PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahh Tolles Mädel kennengelernt!!!


desperado2000
2005-12-06, 07:49:06
Ich könnt mich ohrfeigen.
Am Samstag in einer Disko eine supersexy Traumfrau kennengelernt. (1.4 Abi,Medizinstudentin,lange Haare,einigermassen gute Figur)
haben miteinander rumgeknutscht getanzt und was getrunken.
Auf ihre Schwester und bestem Kumpel hab ich einen guten Eindruck gemacht.

Eigentlich alles palleti eigentlich....

Tja aber gestern abend auf Weihnachtsmarkt rumgeschlendert....
Händchenhalten,Glühwein trinken,zusammen in eine Sauna (war aufgestellt),wieder rumgeknutscht,Leute haben uns angelächelt (ach gott ist Liebe schön!....)

Wie in einem Romazenfilm dann noch Schlittschuhlaufen gewesen.
Da hab ich sie wegen meiner Grobmotorigkeit zum Lachen gebracht (etwa 20 andere Leute aber auch ;-)

Tja und nach diesem bestem und lustigsten Date meines Lebens (da waren schon so manche Frauen darunter) geht mir diese Frau einfach nicht mehr aus meinem Schädel....Lieg schon seit 3 wach im Bett und denk nur noch an sie.

Würd ihr gerne sagen das ich Gefühle für sie hab,sie hat sicher auch welche für mich so sehr sie mich angestrahlt hat und mich gestreichelt.
Aber ich brings net fertig es ihr zu sagen (vorerst) und das grösste Prob ist das ich genau weiss das sowas nicht gut ist für mich.

Da steiger ich mich sicher wie die anderen 3 Male so sehr hinein das ich schon an Heirat und blah denke und dann ist wieder nach wenigen Monaten Ende und mir geht es dann Monatelang (auch schon mal bis ca 12 Monate) einfach nur dreckig und verkriech mich wie eine Schnecke in ein Häuschen....

Ahhh!

seahawk
2005-12-06, 07:55:33
Realx. Man heiratet neimand nach dem zweiten Date und ne große Liebeserklärung ist auch übertrieben. Freu Dich auf das nächste Date und immer nur in kleine Schritten denken.

desperado2000
2005-12-06, 07:58:30
Realx. Man heiratet neimand nach dem zweiten Date und ne große Liebeserklärung ist auch übertrieben. Freu Dich auf das nächste Date und immer nur in kleine Schritten denken.

Bei 2 Exen hab ich ans Heiraten gedacht.Aber auch net so schnell sondern nach paar Jahren.Wurde ja nix.

desperado2000
2005-12-06, 08:01:32
und ne große Liebeserklärung ist auch übertrieben. Freu Dich auf das nächste Date und immer nur in kleine Schritten denken.

Ja hast schon recht wahrscheins.Sie ist 20 ich 25 und da kommts wohl peinlich wenn ich ihr beim nächsten Treffen sag das ich Gefühle hab.
Aber ist trotzdem so...

Mensch ist das doooof!!!
Sie ist sowas wie ein kleines Luderchen auf Gefühlsduselei steht sie sicher nicht.
Ich ja auch net eigentlich aber bei ihr kommen mir solche Gedanken.

So ein Mist

Ajax
2005-12-06, 08:09:26
Sag bloß nix vom Heiraten!!! :eek:

Willst DU sie erschrecken?? Einfach mal kurz runter vom Gas... ;)

M@tes
2005-12-06, 08:22:14
Wieso willst Heiraten?
So früh kannst nie genau wissen,
obs wirklich die Richtige is.
Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, versuch es dir fürs erste so auszureden, dass es keinen Sinn macht...

Was man aber ev machen könnte...
Quasi Jokemässig was von heiraten erzählen und schaun, wie sie reagiert.
Kann aber auch nach hinten los gehen.

seahawk
2005-12-06, 09:46:35
Ja hast schon recht wahrscheins.Sie ist 20 ich 25 und da kommts wohl peinlich wenn ich ihr beim nächsten Treffen sag das ich Gefühle hab.
Aber ist trotzdem so...

Mensch ist das doooof!!!
Sie ist sowas wie ein kleines Luderchen auf Gefühlsduselei steht sie sicher nicht.
Ich ja auch net eigentlich aber bei ihr kommen mir solche Gedanken.

So ein Mist

Da hilft nur ein Realitätscheck. Mach Dir klar wie wenig Du sie eigentlich kennst und wie jung die Beziehung ist. Nur so kannst Du relaxter an die Sache rangehen und nur das wird helfen.

Freui Dich an dem was Du hast. Wenn es die richtige Frau fürs Leben ist, dann ergibt sich der Rest von alleine. Immer daran denken, dass "was passieren soll auch passieren wird".

Daltimo
2005-12-06, 10:28:16
War bei mir auch so, schon nach dem ersten Treffen war mir klar: DAS IST SIE!

Würde mich mit ihr weiterhin treffen und würde sie dann mal leicht auf ihre Gefühle ansprechen, so bekommst du ja auch raus wie sie von dir denkt. Oder frag sie wie sie dich findet, ich denke das bekommst du dann schon hin;)

Frauen denken zwar anders, aber am Ende denken alle Gleich:)

Mauselino
2005-12-06, 10:33:07
Schick ihr Blumen, oder was Süßes, oder irgendwas. Einfach so. Das kommt sicher gut.

