Livestream dabei sein *lechz* ;)

FordPr3f3cT
2005-12-08, 13:04:54
hmhm mag sein, aber warum kann mir nich mal ne frau hinterher rennen?
warum soll ich das immer machen? nene, wir gesagt ich werd sie morgen evtl mal anrufen oder ihr eine sms schreiben, maaaaal gucken!


tja wenn man das wüsste könnte man damit sehr viel geld machen! aber ich denk mir mal das frau es gerne sieht wenn man sich um sie bemüht und ihnen zeigt das einem was an ihr liegt und so! :rolleyes:

Monkey
2005-12-08, 13:58:09
Jaaa, Zeit lassen ist ganz wichtig...dann aber ordentlich pflügen! Kannst ja schonmal Webcams anbringen, dann können wir im Livestream dabei sein *lechz* ;)


hrhrh ihr vögel :D

wenn dann gibts höchsten nen mitschnitt von meiner handy cam, max 4 min :ulol4:

darph
2005-12-08, 14:30:54
wenn dann gibts höchsten nen mitschnitt von meiner handy cam, max 4 min :ulol4:
Wobei wir jetzt nicht eruieren wollen, wer eher den Geist aufgibt. Du, oder die Cam. X-D

seahawk
2005-12-08, 15:37:02
hmmmm also bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, ich mich auch nicht. also entweder sie meldet sich noch bis freitag oder ich schreibe ihr mal ne sms.

ps: mal ganz ehrlich, wirklich stören tut mich das gar nich das ich noch nicht wieder kontakt mit ihr hatte.

Sauber :up:

Mußt ihr nicht hinterherlaufen, wenn sie was will dann muss sie sich bewegen. Wichtig ist, dass Du nach dem nöchsten Treffen (falls es dazu kommst) gleichmal festmachst, dass sie mit melden dran ist.

Sonic Youth
2005-12-08, 15:40:59
Wichtig ist, dass Du nach dem nöchsten Treffen (falls es dazu kommst) gleichmal festmachst, dass sie mit melden dran ist.

Wichtig ist, dass Du nach dem nöchsten Treffen (falls es dazu kommst) gleichmal festmachst, dass beim nächsten Mal gebügelt wird.

Daltimo
2005-12-08, 17:06:50
hmhm mag sein, aber warum kann mir nich mal ne frau hinterher rennen?
warum soll ich das immer machen? nene, wir gesagt ich werd sie morgen evtl mal anrufen oder ihr eine sms schreiben, maaaaal gucken!

Ist das nicht ne alte Sage das der Mann der Frau hinterher rennen muss?

Swp2000
2005-12-08, 17:09:54
...irgendwie hab ich gar nich wirklich lust.
bin nun seit monaten single und hab endlich mal ein mädel (auf partys) kennen gelernt die ich nich so schäbbig finde. also haben wir öfters mal getextet und uns auf anderen partys getroffen, schön getanzt etc..

nun treff ich mich mit ihr um 19uhr...aber ich hab irgendwie gar kein bock!!!
weiß nich über was ich reden soll, was ich mit der machen soll... arrrgs

ich hab keine lust auf die situation das man sich gegenüber sitzt und nicht weiß was man sagen soll :(

gott..2 1/2 jahre beziehung und ein erstes ernsteres date und schon wird mir das alles wieder zuviel!! args

Mach dir vorher keinen Kopf darüber, du darfst dir keinen Plan machen was soll ich sagen und was wäre wenn sie dann so und so antwortet.......das ist falsch.
Geh einfach ruhig und gelassen hin, Gesprächsstoff ergibt sich von alleine, glaub mir. Und wichtig sei einfach du selbst, das wird schon ;)

Monkey
2005-12-08, 17:37:21
Mach dir vorher keinen Kopf darüber, du darfst dir keinen Plan machen was soll ich sagen und was wäre wenn sie dann so und so antwortet.......das ist falsch.
Geh einfach ruhig und gelassen hin, Gesprächsstoff ergibt sich von alleine, glaub mir. Und wichtig sei einfach du selbst, das wird schon ;)

das is doch schon lange her :D

den rest kannst du ab dem ersten posting lesen :)

Monkey
2005-12-10, 16:09:37
na schau mal einer an, bin vorhin aufgewacht und hab ne sms von ihr " na was haste die woche gemacht blbalabla lg xxxx"

hehhe, also werd ich sie gleich mal anrufen :)

mf_2
2005-12-10, 16:31:23
und? wie war des telefonat? gibts n nächstes date? sowas will gepflückt werden ;)

Monkey
2005-12-10, 16:51:12
ja mom ich ruf mal eben an %)

NiCoSt
2005-12-10, 18:17:50
BAH FUCK!!

Ich hab auch glei ein date, zwar nur flüchtig aber egal, cih versaus bestimmt :(

was soll ich sagen/tun/HILFEEEEEEEEEEEe? :(

McEric
2005-12-10, 18:25:12
BAH FUCK!!

Ich hab auch glei ein date, zwar nur flüchtig aber egal, cih versaus bestimmt :(

was soll ich sagen/tun/HILFEEEEEEEEEEEe? :(
:usex:

bloody`
2005-12-10, 18:25:22
stille wasser sind tief und schmutzig... :D



das beweist sich aber immer wieder ;)

FordPr3f3cT
2005-12-10, 19:20:31
auch net schlecht so hat sich das ganze geh in den laden in luft aufgelöst :)
und wie war das gespräch?? hoffe du hast jetzt klarheit :)

NiCoSt
2005-12-11, 00:46:31
boah habs zum glück nicht versaut, war ja auch nur ~10 min....

*puh*

mf_2
2005-12-11, 02:40:50
wieso nur 10 minuten? das is aber mal n kurzes date...

FordPr3f3cT
2005-12-11, 14:11:55
willst du dich langsam steigern?? ;) kann man 10 min wirklich als date betrachen und eher als flüchtiges sehen??

NiCoSt
2005-12-11, 14:20:13
w00t?

ich dachte date heißt einfach nur treffen undich hab doch geschreiben nur kurz.... warhalt die einzige möglichkeit sie nochmal vor neujahr zu treffen und ich wollte die mir nicht engehen lassen ;(

monxoom
2005-12-11, 14:41:11
Naja ist ja okay - die Chance hätte ich mir an deiner Stelle auch nicht entgehen lassen. Aber unter nem Date stelle ich mir doch eher sowas in Richtung 2-3 Stunden vor ;) Obwohl ja nicht die Länge entscheidend ist (hrhrhr), sondern der Gesprächsstoff - vielleicht waren deine 10 min. ja "interessanter" als bei manchen Leuten nen Date über 2 Stunden? :D

FordPr3f3cT
2005-12-11, 15:45:49
ok wenn das so is dann würde ich mir so eine möglichkeit auch net entgehen lassen:)

dann will ich mal hoffen das du sie bald wieder siehst*daumendrück*

@radec da hast du wohl vollkommen recht ;) bei manchen vielleicht sogar spannender als das ganz leben *lach*