PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Minuten Kreed Movie


Xanthomryr
2002-07-17, 13:44:24
Bei Giga gibt´s ein ingame Kreed Movie.
Erinnert mich schwer an Doom 3, schön düster und dreckig.
Aber seht selbst.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,36717,00.html

carcass
2002-07-17, 13:48:23
thx für die info, das game wird sicher interessant..
nur würd ich (wenn ich das spiel verkaufen würd) mich schicken das ichs vor d3 rausbring... :D

mapel110
2002-07-17, 13:53:09
jo, so wie es ausschaut kommen halt nur ein paar schattenspiele durch dx8 dazu. sonst tut sich grafisch nit viel.
aber is auch schwer zu sagen, bei so einen gering auflösendem video.

sieht arg matschig aus im fullscreen :D

SubZero
2002-07-17, 14:14:51
hab zwar nicht das video, aber die vorführung bei giga selber gesehn, die war schon ziemlich cool, das spiel hat einiges an potential, zumal sie es auf den dortigen rechnern gespielt haben

Kai
2002-07-17, 15:07:22
Eigentlich wollte ich gestern Abend schon einen Thread eröffnen, aber das hätte sicher im Geflame geendet ;) Warum? Naja, ich verstehe die Aufregung nicht.

Was haben wir in dem Vid gesehen? Eine Map, tausend Räume auf einer Ebene (Doom lässt grüssen), immer das gleiche Monster - und ein Protagonist der nix besseres zu tun hat als sich daran zu begeistern sämtliche Computerkonsolen und Lämpchen die er findet zu zerschiessen (Toll, war ja auch noch nie in einem Spiel zu sehen) ;)

Die Lichteffekte? Nix besonderes IMO. Ich hab jedenfalls nicht viel davon gesehen. Die Wassereffekte? Ganz brauchbar.

Die Texturen? Schrecklich. Vor allem wenn der Protagonist näher an Wände oder Konsolen kam war mal wieder der gute alte Blur-Effekt zu bestaunen. Die Polys? Die Hand hat Quake2-Niveau, genauso wie die Shotgun.

Könnte mir vorstellen das mir die Sounds nach einer Weile auch auf die Eier gehen ... immer dieses "Cheeoow" der Türen .. wiedermal lässt Doom grüssen.

Najaaa, ich weiss, ist alles noch recht früh um was zu sagen, aber glaubt ihr wirklich das Kreed DER Blockbuster wird? Ganz zu schweigen davon das ja einige behaupten, es könne Doom3 das Wasser reichen. Nene, da war die D3-Präsentation ja doch um einige Punkte frischer.

Wie schon erwähnt, zum jetzigen Zeitpunkt des Developing-Status von Kreed sehe ich keinen Grund aufgeregt von einem Bein auf's andere zu springen ;)

Just my 2 cents ..

Amokles
2002-07-17, 15:28:59
Ich hab einmal gesagt und ich werde es wieder sagen!


Ich will DeÄsÄl
:bawling::...(:bawling
Wieo daert es noch solange bis zum 10.9.2002???

Modulor
2002-07-17, 16:28:04
Gähn :zzz:...
Alle schon dagewesen, alles schon gesehen, alles schon gespielt. Ist aber auch echt nicht einfach aus dem ausgelutschten FPS Genre noch was rauszuholen.
Fazit: Im Osten nichts Neues...

bloody`
2002-07-17, 16:54:18
also ich kann da nur kai zustimmen

geforce
2002-07-17, 17:02:23
Originally posted by Kai
Eigentlich wollte ich gestern Abend schon einen Thread eröffnen, aber das hätte sicher im Geflame geendet ;) Warum? Naja, ich verstehe die Aufregung nicht.

Was haben wir in dem Vid gesehen? Eine Map, tausend Räume auf einer Ebene (Doom lässt grüssen), immer das gleiche Monster - und ein Protagonist der nix besseres zu tun hat als sich daran zu begeistern sämtliche Computerkonsolen und Lämpchen die er findet zu zerschiessen (Toll, war ja auch noch nie in einem Spiel zu sehen) ;)

Die Lichteffekte? Nix besonderes IMO. Ich hab jedenfalls nicht viel davon gesehen. Die Wassereffekte? Ganz brauchbar.

Die Texturen? Schrecklich. Vor allem wenn der Protagonist näher an Wände oder Konsolen kam war mal wieder der gute alte Blur-Effekt zu bestaunen. Die Polys? Die Hand hat Quake2-Niveau, genauso wie die Shotgun.

Könnte mir vorstellen das mir die Sounds nach einer Weile auch auf die Eier gehen ... immer dieses "Cheeoow" der Türen .. wiedermal lässt Doom grüssen.

Najaaa, ich weiss, ist alles noch recht früh um was zu sagen, aber glaubt ihr wirklich das Kreed DER Blockbuster wird? Ganz zu schweigen davon das ja einige behaupten, es könne Doom3 das Wasser reichen. Nene, da war die D3-Präsentation ja doch um einige Punkte frischer.