Melbourne, FL
2005-12-06, 11:08:23
Also ich stimme mal seahawk und Ajax zu: mach langsam. Wenn du jetzt was von Liebe erzählst oder gar vom heiraten kriegt die Frau doch den Schreck fürs Leben...damit würdest Du sie nur unter Druck setzen. Freu Dich aufs nächste Treffen und mach Dir nicht so einen Kopf...der Rest ergibt sich schon.

Alexander

Gunaldo
2005-12-06, 11:39:38
easy going, erstmal das nächste date mitnehmen.
läuft doch alles super bis jetzt, machs nicht durch so quatsch kaputt!

crusader4
2005-12-06, 13:57:29
Hallo!
Ich scheine etwas altmodisch zu sein. Für mich ist ein Kuss ein sehr intimes Verhalten, welches eigentlich den Beginn einer Beziehung anzeigt. Da ihr das sogar wiederholt habt, würde ich sagen das ihr zusammen seit. Schließlich wird sie wohl kaum einen Kerl küssen, bei dem sie nichts fühlt. In diesem Fall mußt du doch keine Angst haben, Deine Gefühle preiszugeben. Du mußt doch nicht gleich mit der "Ich liebe Dich"-Keule ins Haus fallen, das wäre auch etwas übertrieben. Du bist verliebt, Deine Sinne sind leicht vernebelt. Ein "Ich hab Dich lieb" ist aus meiner Sicht (vielleicht bin ich auch da zu altmodisch) schon etwas, was man nicht einfach so und zu jedem sagt.

Zu Deinen Heiratsfantasien: Schluck sie runter. Wenn es länger hält und die Dame älter wird kommen solche Sachen früher auf die Tagesordnung als einem lieb ist. Mit 20 wird so eine Aussage aber eher mit einem Lächeln quittiert, zumal wenn sie wirklich eher ein "Luderchen" ist. Im schlimmsten Falle bist du sie los, weil sie das Gefühl hat, mit einem Spießer oder Klammerer zusammen zu sein. Am Anfang ist Diplomatie gefragt, und da schweigt man zu solch lebensentscheidenden Themen erst mal. Wie gesagt, diese Sachen kommen zur Sprache, wenn die Beziehung erst mal gefestigt ist.

Grüße, Crusader

gereggter Gast
2005-12-06, 19:13:54
Sag ihr einfach, daß du in sie verknallt bist. Das ist nicht so erdrückend wie eine überfrühte Liebeserklärung, eben weil Verknalltheit genauso schnell wieder weg sein kann, wie sie kam. Es drückt lediglich deinen jetzigen Zustand aus und wenn's bei ihr ähnlich ist, wird sie sich darüber freuen und keine Zweifel in ihr hervorrufen. :uponder:

GsC
2005-12-06, 22:16:46
Hallo!
Ich scheine etwas altmodisch zu sein. Für mich ist ein Kuss ein sehr intimes Verhalten, welches eigentlich den Beginn einer Beziehung anzeigt. Da ihr das sogar wiederholt habt, würde ich sagen das ihr zusammen seit. Schließlich wird sie wohl kaum einen Kerl küssen, bei dem sie nichts fühlt.
Grüße, Crusader


Ich weiß ja nicht in welcher Welt oder Zeit du lebst, aber heutzutage hat ein Kuss (zumal unter Alkoholeinfluss) überhaubt nichts zu bedeuten.

Wenn ich in jede Frau, die ich auf irgendner Party mal geküsst habe, verliebt gewesen wäre, würden mich selbst die Mormonen wegen Vielweiberei verklagen.

Also: Immer locker bleiben, nichts überstürzen. Freu dich über die schöne Zeit und wenns mehr wird, dann freu dich umso mehr.

crusader4
2005-12-07, 00:28:27
Ich weiß ja nicht in welcher Welt oder Zeit du lebst, aber heutzutage hat ein Kuss (zumal unter Alkoholeinfluss) überhaubt nichts zu bedeuten.

Wenn ich in jede Frau, die ich auf irgendner Party mal geküsst habe, verliebt gewesen wäre, würden mich selbst die Mormonen wegen Vielweiberei verklagen.Unter Alkoholeinfluß küßt es sich schneller, ja. Ich hatte es aber nicht so verstanden, das die zwei beide male voll waren.

Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?

Grüße, Crusader

Gast
2005-12-07, 00:40:24
Unter Alkoholeinfluß küßt es sich schneller, ja. Ich hatte es aber nicht so verstanden, das die zwei beide male voll waren.

Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?

Grüße, Crusaderdu bist nicht alleine ;)

No.3
2005-12-07, 00:57:39
Unter Alkoholeinfluß küßt es sich schneller, ja. Ich hatte es aber nicht so verstanden, das die zwei beide male voll waren.

Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?

Du bist nicht alleine :smile:

gibt aber genügend Leute (vor allem jüngere ???), bei denen das nicht so ist.

Rainer

Gertz
2005-12-07, 06:26:12
Du bist nicht alleine :smile:

gibt aber genügend Leute (vor allem jüngere ???), bei denen das nicht so ist.

Rainer
Nicht immer alle ueber einen Kamm scheren. Danke ;(

seahawk
2005-12-07, 07:49:03
Unter Alkoholeinfluß küßt es sich schneller, ja. Ich hatte es aber nicht so verstanden, das die zwei beide male voll waren.

Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?

Grüße, Crusader

Naja, früher hat auch das Rumknutschen mit irgendeiner fremden Disco- oder Fetenbekanntschaft Spass gemacht.
Wievile hat man davon jemals wiedergesehen und in wieviele war man wirklich verliebt ?

Ajax
2005-12-07, 08:07:33
Unter Alkoholeinfluß küßt es sich schneller, ja. Ich hatte es aber nicht so verstanden, das die zwei beide male voll waren.

Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?

Grüße, Crusader

:confused: Ist doch normal. Gib einer Frau genügend Alkohol...

Nayn! Sind ja nicht alle gleich... ;)
Aber mich wundert es jetzt auch. :uponder: Noch nie gaymacht?? Da ist doch nun wirklich nichts dabei... :|

Mauselino
2005-12-07, 08:23:41
:confused: Ist doch normal. Gib einer Frau genügend Alkohol...

Nayn! Sind ja nicht alle gleich... ;)
Aber mich wundert es jetzt auch. :uponder: Noch nie gaymacht?? Da ist doch nun wirklich nichts dabei... :|

Also ein Kuß hat für mich immer eine Bedeutung. Fummeln kann ich auch einfach so :D

skanti
2005-12-07, 08:39:23
:confused: Ist doch normal. Gib einer Frau genügend Alkohol...

Nayn! Sind ja nicht alle gleich... ;)
Aber mich wundert es jetzt auch. :uponder: Noch nie gaymacht?? Da ist doch nun wirklich nichts dabei... :|

ich finde das Crusaders Einstellung richtig gut. Klar Alkohol und eine Party haben mich acuh schon dazu gebracht, aber mit meiner jetzigen Freundin bin ich klassisch mit dem ersten Kuss zusammen gekommen. Also lasst uns unsere Romantik :)

und zum Threadstarter.
Lass es einfach langsam angehen und überstürze nichts. So wie es jetzt läuft klingts doch richtig gut und allein durch deine Körpersprache gibst du ihr bestimmt zu erkennen, dass du sie sehr magst.

Ajax
2005-12-07, 08:59:01
Ich will Euch die Romantik doch gar nicht nehmen. Ich bin eher der Meinung, dass sie bei vielen Frauen nicht mehr vorhanden ist... ;)

Schade drum. Aber lebt damit.

Monger
2005-12-07, 09:00:44
...
Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?

Grüße, Crusader

*Meld*

Ich finde jede Berührung sehr schön (natürlich immer von der Person abhängig :D ). Eine richtige, lange und intensive Umarmung ist nichts was ich jeder Person zugestehe, genauso wie Händchen halten.

Das scheint mir aber auch erm... kulturell sehr verschieden zu sein. Ich kenne etliche, denen eine Umarmung und ein Küsschen gar nichts bedeuten, und dementsprechend freigiebig verteilen sie sie auch. Andere sind da wesentlich sensitiver. Eine Bekannte von mir z.B. tut sich mit Berührungen unheimlich schwer - offensichtlich weil sie sie so stark empfindet.
Ich selbst liege da wohl irgendwo in der Mitte.

@topic: Lass lieber Taten als Worte sprechen. Ein "ich liebe dich über alles!" kann unglaubwürdig sein (vorallem wenn man es schon zu oft gehört hat), eine intensive bis peinliche Knutscherei vermittelt Gefühle besser als alle Worte! :D

{655321}-Hades
2005-12-07, 09:16:59
Aaaalso, alles was groben Ernst heraufbeschwört, ist bei den meisten Frauen jüngeren Alters wirklich daneben. Keine Sorge, die kommen früh genug auf die Idee, dass es langsam Zeit würde zu heiraten und Kinder zu bekommen, und die wissen auch, dass das nicht von heute auf morgen geht.

Mit sowas machste jungen Frauen nur Angst, gerade wenn sie erst frisch im Studium ist, man weiß ja: Studentenleben, unstetes Leben. Eventuell wirst du dich damit abfinden müssen, dass es nichtmal all zu lange dauert.

Immer gaaaaaanz langsam angehen lassen. Darf man fragen, was du beruflich machst? So hart das klingt, aber daran sind deine Chancen auf was ernsteres gut ablesbar.

M@tes
2005-12-07, 10:16:28
Romantik
Whats this? Kann mans essen? :|

No.3
2005-12-07, 10:30:57
Ich will Euch die Romantik doch gar nicht nehmen. Ich bin eher der Meinung, dass sie bei vielen Frauen nicht mehr vorhanden ist... ;)

Schade drum. Aber lebt damit.

lol - jetzt widersprichst Du Dir aber selbst, siehe "...weil sie nach den Regeln spielen..." ;)

Rainer

No.3
2005-12-07, 10:32:48
Nicht immer alle ueber einen Kamm scheren. Danke ;(

:|

kleiner Tipp: Text lesen und verstehen: da steht nicht "alle" sondern "genügend" - Danke!

:|

Rainer

Ajax
2005-12-07, 10:34:56
lol - jetzt widersprichst Du Dir aber selbst, siehe "...weil sie nach den Regeln spielen..." ;)

Rainer

Ts ts ts :nono: Nicht LDTW und soziale Angelegenheiten vermischen... ;)

Ich habe hier in dem Fred extra erwähnt, dass ich Clichees bediene... ;)

No.3
2005-12-07, 10:37:07
Ts ts ts :nono: Nicht LDTW und soziale Angelegenheiten vermischen... ;)

Ich habe hier in dem Fred extra erwähnt, dass ich Clichees bediene... ;)

lol - Du weisst doch, ich kann soziale Angelegenheiten, LTDW und RL nicht voneinander unterscheiden ;) :D

Rainer

Ajax
2005-12-07, 10:42:37
lol - Du weisst doch, ich kann soziale Angelegenheiten, LTDW und RL nicht voneinander unterscheiden ;) :D

Rainer

Ah! Jetzt weiß ich auch, warum Du mich suspekt findest... ;D :lol:

crusader4
2005-12-07, 11:29:08
Ups, wollte eigentlich mit meinen Bemerkungen nicht diesen Thread kapern.
Trotzdem noch kurz folgendes: Es bedarf Vertrauens und Zuneigung, um einen Menschen in seine intime Distanzzone (<50cm) zu lassen. Ich sehe es halt als etwas Besonderes an, schließlich lasse ich auch nicht jeden Menschen so nah ran.
Und da ich sehr introvertiert bin, habe ich bisher mit körperlicher Nähe kaum Erfahrungen gemacht, bis auf einmal rumknutschen im Vollrausch in ner Disko.

