PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] True Crime Streets o. LA oder N.Y.City?


pordox
2005-12-05, 20:44:14
Tach

Da mich GTA mittlerweile etwas langweilt möchte ich mir ein neues Spiel mit ähnlichem Spielverlauf kaufen. Dabei bin ich auf True Crime gestossen... nur welches soll ich mir zulegen? Das alte Streets of LA oder das taufrische New York? Wenn ich z.B. die Reviews von IGN vergleiche, so sehe ich, dass das alte TC deutlich besser bewertet wurde.
Wer hat beide gespielt und kann mir mal einen Tipp geben?

Tschau

chroni@friend
2005-12-05, 21:43:34
Also Streets of LA kann ich dir auf keinen Fall empfehlen.
Das flimmert wie sonstwas, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und das gesamte Spiel ist viel zu unübersichtlich.
NY City kenne ich leider nicht, werde ich mir nach dem verkorksten vorgänger auch nicht holen.
Hatte mir mehr erwartet davon.

MFG Chronicle

Timewarp82
2005-12-05, 22:27:17
Würde wenn schon den verbessertemn 2ten Teil nehmen also N.Y. City