Wie schon erwähnt, zum jetzigen Zeitpunkt des Developing-Status von Kreed sehe ich keinen Grund aufgeregt von einem Bein auf's andere zu springen ;)

Just my 2 cents ..

Du enttäuschst mich Kai! ;)

Unregistered
2002-07-17, 17:21:10
na bis Anfang 2003 ist ja noch lang hin. also abwarten, das war doch nur eine frühe Vorführung. sah mir aber schwer nach nem Shooter ala Serious Sam aus...

pubi
2002-07-17, 17:54:48
Originally posted by Unregistered
na bis Anfang 2003 ist ja noch lang hin. also abwarten, das war doch nur eine frühe Vorführung. sah mir aber schwer nach nem Shooter ala Serious Sam aus...
:bonk:

Sicher? Ich mein, die Welt sieht fuer mich nicht kunterbunt aus, es scheint eher ernst zu sein, HORDEN von Monstern sind es auch nicht gerade und der Held laesst anscheinend auch keine coolen sprueche ab :D

Xanthomryr
2002-07-17, 19:51:54
Besser als Doom 3 wird´s bestimmt nicht,aber für ein paar Stunden unterhaltsames Monsterfraggen wird´s schon reichen. ;)

mapel110
2002-07-17, 20:05:09
moment mal ! alles schon gesehen ? aber nicht in einem derzeitig erhältlichem spiel. bewegende lichtquellen gibts bisher in kaum einem game, geschweigedenn die dazugehörigen schattenspiele.

das video war ja wohl nicht gerade qualitativ so gut, dass man etwas über die textur-quali sagen könnte.

:...( unter win-xp läuft die kreed-tech-demo nich.

pubi
2002-07-17, 20:42:09
unter win-xp läuft die kreed-tech-demo nich.

Wo gibt es denn die Tech-Demo? :liplick:

Lightning
2002-07-17, 21:12:01
Originally posted by pubi


Wo gibt es denn die Tech-Demo? :liplick:

Würd mich auch mal interessieren. Hatte damals nämlich noch kein DSL. Und kriegt man das Teil überhaupt auf ner Radeon zum laufen?

Iceman346
2002-07-17, 22:16:42
Die Techdemo läuft unter Windows XP nur die Ladezeiten sind so unverschämt lang, daß man meint der PC wär abgestürtzt.

Auf der Radeon fällt die Techdemo in den DX7 Modus zurück, also keine schönen Schatteneffekte etc.

mapel110
2002-07-18, 15:07:29
Originally posted by Iceman346
Die Techdemo läuft unter Windows XP nur die Ladezeiten sind so unverschämt lang, daß man meint der PC wär abgestürtzt.

Auf der Radeon fällt die Techdemo in den DX7 Modus zurück, also keine schönen Schatteneffekte etc.

danke für den tipp. das mit den langen ladezeiten hat gestimmt.
aber wenn man eh keine tollen lichteffekte sieht isses eh schnurz :(

bloody`
2002-07-18, 19:30:09
Originally posted by mapel110
moment mal ! alles schon gesehen ? aber nicht in einem derzeitig erhältlichem spiel. bewegende lichtquellen gibts bisher in kaum einem game, geschweigedenn die dazugehörigen schattenspiele.

das video war ja wohl nicht gerade qualitativ so gut, dass man etwas über die textur-quali sagen könnte.

:...( unter win-xp läuft die kreed-tech-demo nich.

bewegende Lichtquellen kann man dass aber nicht nennen, in einen alten Video der pcgames haben sich die Schatten der models die ganze zeit gedreht onhe das sich irgendwelche Lichter verändert haben.

GBWolf
2002-07-19, 12:18:28
Originally posted by mapel110

:...( unter win-xp läuft die kreed-tech-demo nich.

stimmt nicht, hab sie selber unter xp und mit ner radeon 8500 laufen!

mapel110
2002-07-19, 17:14:02
Originally posted by GBWolf


stimmt nicht, hab sie selber unter xp und mit ner radeon 8500 laufen!

wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüsstest du, dass sich mein problem gelöst hat !

thread komplett lesen rulz !!!! :D

mfg mapel110

Nagelbrett
2002-07-19, 19:55:39
omg ist das schlecht... auf den monitoren is doch immer das selbe alles sieht gleich aus und diese türen..... wah
aber was mich gleich noch mehr angekotzt hat war diese "taschenlampe"...
wieso bekommt es kein spielhersteller fertig mal ein spiel mit realistischer taschenlampe zu entwerfen? das ding hellt ja nur die wände bis 3meter vor dir auf...aber mal ne gescheite reichweite hats auch nich.. das sieht so lustig aus wenn man auf ne wand zu läuft mit lampe an, nichts sieht und dann wenn man kurz davor ist plötzlich die wand auftaucht und vom licht erhellt wird

MaxSPL
2002-07-20, 11:13:38
Originally posted by Bloody
also ich kann da nur kai zustimmen

Me 2

Immerhin ein neues Spiel ;)