Grüße, Crusader

GsC
2005-12-07, 12:55:04
na siehst du, und da warst du doch bestimmt nicht verliebt in das mädel, oder?

übrigens hab ich meine freundin auch in der disko kennengelernt und wir haben uns wild rumgeknutscht.
damals war ich natürlich noch nicht verliebt, aber inzwischen sind wir 1,5 Jahre zusammen und lieben uns.

MarcWessels
2005-12-07, 16:09:53
Offtopic: In welch bitterer Welt leben wir eigentlich, das ein Kuß nichts mehr zu bedeuten hat? Wo bleibt die Freude, den Partner im Arm zu halten und die weichen, warmen Lippen auf seinen eigenen zu spüren, wenn man das mit jedem haben kann den man auf einer Party trifft? Wo bleibt das Kribbeln vor dem ersten Kuß mit einer geliebten Person, die knisternde Spannung?
Bin ich der einzige Mensch, der selbst eine Umarmung als etwas Besonderes empfindet, was man genießen sollte? Ist denn heutzutage alles selbstverständlich?ACK!

Ajax
2005-12-07, 16:16:00
ACK!

Wau! Sehr schöner Post. Da hast Du Dir mit der Ausarbeitung sehr viel Mühe gegeben. :rolleyes:

Hättest Du nicht wenigstens versuchen können, zu erklären, warum eine Umarmung und ein Kuß etwas besonderes für Dich ist?

Mal abgesehen davon, dass wir davon immer mehr off Topic werden... :rolleyes:

Gertz
2005-12-07, 18:15:21
:|

kleiner Tipp: Text lesen und verstehen: da steht nicht "alle" sondern "genügend" - Danke!

:|

Rainer
nein, da steht auch nicht "genügend" sondern "vorallem" jüngere. ;(

desperado2000
2005-12-07, 19:56:59
Puh.Heute hat sie mir nach 2 Tagen ne SMS geschrieben.

"Na Süsser.Hast du mich schon vergessen?"

{655321}-Hades
2005-12-07, 20:15:10
Puh.Heute hat sie mir nach 2 Tagen ne SMS geschrieben.

"Na Süsser.Hast du mich schon vergessen?"

Interesse ist da. Mach was draus!

No.3
2005-12-08, 10:29:14
nein, da steht auch nicht "genügend" sondern "vorallem" jüngere. ;(

ouh mann....



Du bist nicht alleine :smile:

gibt aber genügend Leute (vor allem jüngere ???), bei denen das nicht so ist.

Rainer

Nicht immer alle ueber einen Kamm scheren. Danke ;(

ich hab extra für Dich mal die wesentlichen Punkte hervorgehoben :rolleyes:

Rainer

KinGGoliAth
2005-12-08, 11:24:56
hmmmm hab alles mal überflogen und muss sagen...

alkohol....frauen....na wenn das nicht für eine teuflische idee reicht. :uponder:
ist ja bald silvester :udevil:

goil so mach ich das. :upara:


zum thema:
mach mal lieber gaaanz langsam einen schritt nach dem anderen. wenn du jetzt mit heiraten ankommst läuft sie garantiert schreiend weg. :D aber dran denken und davon träumen kannst du ja ruhig. ;)

mf_2
2005-12-11, 17:01:00
Interesse ist da. Mach was draus!

Ja full ack!!!! Wenn sie dir sogar schreibt ( oder ebene SMSst ) dann will sie doch bestimmt was von dir. Und: In der Ruhe liegt die Kraft. Ich rede da aus persönlicher Erfahrung. Ich hab Ende September 2004 ein Mädel kennen gelernt und ich hatte mich echt in sie verliebt. Sie sah verdammt gut aus, war aber auch eben sehr nett ( nur etwas schüchtern ). Naja, so Anfang Dezember habe ich ihr dann gesagt dass ich sie liebe und das ich so viele Gefühle noch für kein anderes Mädchen empfunden hatte ( und das stimmt sogar! ). Seitdem hat sie mich mehr oder weniger ignoriert ;(
Also, BLOSS NICHTS ÜBERSTÜRZEN!
Ich wünsche mir oft das ich das mit dem Verliebt sein ihr nie erzählt hätte und wir stattdessen einfach sehr gute Freunde geblieben wären.
Aber ich hatte vorher noch nie ne Beziehung und kannte auch dieses Subforum noch ned (gabs damals auch noch garnd glaub ich ;) ), ansonsten hätte ich vllt gewusst dass ich ihr das nicht so direkt hätte sagen sollen sondern noch warten sollen. Eine gute Freundschaft kann viel mehr Spass machen als eine Freundschaft die in die Brüche geht weil man zu schnell zu viel will.
Hoffentlich konnte ich ein bisschen was zum Thema beitragen.

MarcWessels
2005-12-12, 03:29:00
Wau! Sehr schöner Post. Da hast Du Dir mit der Ausarbeitung sehr viel Mühe gegeben. :rolleyes:

Hättest Du nicht wenigstens versuchen können, zu erklären, warum eine Umarmung und ein Kuß etwas besonderes für Dich ist?

