PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau der H&M Werbung


BattleRoyale
2005-12-05, 21:46:26
tach zusammen.

kann mir jemand sagen wer diese rothaarige frau ist die man im moment überall auf den h&m werbe postern sieht??
ich kenn das gesicht igendwoher aber kanns nicht einordnen.

für alle die nicht wissen wern ich meine:
http://www.hm.com/

thx&gruß

Majorana
2005-12-05, 23:48:51
Mariacarla Boscono ??

Zitat: "Anstatt Moss hat H&M das italienische No-Name-Model Mariacarla Boscono unter Vertrag genommen. Nach der Trennung von Moss war allerdings nicht mehr genug Zeit, um die Kampagne völlig neu aufzulegen. Aus diesem Grund ist das italienische Model nur im TV-Spot zu sehen. Die Sujets für Print und Plakate werden durch Zeichnungen von Stella McCartney ersetzt."
siehe hier (http://www.extradienst.at/jaos/page/main_aktuell_content.tmpl?article_id=16639)

die wäre dann aber übelst geschminkt, weil ich da irgendwie gerade keine Ähnlichkeit finden kann :frown:

Naja, n Versuch war´s wert.....

Gruß

dariegel
2005-12-07, 13:23:01
Naja so wirklich italienisch schaut die nicht aus... aber was besseres hab ich auch nicht gefunden :)