PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Ständig Lags bei SOF2 !


Unregistered
2002-07-17, 13:25:41
Ich habe seit heute bei SOF2 Multiplayer dauernd Lags. Die ganzen letzten Wochen lief alles wie geschmiert. Egal mit welchem Provider ich mich Einwähle die Lags kommen immer wieder. Es geht eine Minute gut und dann werden die Lags so stark das ich das Spiel abbrechen muss. Wäre es denkbar das es mit dem schlechten Wetter zusammenhängt ?

Amokles
2002-07-17, 14:50:16
klar! bei regen wird die Internet verbinung langsamer!
vorallem bei DSL!
;D

Unregistered
2002-07-17, 15:27:35
Danke für die hilfreiche Erklärung ! Ich habe ausserdem ISDN !
Da die Server ja im Ausland stehen könnte es ja möglich sein das irgendetwas die Verbindung stört. Ich kenne mich da nicht so sehr aus.

Negative
2002-07-17, 18:55:01
Sowohl ich als auch mein Kollege sind der Meinung, dass nach dem Patch die Lags häufiger und heftiger geworden sind. Dafür kann man jetzt aber auch mit einem Ping von über 100 einigermaßen spielen. Da haben die wohl den Netcode verschlimmbessert. :D