Mal abgesehen davon, dass wir davon immer mehr off Topic werden... :rolleyes:Soll ich Dir jetzt "ACK!" noch übersetzen, oder was? :| Ist der güldne Ritter noch immer angepisst, weil ich vor drei Wochen vermeintlich sein holdes Burgfräulein angegriffen hatte, oder wie? :rolleyes:

seahawk
2005-12-12, 08:03:30
Puh.Heute hat sie mir nach 2 Tagen ne SMS geschrieben.

"Na Süsser.Hast du mich schon vergessen?"

Sieht doch gut aus. Jetzt einfach locker bleiben. :smile:

desperado2000
2005-12-12, 14:18:34
Ich versuch zur Zeit sie wieder zu sehen.Aber das ist nicht so ganz einfach.
Ich glaub sie will es mir nicht so einfach machen...

Typisch Blondinen :-)

Achja sie hat kurz vor Weihnachten Geburtstag.Was könnte man ihr denn schenken??

FordPr3f3cT
2005-12-12, 14:42:53
hmm das ist mal echt eine schwere frage an der ich selber noch hänge ;)

aber es ist schwer dir eine gute anwort zu geben weil ich ja nicht weiß was sie so gerne hat! ich würde aber keinen staubfänger schenken!vielleicht einen schönen duft, cd, dvd, buch, was zum anziehen oder du lädst sie ein ev schick essen gehen und ein bisschen wellness (das hört sich jetzt vielleicht teurer an als es ist,kenn mich da aus ;))! weiß ja halt auch net was du so ausgeben willst! (die geschenke kann man ja auch mit weihnachten verbinden!)

ich glaub dadurch das sie es dir net einfach machen will, will sie vielleicht sehen ob es dir ernst ist :) viel erfolg!

desperado2000
2005-12-12, 22:20:36
Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen.
Ist auch der Grund warum sie sich nur noch sporadisch gemeldet hatte.

Wie immer!
Ist schon das 4. mal das es an einem anderem (diesmal der Ex) liegt.

Ich lass es jetzt wirklich endgültig mit festen Sachen.
Schmerzt einfach zu sehr und lohnt sich net.

Danke für eure gutgenannten Tipps.

Bye

FordPr3f3cT
2005-12-12, 22:59:00
das tut mir echt leid für dich!! ich hoffe trotzdem das du dein glück noch findest *daumendrück* nur mut!

KinGGoliAth
2005-12-13, 00:06:37
Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen.
Ist auch der Grund warum sie sich nur noch sporadisch gemeldet hatte.

Wie immer!
Ist schon das 4. mal das es an einem anderem (diesmal der Ex) liegt.

Ich lass es jetzt wirklich endgültig mit festen Sachen.
Schmerzt einfach zu sehr und lohnt sich net.

Danke für eure gutgenannten Tipps.

Bye

:( :comfort:
lass den kopf nicht hängen. kommen auch wieder bessere zeiten. und spar dir dein selbstmitleid mit "Ich lass es jetzt wirklich endgültig mit festen Sachen". davon wird auch nix besser. im gegenteil. solche dummen "regeln" machen das ganze nur noch schwerer.

seahawk
2005-12-13, 07:10:01
Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen.
Ist auch der Grund warum sie sich nur noch sporadisch gemeldet hatte.

Wie immer!
Ist schon das 4. mal das es an einem anderem (diesmal der Ex) liegt.

Ich lass es jetzt wirklich endgültig mit festen Sachen.
Schmerzt einfach zu sehr und lohnt sich net.

Danke für eure gutgenannten Tipps.

Bye

Ouch, wohl doch ein ziemliches Luder gewesen. Kannst ja dran beliben, vielleicht betrügt sie ihren Freund ja mit Dir. :D

{655321}-Hades
2005-12-13, 09:41:36
Ich hoffe, du hast einen schönen Spruch hintendran gesetzt. Sowas lässt man sich nicht bieten.

desperado2000
2005-12-13, 13:21:24
Ich hoffe, du hast einen schönen Spruch hintendran gesetzt. Sowas lässt man sich nicht bieten.

Naja

Meine letzte Sms (die dann auch unbeantwortet blieb) war:

Schade für mich hab mich in dich verknallt.Hast mich ganz schön an der Nase rumgeführt.Viel Glück wünsch ich dir schönes weihnachtsfest bye dein Phil

Ihre letzte SMS von Montag

Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen.

Am Samstag kam noch das da :
Hey Süsser warum hast du mich angerufen?

Wie kommst du denn auf die Idee? (auf meine Frage hin ob sie die Sache mit uns beendet hat)

-------


Ich weiss gar nicht warum Frauen immer mecker über die Männer, ich find sie sind mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer.
Nicht ohne Grund hab ich in meinem Avatar den Spruch.

KinGGoliAth
2005-12-13, 14:10:32
Wie kommst du denn auf die Idee? (auf meine Frage hin ob sie die Sache mit uns beendet hat)


:naughty:

Ich weiss gar nicht warum Frauen immer mecker über die Männer, ich find sie sind mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer.
Nicht ohne Grund hab ich in meinem Avatar den Spruch.

die frauen müssen aber doch nen gesprächsthema haben wenn sie zu fünft aufs klo laufen. was bietet sich da besser an als über die bösen männer ablästern? ;)

Das gute A
2005-12-13, 14:11:20
Sorry, son dummes Weibsbild isses gar nicht wert, dass sie jemanden wie Dich abbekommt, der es wohl wesentlich ernster meinte.

Vergiss die Frau, ich spreche da aus Erfahrung... tut mir leid, dass es für Dich nicht geklappt hat, aber um sie ist es nicht schade.

Gruß

Sonic Youth
2005-12-13, 14:24:34
Sag bloß nix vom Heiraten!!! :eek:

Willst DU sie erschrecken?? Einfach mal kurz runter vom Gas... ;)

Gaynau.

Find vorher lieber raus ob sie schnarcht oder komische Sachen im Schlaf brabbelt... ;)

Melbourne, FL
2005-12-13, 14:37:24
Gaynau.

Find vorher lieber raus ob sie schnarcht oder komische Sachen im Schlaf brabbelt... ;)

Ähm...Du bist etwas spät dran...

Alexander

Sonic Youth
2005-12-13, 14:43:12
Ähm...Du bist etwas spät dran...

Alexander

Warum?

seahawk
2005-12-13, 15:35:41
Warum?

Weil SIE bewiesen hat, dass sie kein Typ für eine längere Beziehung ist.

Sonic Youth
2005-12-14, 13:37:19
Weil SIE bewiesen hat, dass sie kein Typ für eine längere Beziehung ist.

Deshalb kann er doch trotzdem noch mit ihr schlafen.

seahawk
2005-12-14, 14:01:04
Deshalb kann er doch trotzdem noch mit ihr schlafen.

Absolut, in seiner Situation würde ich es sehr geniessen, wenn sie ihren EX-EX mit mir betrügt.

Melbourne, FL
2005-12-14, 15:07:24
Warum?

Lies mal den ganzen Thread...vor allem Seite 3...da sollte einiges klar werden...

Alexander

desperado2000
2005-12-14, 16:33:23
Weil SIE bewiesen hat, dass sie kein Typ für eine längere Beziehung ist.


Sie hat mir erzählt das sie eine 4 jährige und eine 2 jährige Beziehung hatte.
Ich nehme wegen der Reihenfolge an das sie mit dem 2 jährigen Typ zusammen ist.

Na mal sehen ob ich sie mit ihm in der Studentendisse mal seh gibt bestimmt dann Zoff.

Sonic Youth
2005-12-14, 16:54:00
Lies mal den ganzen Thread...vor allem Seite 3...da sollte einiges klar werden...

Alexander

Ich les da nur 2 Sachen raus.

1. Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen.

2. Wie kommst du denn auf die Idee? (auf meine Frage hin ob sie die Sache mit uns beendet hat)

IMHO eine gute Basis für unverbindlichen Beischlaf.

Sonic Youth
2005-12-14, 16:54:24
Na mal sehen ob ich sie mit ihm in der Studentendisse mal seh gibt bestimmt dann Zoff.

Kennst du Chuck Norris?

Gertz
2005-12-14, 17:22:48
Kennst du Chuck Norris?
Roundhouse-Kick? X-D

Sonic Youth
2005-12-14, 17:31:30
Roundhouse-Kick? X-D

FUCK YEAH!

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000063WJV.03.LZZZZZZZ.jpg

KinGGoliAth
2005-12-14, 17:43:58
:lol:

ich glaub ich werf mal den esel an. das könnte so lustig werden mit dem alten sack, das darf ich mir nicht entgehen lassen. :D

andr_gin
2005-12-14, 21:01:12
Also ihren Exfreund würde ich nicht zusammenschlagen. Höchstens dich ein bisschen verteidigen, wenn er anfängt, aber sonst halte dich da raus. Ich bin zwar normal für Gewalt, aber in diesem Fall wäre es einfach unmoralisch.

desperado2000
2005-12-17, 15:04:58
So hab sie gestern abend wieder in der gleichen Disko getroffen.
Wir haben uns wieder gut verstanden und obwohl ihr Freund auch irgendwo war haben wir uns hier und da geküsst.

Achja ihr Freund.

Er und sie sind mit Pausen seit 7 Jahren zusammen.Getrennt hatten sie sich weil er mit ihrer besten Freundin geschlafen hat.

Ärgerlich!

seahawk
2005-12-17, 16:32:46
Poppen wirst Du sie wohl noch können. Für ne Beziehung ist die wahrscheinlch eher nichts.

KinGGoliAth
2005-12-17, 18:00:18
Poppen wirst Du sie wohl noch können. Für ne Beziehung ist die wahrscheinlch eher nichts.

ich glaub auch. wenn das immer so ein hin und her ist, die mal getrennt und mal zusammen sind und er ihre beste freundin poppt ohne dass das bleibenden folgen hat...die wirst du wohl von dem nicht wegbekommen.

höchstens für ne nacht. wenn die mit dir knutscht während ihr freund in der nähe ist klingt das irgendwie nach ner offenen beziehung. ;)

desperado2000
2005-12-17, 18:54:08
ich glaub auch. wenn das immer so ein hin und her ist, die mal getrennt und mal zusammen sind und er ihre beste freundin poppt ohne dass das bleibenden folgen hat...die wirst du wohl von dem nicht wegbekommen.

höchstens für ne nacht. wenn die mit dir knutscht während ihr freund in der nähe ist klingt das irgendwie nach ner offenen beziehung. ;)


Sie war gestern schon hin und hergerissen und wenn mich mein Alk Pegel nicht falsche Dinge sehen gelassen hat dann bekam sie feuchte Augen.

KinGGoliAth
2005-12-17, 19:14:05
na wenn die augen wirklich feucht waren und sie sehr emotional war dann kannst du jetzt eigentlich nur noch das richtig schwere geschütz rausholen, mit aller gewalt alles draufknallen was du hast und hoffen dass sie von ihrem freund losgesprengt wird und von der druckwelle auf dich zugeschleudert wird. bist hoffentlich nen guter frauentröster. ;)

desperado2000
2005-12-17, 19:19:43
na wenn die augen wirklich feucht waren und sie sehr emotional war dann kannst du jetzt eigentlich nur noch das richtig schwere geschütz rausholen, mit aller gewalt alles draufknallen was du hast und hoffen dass sie von ihrem freund losgesprengt wird und von der druckwelle auf dich zugeschleudert wird. bist hoffentlich nen guter frauentröster. ;)


hab gestern was peinliches gemacht.
Um sie davon zu überzeugen das ich in sie verknallt bin hab ich ihre Hand genommen und auf meine Brust gelegt sie konnte so mein pochendes herz schlagen spüren.
Was denkt ihr darüber?

KinGGoliAth
2005-12-17, 19:21:53
hab gestern was peinliches gemacht.
Um sie davon zu überzeugen das ich in sie verknallt bin hab ich ihre Hand genommen und auf meine Brust gelegt sie konnte so mein pochendes herz schlagen spüren.
Was denkt ihr darüber?

ich mag mich irren aber in meinen augen würde sowas ziemlich panne rüberkommen wenn man (noch) nicht wirklich zusammen ist.
aaaber wenn es allerdings zur musik passte dann sehr gut! ;)

desperado2000
2005-12-17, 19:26:42
ich mag mich irren aber in meinen augen würde sowas ziemlich panne rüberkommen wenn man (noch) nicht wirklich zusammen ist.
aaaber wenn es allerdings zur musik passte dann sehr gut! ;)


Hmm der Abschied war ganz harmonisch.
Ich glaub so schlecht wars nicht.

Allerdings hat sie mir wieder nicht auf meine SMS geantwortet.
Naja angeblich hatte sie eine Woche keine SMS von mir bekommen (Handy ist schuld) und gedacht ich wollt an unserem Date mit ihr ins Bett und als das nicht gelungen war das ich mich net mehr gemeldet hab.

Ich werd noch bekloppt :-)

kizi81
2005-12-17, 19:47:11
scheiss auf sie und warte auf die nächste ;)

Ajax
2005-12-18, 21:49:43
Feuchte Augen sind schlecht... Da muss schon etwas anderes feucht werden... :rolleyes:

AtTheDriveIn
2005-12-18, 22:11:05
Wir haben uns wieder gut verstanden und obwohl ihr Freund auch irgendwo war haben wir uns hier und da geküsst.

Was ist das überhaupt für eine komische Olle? Ganz klar ist die auf alle Fälle nicht.

"Mein Freund läuft hier zwar irgendwo rum, aber ich knutsch erstmal mit dir rum..."

Ist die 16 und endeckt gerade ihren Körper? :ugly:
Tschuldige aber es gibt auch noch normale Frauen auf der Welt! Mitunter sind sie schwer zu finden, aber es lohnt sich.

desperado2000
2005-12-18, 22:21:52
Was ist das überhaupt für eine komische Olle? Ganz klar ist die auf alle Fälle nicht.

"Mein Freund läuft hier zwar irgendwo rum, aber ich knutsch erstmal mit dir rum..."

Ist die 16 und endeckt gerade ihren Körper? :ugly:
Tschuldige aber es gibt auch noch normale Frauen auf der Welt! Mitunter sind sie schwer zu finden, aber es lohnt sich.


Naja 21 wird sie am Donnerstag und ich hab sie wohl gehörig durcheinander gebracht.

Ist ihr erster Freund mit dem sie zusammen ist (mit Pausen) weiss wohl net so recht was sie am besten machen soll.
Vielleicht wars auch nur der Alk.Mal sehen ob ich sie am We wieder seh.Ich werds weiter versuchen bei ihr

Halte euch auf dem laufenden :-)

AtTheDriveIn
2005-12-18, 22:45:02
Naja 21 wird sie am Donnerstag und ich hab sie wohl gehörig durcheinander gebracht.

Ist ihr erster Freund mit dem sie zusammen ist (mit Pausen) weiss wohl net so recht was sie am besten machen soll.
Vielleicht wars auch nur der Alk.Mal sehen ob ich sie am We wieder seh.Ich werds weiter versuchen bei ihr

Halte euch auf dem laufenden :-)

Wars nicht so das sie nachdem ihr euch kennengelernt habt, wieder mit ihrem Ex... war sie da dann auch betrunken?

Ich glaube es hilft dir, wenn du es mal ganz realistisch betrachtest: die Frau will Aufmerksamkeit und Spaß. Sowas ist nichts zum verlieben/verknallen/sich groß Gedanken machen. Hab Spaß mit ihr, aber klammere dich nicht dran, sonst kann es weh tun.

Viel glück!

cR@b
2005-12-18, 23:08:27
Naja 21 wird sie am Donnerstag und ich hab sie wohl gehörig durcheinander gebracht.

Ist ihr erster Freund mit dem sie zusammen ist (mit Pausen) weiss wohl net so recht was sie am besten machen soll.
Vielleicht wars auch nur der Alk.Mal sehen ob ich sie am We wieder seh.Ich werds weiter versuchen bei ihr

Halte euch auf dem laufenden :-)


Also ich spreche jetzt für mich aber mit so einer Frau hätte ich Angst zusammen zu sein. Wer weiss vielleicht ist man bei dieser mal selber derjenige wie ihr siebenjähriger Freund?! Sowas müsste ich nicht unbedingt haben ;)

desperado2000
2005-12-18, 23:46:34
Wars nicht so das sie nachdem ihr euch kennengelernt habt, wieder mit ihrem Ex... war sie da dann auch betrunken?

Ich glaube es hilft dir, wenn du es mal ganz realistisch betrachtest: die Frau will Aufmerksamkeit und Spaß. Sowas ist nichts zum verlieben/verknallen/sich groß Gedanken machen. Hab Spaß mit ihr, aber klammere dich nicht dran, sonst kann es weh tun.

Viel glück!


Sie erzählte das sie ihn abend in der Innenstadt von ihrer Heimatstadt traf.Ca 300 km weg von Heidelberg.Oft werden sie sich also net sehen.
Vielleicht ein Vorteil pour moi

desperado2000
2005-12-18, 23:50:27
Also ich spreche jetzt für mich aber mit so einer Frau hätte ich Angst zusammen zu sein. Wer weiss vielleicht ist man bei dieser mal selber derjenige wie ihr siebenjähriger Freund?! Sowas müsste ich nicht unbedingt haben ;)

Ja aber erst mal 7 jahre zusammen sein mit ihr :-)

Ausserdem wenn du sie sehen würdest ;-)
Sieht sie wau aus.

Kennst Katha Burkhardt? So in etwa nur eben Anfang 20.

atlantic
2005-12-19, 09:56:39
shice, bin ich altmodisch ;(

also, wenn ich mit jemandem rumknutsche, dann hat das auch tieferliegende Gründe in der Art, das ich schon irgendwie in ihn verknallt bin. Komisch, das wirklich heute die Romantik abhanden zu kommen scheint.

Es scheint wirklich so zu sein, das die Dame Spaß haben will, und zur Sicherheit ihren Dauerfreund. An deiner Stelle hätte ich Bedenken, da emotional schnell viel zu investieren. Das kann wirklich sehr weh tun.

Sie ist jung. Klar will sie sich noch nicht festlegen. An Heirat denkt sie sicher am allerwenigsten. Meinereiner hat das Vorsichtigsein in der Form ausgereizt, das ich schon 4 Jahre Mutter war, bevor wir dann doch geheiratet haben, obwohl mein Mann mich immer wieder vorher gefragt hat. Und ich muß sagen, die Zeit war auch nötig, um abzuklären, ob die Beziehung dem Alltag standhält.

Ich kann dir nur raten, nicht zuviel zu investieren. Schau, was du erreichen kannst, aber in Anbetracht der Tatsache, das die bestehende Freundschaft von ihr ein echter Dauerbrenner zu sein scheint, rechne nicht mit zuviel.

Die Frau scheint ihren Einfluß auf Männer zu kennen, leider auch auszunutzen. Jede andere hätte, wenn ihr was an der bestehenden Beziehung liegen würde, Bedenken, beim Knutschen mit einem anderen erwischt zu werden. Sie weiß, das er ihr hörig ist. Und sie weiß auch um die Wirkung, die sie auf dich hat. Wie könnte mans nennen? Sie spielt mit euch?

Deshalb: Vorsicht, und nicht zuviel erwarten.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :wink:

KinGGoliAth
2005-12-19, 12:32:04
also, wenn ich mit jemandem rumknutsche, dann hat das auch tieferliegende Gründe in der Art, das ich schon irgendwie in ihn verknallt bin. Komisch, das wirklich heute die Romantik abhanden zu kommen scheint.

nicht wahr? ;(
alles dreht sich nur noch um knutschen, saugen, ficken. was für eine welt ist das in der wir leben?? :(













naja da ich schonmal hier bin kann ich mich ja auch ins getümmel stürzen. :naughty:

desperado2000
2005-12-19, 17:14:22
shice, bin ich altmodisch ;(

also, wenn ich mit jemandem rumknutsche, dann hat das auch tieferliegende Gründe in der Art, das ich schon irgendwie in ihn verknallt bin. Komisch, das wirklich heute die Romantik abhanden zu kommen scheint.

Es scheint wirklich so zu sein, das die Dame Spaß haben will, und zur Sicherheit ihren Dauerfreund. An deiner Stelle hätte ich Bedenken, da emotional schnell viel zu investieren. Das kann wirklich sehr weh tun.

Sie ist jung. Klar will sie sich noch nicht festlegen. An Heirat denkt sie sicher am allerwenigsten. Meinereiner hat das Vorsichtigsein in der Form ausgereizt, das ich schon 4 Jahre Mutter war, bevor wir dann doch geheiratet haben, obwohl mein Mann mich immer wieder vorher gefragt hat. Und ich muß sagen, die Zeit war auch nötig, um abzuklären, ob die Beziehung dem Alltag standhält.

Ich kann dir nur raten, nicht zuviel zu investieren. Schau, was du erreichen kannst, aber in Anbetracht der Tatsache, das die bestehende Freundschaft von ihr ein echter Dauerbrenner zu sein scheint, rechne nicht mit zuviel.

Die Frau scheint ihren Einfluß auf Männer zu kennen, leider auch auszunutzen. Jede andere hätte, wenn ihr was an der bestehenden Beziehung liegen würde, Bedenken, beim Knutschen mit einem anderen erwischt zu werden. Sie weiß, das er ihr hörig ist. Und sie weiß auch um die Wirkung, die sie auf dich hat. Wie könnte mans nennen? Sie spielt mit euch?

Deshalb: Vorsicht, und nicht zuviel erwarten.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :wink:


Danke für deine Tipps.Ich glaub da ist viel wahres dran.
Schade das nur so wenig (genau 1 ) Göttin zu meinem Beitrag gepostet hat.


Ciao Phil